Broken Age: Double Fines klassisches Adventure
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Re: Double Fine plant ein klassisches Point-&-Click-Adventur
Also Wasteland sagt mir gar nix. Gabs auch damals offensichtlich nicht für meinen Amiga. Wobei mich solche rundenbasierte RPGs auch gar nicht interessieren - erst recht kein Endzeit-Setting. Die Aktion werd ich auslassen. Aber schön das gestern in dem Livestream Faster than Light angesprochen wurde. Daran werd ich mich defintiv beteiligen.
Frechigkeit!
- Sven
- Zombiepirat
@Kosh
Danke für das Video! Habe ja leider die letzten paar Minuten verpasst.
Danke für das Video! Habe ja leider die letzten paar Minuten verpasst.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Gibt ja sogar schon das erste Backer-Only Video. Das ging aber fix. =D>
Frechigkeit!
- :meistersuppe:
- Tastatursteuerer
Das wollte ich mir gerade ansehen. Es ist aber ein "private video" auf vimeo - geht also erstmal nicht.
Auch nach (ungeplanter) Anmeldung bei vimeo geht es nicht.
In der Mail von Kickstarter steht auch nix dazu...
Also wie kann ich das wohl ansehen? Jemand ne Idee, oder steh ich aufm Schlauch?
Auch nach (ungeplanter) Anmeldung bei vimeo geht es nicht.
In der Mail von Kickstarter steht auch nix dazu...
Also wie kann ich das wohl ansehen? Jemand ne Idee, oder steh ich aufm Schlauch?
- axelkothe
- Adventure-Treff
du musst es auf der kickstarter-seite anschauen
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- :meistersuppe:
- Tastatursteuerer
OK, also doch der Schlauch!; )
Danke Axel! Ich war zwar auf der kickstarter-Seite aber hatte den Hinweis übersehen dass ich mich da anmelden muss...
Der Link auf vimeo in der Mail hatte mich auch irritiert, und in der Mail steht nur der Hinweis auf die Foren für Backer, die bald eröffnet werden sollen.
Danke Axel! Ich war zwar auf der kickstarter-Seite aber hatte den Hinweis übersehen dass ich mich da anmelden muss...
Der Link auf vimeo in der Mail hatte mich auch irritiert, und in der Mail steht nur der Hinweis auf die Foren für Backer, die bald eröffnet werden sollen.
- Masterofclay
- Adventure-Treff
Twitternachricht von Boris Schneider-Johne:
Bevor ich ein "Non Disclosure Agreement" unterschreibe und nichts mehr sagen darf: Gespräche zwischen Doublefine und mir verlaufen sehr gut.
Die Chancen stehen also gut, dass er die deutsche Übersetzung des Double Fine Adventures übernimmt.
Bevor ich ein "Non Disclosure Agreement" unterschreibe und nichts mehr sagen darf: Gespräche zwischen Doublefine und mir verlaufen sehr gut.
Die Chancen stehen also gut, dass er die deutsche Übersetzung des Double Fine Adventures übernimmt.
-
- Logik-Lord
Warum steht auf der Kickstarter Seite: Erwartete Lieferung Oktober 2012? Die planen doch nicht wirklich da schon fertig zu werden oder?!?
Vorwegedit: Ah danke Basti dann bin ich sehr beruhigt.
Vorwegedit: Ah danke Basti dann bin ich sehr beruhigt.
Zuletzt geändert von stundenglas am 15.03.2012, 16:26, insgesamt 2-mal geändert.
- basti007
- Adventure-Treff
Nein. Das bezieht sich noch auf die 400.000-Dollar-Variante.
Web: Weblog
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Wer übrigens kein signiertes Poster mehr abbekommen hat (oder wem die $250 zu viel waren) der wird im Doublefine Shop fündig. Dort gibts auch ein paar von Tim signierte Sachen wie z.B. dieses Psychonauts Poster für nur $20.
Frechigkeit!
- LeChuck-VoodooPuppe
- Süßwasserpirat
ich will ne unterschrift von ron gilbert!!!!
deshalb freu ich mich auf mein signed poster.
deshalb freu ich mich auf mein signed poster.
Zuletzt geändert von LeChuck-VoodooPuppe am 16.03.2012, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
quote: "And speaking of backs, Kian has a superb pair of glutes." (MrGrav, RTG Artist, RTG Forum)
- ark4869
- Mr. Green
Ich hab eine
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- sid6581
- Hobby-Archäologe
Eine weitere Adventure-Legende könnte zurückkehren. Keiner weiss genaues, aber es klingt, als würde Chris Jones ebenfalls ein Kickstarter-Projekt starten: http://www.unofficialtexmurphy.com/mess ... f=1&t=3695
Leute, ihr macht mich arm. Aber - in a good way!
Leute, ihr macht mich arm. Aber - in a good way!
- basti007
- Adventure-Treff
Chris Jones hatte schon vorher ein wenig angedeutet, dass sie sich Kickstarter näher anschauen. Ich hoffe ernsthaft, da passiert was und sie können den Hype noch ein wenig mitnehmen!
Web: Weblog
- Kradath
- Adventure-Gott
Ehrlich gesagt sehe ich allgemein für solch ein Funding auch ne gute Zukunft. Natürlich bedeutet das aber für die Masse auch eher, dass ein Projekt erst nach fertiger Vorproduktion bei Kickstarter an den Start geht und ein Produkt als fertiges Gedankenkonstrukt vorstellt, so wie Entwickler es bei Publishern machen.
Ist ja nicht so als gäbe es nur ne' Hand voll Kickstarter Projekte, dadurch sind ja schon hunderte Projekte verwirklicht worden, allein im Brettspielbereich gibt es massig. Videospiele sind natürlich von den Kosten ein anderes Kaliber, aber wenn mir ein tolles Projekt vorgestellt wird zahle ich gerne im Voraus.
Ist ja nicht so als gäbe es nur ne' Hand voll Kickstarter Projekte, dadurch sind ja schon hunderte Projekte verwirklicht worden, allein im Brettspielbereich gibt es massig. Videospiele sind natürlich von den Kosten ein anderes Kaliber, aber wenn mir ein tolles Projekt vorgestellt wird zahle ich gerne im Voraus.
Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
Children of the Adventure Renaissance