Broken Age: Double Fines klassisches Adventure
- basti007
- Adventure-Treff
- Beiträge: 11577
- Registriert: 17.07.2002, 16:36
- Wohnort: Freistaat
- Kontaktdaten:
- Sven
- Zombiepirat
- Beiträge: 20852
- Registriert: 09.05.2005, 23:37
Re: Double Fine plant ein klassisches Point-&-Click-Adventur
Habe nochmal 40 $ drauf. Aber ich glaube die 250$ werden nicht mehr frei.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Hobby-Archäologe
- Beiträge: 155
- Registriert: 18.09.2004, 23:16
Re: Double Fine plant ein klassisches Point-&-Click-Adventur
Ist das geil, ich hab das Gefühl, dass da was Einmaliges passiert...
Das Projekt ist - wie in den Kommentaren bei Kickstarter beschrieben - schon zum ersten Mal ein von Fans finanziertes Adventure. Und ich bin mittendrin....
Das Projekt ist - wie in den Kommentaren bei Kickstarter beschrieben - schon zum ersten Mal ein von Fans finanziertes Adventure. Und ich bin mittendrin....
- basti007
- Adventure-Treff
- Beiträge: 11577
- Registriert: 17.07.2002, 16:36
- Wohnort: Freistaat
- Kontaktdaten:
Re: Double Fine plant ein klassisches Point-&-Click-Adventur
Konzeptloses Webcam-Posieren mit der Tochter von Tim Schafer. Wenn das Spiel genauso wird, dann gute Nacht.
Edit: Wo zur Hölle bleibt Ron Gilbert?
Edit: Wo zur Hölle bleibt Ron Gilbert?
Web: Weblog
-
- Hobby-Archäologe
- Beiträge: 155
- Registriert: 18.09.2004, 23:16
Re: Double Fine plant ein klassisches Point-&-Click-Adventur
basti007 hat geschrieben:Konzeptloses Webcam-Posieren mit der Tochter von Tim Schafer. Wenn das Spiel genauso wird, dann gute Nacht.
Komm, Basti, hab Mitleid, die sind schon von der Welle überrollt worden...
P.S.: Immerhin seine Bilder, wie er mit dem Geld umgehen wird, waren schon sehr kreativ....
- basti007
- Adventure-Treff
- Beiträge: 11577
- Registriert: 17.07.2002, 16:36
- Wohnort: Freistaat
- Kontaktdaten:
Re: Double Fine plant ein klassisches Point-&-Click-Adventur
Na, wenn er weiterhin *EINEN* Artist via *SKYPE* an das Projekt setzt, der dann aber nichts zu zeigen hat, dann glaub ich, konzentrieren sie sich wirklich auf die Ideen mit dem Geld verbrennen.
Edit: Okay, da war tatsächlich kurz was zu sehen.
Edit: Okay, da war tatsächlich kurz was zu sehen.
Web: Weblog
- Kradath
- Adventure-Gott
- Beiträge: 3625
- Registriert: 13.07.2011, 12:39
- Wohnort: Chulak
Re: Double Fine plant ein klassisches Point-&-Click-Adventur
Sehr sehr schön.
Und Wasteland 2 explodiert regelrecht. Schon bei 300.000 der 900.000 geplanten, ein wirklich guter Tag!
Und Wasteland 2 explodiert regelrecht. Schon bei 300.000 der 900.000 geplanten, ein wirklich guter Tag!
Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
Children of the Adventure Renaissance
Re: Double Fine plant ein klassisches Point-&-Click-Adventur
WAS IST WASTELAND 2? Das lese ich ganze Zeit schon da im Chat??
- Kradath
- Adventure-Gott
- Beiträge: 3625
- Registriert: 13.07.2011, 12:39
- Wohnort: Chulak
- basti007
- Adventure-Treff
- Beiträge: 11577
- Registriert: 17.07.2002, 16:36
- Wohnort: Freistaat
- Kontaktdaten:
Re: Double Fine plant ein klassisches Point-&-Click-Adventur
Ein guter Tag für die Games-Branche. Ich hoffe nur, es kommen noch viele tolle Projekte bei KS raus.
Web: Weblog
- Kradath
- Adventure-Gott
- Beiträge: 3625
- Registriert: 13.07.2011, 12:39
- Wohnort: Chulak
Re: Double Fine plant ein klassisches Point-&-Click-Adventur
http://www.kickstarter.com/projects/355 ... r?ref=live
Ein weiteres Beispiel, ein klassischer Hardcore Tac-Shooter.
Ein weiteres Beispiel, ein klassischer Hardcore Tac-Shooter.
Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
Children of the Adventure Renaissance
-
- Hobby-Archäologe
- Beiträge: 155
- Registriert: 18.09.2004, 23:16
Re: Double Fine plant ein klassisches Point-&-Click-Adventur
OLIVER!!!!
Eine einmalige Übersetzung von Tims Interview....
Es fehlt wirklich nur noch Ron Gilbert....
Oder ein Gummihuhn....
Der Chat neben dem Bild ist einfach unglaublich....
Eine einmalige Übersetzung von Tims Interview....
Es fehlt wirklich nur noch Ron Gilbert....
Oder ein Gummihuhn....
Der Chat neben dem Bild ist einfach unglaublich....
Zuletzt geändert von Friederike am 13.03.2012, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
- basti007
- Adventure-Treff
- Beiträge: 11577
- Registriert: 17.07.2002, 16:36
- Wohnort: Freistaat
- Kontaktdaten:
Re: Double Fine plant ein klassisches Point-&-Click-Adventur
Genau wenn Oliver kommt, kommt bei mir das Ad. Arrgh.
Dafür kommt jetzt wohl Ron!
Dafür kommt jetzt wohl Ron!
Web: Weblog
-
- Profi-Abenteurer
- Beiträge: 843
- Registriert: 09.02.2012, 15:14
Re: Double Fine plant ein klassisches Point-&-Click-Adventur
Tim hat, wenn ich das richtig verstanden hab, die Entwicklungszeit gerade mit "vermutlich ein Jahr" veranschlangt.
Where have you gone to, Dreamer?
- k0SH
- Zombiepirat
- Beiträge: 10874
- Registriert: 09.09.2006, 12:03
Re: Double Fine plant ein klassisches Point-&-Click-Adventur
Das aktuelle "eingedeutsche" Video finde ich gar nicht sooooooo superlustig.
Wirkt eher etwas gezwungen-komisch.
Am Ende rettet Tim da natürlich einiges, aber es wirkt viel zu gestellt (was es natürlich ist).
Aber das schwächt jetzt nicht gerade die bisherige Perfomance
Wirkt eher etwas gezwungen-komisch.
Am Ende rettet Tim da natürlich einiges, aber es wirkt viel zu gestellt (was es natürlich ist).
Aber das schwächt jetzt nicht gerade die bisherige Perfomance
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)