Logo-Designer gesucht

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Logo-Designer gesucht

Beitrag von Hans »

Hallo zusammen,

wir suchen jemanden, der uns ein mehr oder weniger professionell wirkendes Logo entwirft. Grundidee (Farbgebung und zumindest Ideen, wie das ganze aussehen könnte) sind vorhanden, aber an der Umsetzung hapert es ein bisschen.

Ich hab auch schon mal in dieses Thema betreffenden Foren umgehört, aber die Entwürfe von da entsprachen meist WordArt-Niveau.

Bei Interesse meldet euch einfach per pn oder an hans (@) adventure-treff.de. Bei Gefallen ist auch eine kleine Vergütung möglich .

(Auch Vorschläge, wo ich mich sonst noch umhören könnte, sind willkommen).
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Frag mal bei http://www.konzepterforum.de ! Da haben es einige echt drauf und solche "kleineren" Aufgaben werden oft (bei genauer Aufgabenstellung gerne mal gemacht. Es klappt aber meist nicht, wenn die Forderung zu allgemein (wie du es hier gemacht hast) gestellt ist.

Viel Erfolg!
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Danke für den Tipp. Ich wollte die Anforderungen nur nicht öffentlich zu genau formulieren, weil das Projekt noch in Kinderschuhen steckt. Näheres dann per pn/Mail.
designenlassen
Frischling
Frischling

Re: Logo-Designer gesucht

Beitrag von designenlassen »

Hey wenn du noch suchst:

auf unser Webseite http://www.designenlassen.de/logo-design kannst du einen Auftrag vergeben und mehrere Designer machen Vorschläge.

Suche dir dann einfach einen aus. :)

lg

Thorsten
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Ich denke, nach fünf Jahren wird sich was ergeben haben. ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von z10 »

Bild

nt
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Und je mehr sich zu dem Thema äußern, desto länger bleibt er auch am Leben. Also Leute, haut rein ;-)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Naja, wenn er jetzt schon mal oben ist, macht das auch nichts mehr. Vielleicht kriegen wir damit die doch sehr offensichtliche Werbung auf die nächste Seite gedrückt, womit wir wenigstens den Sinn dieser Leichenschändung wieder negieren.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten