Weil Scott nach Königreich der Himmel (Mit Ausnahme von Ein gutes Jahr) nur Mist produziert hat und ich mir sicher bin, dass dieser Film wieder Seichtkino werden wird.Kradath hat geschrieben:Ok, du hast scheinbar noch nichts über den Film gelesen. Kein Wunder, dass du keine Fragen hast.
Und ob die Aliens eine Waffe sind oder nicht ist die nachwievor unbeantwortete Grundfrage von der ganzen Alien Saga.
Ich wette hier um meine Ehre, dass die Aliens eine biologische Waffe dieser großen Aliens aus Aliens 1 sind. Und die anderen Fragen sind Pseudofragen, die man vorher in den Trailer und das virale Marketing eingebaut hat. Seit Cloverfied, Terminator 4 etc. macht man solch einen Mist vorab, um die Nerds dieser Welt zu Mitvermarktern zu machen und sich viele Zuschauer zu sichern. Viel mehr, wie von mir gemutmaßt, wird dabei nicht rauskommen. Möglicherweise hat auch der Konzern die Aliens aus etwas von den Riesen gemacht. Kann auch sein. Aber es ist mir Wurst, weil die Schauspieler drittklassig und der Trailer auf Transformersniveau ist. Über Bladerunner 2 wurde übrigens auch schon gesagt, dass er eher kommerziell sein wird und ohne Harrison Ford.