Hier nochmal, wer das noch nicht gesehen hat
Ich find die Rezension gar nicht so schlecht, obwohl ich mehr als eine zu 90% ausgefaränä Ruäidioantenne gegeben hätte.
haha bei ColdMirror scheiden sich die GeisterScree hat geschrieben:Puh das Video hab ich keine 4 Sekunden gepackt.
Das sieht Sarah Burrini anders.Mr. Malone hat geschrieben:haha bei ColdMirror scheiden sich die GeisterScree hat geschrieben:Puh das Video hab ich keine 4 Sekunden gepackt.
7th quest?
Für Chaos auf Deponia bis 14.09. und für Teil 3 bis Ende Januar 2013.DrDeath hat geschrieben:Danke für solche Spieleperlen, wielang muss ich aufs "addon" warten?
Criminis hat geschrieben:@MrMalone: Ich kniffle schon seit Tagen am Leopardenmodus herum (My Heart will go on kann ich schon fast! ), aber könntest du vielleicht einen Tipp geben, wo genau man Bents Geburtstag findet (Jaja, Binär denken und Primzahlen und so)? Bittebittebitte...
Dann hast du ja den ersten Schritt getan (:Criminis hat geschrieben:@MrMalone: Ich kniffle schon seit Tagen am Leopardenmodus herum (My Heart will go on kann ich schon fast! ), aber könntest du vielleicht einen Tipp geben, wo genau man Bents Geburtstag findet (Jaja, Binär denken und Primzahlen und so)? Bittebittebitte...