Oster-Wichteln
- babyboy
- Süßwasserpirat
Im Wichtel - Thread wurde etwas von einem möglichen Osterwichteln erwähnt. Gibt es nun das oder nicht?
Ich bin mir selbst genug
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Sieht nicht so aus... nur noch zweieinhalb Wochen ist einfach zu kurz ...
- Möwe
- Rabenseele
Re: Oster-Wichteln
Seh ich jetzt erst, diesen Thread.
Schade, wäre sicher lustig geworden.
Aber ich kann gerne in Gedenken an meine Nicht- Mitwichtler einen Osterdrink einnehmen. Ist das ein Angebot?
Schade, wäre sicher lustig geworden.
Aber ich kann gerne in Gedenken an meine Nicht- Mitwichtler einen Osterdrink einnehmen. Ist das ein Angebot?
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- mandarino
- Weltumsegler
Klar doch. Na dann Prost!!Möwe hat geschrieben:...Aber ich kann gerne in Gedenken an meine Nicht- Mitwichtler einen Osterdrink einnehmen. Ist das ein Angebot?
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Möwe
- Rabenseele
Wie knuffig!
Ich proste aber erst zu Ostern zurück. Muss bis dahin noch arbeiten ...
Ich proste aber erst zu Ostern zurück. Muss bis dahin noch arbeiten ...
Erich Kästner
Erich Kästner
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Was soll das sein? Eierlikör?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- mandarino
- Weltumsegler
Dieses Oster-Set besteht aus einem Eierlikör-Osterhasen und zwei edlen Likör-Eiern:LittleRose hat geschrieben:Was soll das sein? Eierlikör?
• Glasosterhase mit deutschem Premium-Eierlikör (14 % vol).
• Eierlikör-Ei mit einem Schuss Schwarzwälder Kirschwasser ( 20 % vol)
• Schokoladen-Sahne-Likör-Ei (18 % vol)
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Dann bleib mir weg damit. Der einzige Alkohol, den ich zu mir nehme, ist entweder in medizinischen Tropfen gelöst oder von Schokolade umhüllt.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- elfant
- Zombiepirat
Alkohol beginnt doch erst ab 20 Volumenprozent, alles daunter ist nur für etwas Geschmack.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Möwe
- Rabenseele
Ich hasse Eierlikör.
* schüttel *
Ich werde mit einem Rotwein anstoßen.
Mal sehen, was ich da auftreiben kann ... in einer Hasenflasche.
* schüttel *
Ich werde mit einem Rotwein anstoßen.
Mal sehen, was ich da auftreiben kann ... in einer Hasenflasche.
Erich Kästner
Erich Kästner
- Stef_Riddle
- Tastatursteuerer
Jetzt hab ich das Osterwichteln doch vergessen. Mist! Ich wollte doch ca. 1-1,5 Monate vorher nochmal einen Erinnerungs-Thread starten. Naja, ich war zu beschäftigt für die Klausurvorbereitungen und da is das dann untergegangen.
Aber wie sieht´s mit einem Sommerwichteln oder Spätfrühlingswichteln aus? mMn brauchen wir dafür doch keinen speziellen Feiertag um uns gegenseitig zu beschenken.
Was meint ihr? Trotzdem noch ein Wichteln demnächst oder im Sommer? Wäre auch nett wenn man eine Umfrage dafür erstellen könnte *liebkuck*
Aber wie sieht´s mit einem Sommerwichteln oder Spätfrühlingswichteln aus? mMn brauchen wir dafür doch keinen speziellen Feiertag um uns gegenseitig zu beschenken.
Was meint ihr? Trotzdem noch ein Wichteln demnächst oder im Sommer? Wäre auch nett wenn man eine Umfrage dafür erstellen könnte *liebkuck*
<< Rätselmeister zum Indie-Adventure: Escape to Antesha >>
Escape to Antesha offizielle Seite
EtA auf Facebook
Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback
Und vor allem sagt es weiter!
Escape to Antesha offizielle Seite
EtA auf Facebook
Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback
Und vor allem sagt es weiter!
- Sven
- Zombiepirat
@LittleRose
Gefällt mir. Wobei ich auch Süßigkeiten mit Alk meide!
Gefällt mir. Wobei ich auch Süßigkeiten mit Alk meide!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- fireorange
- Adventure-Treff
Schade, ich hätte mich gerne beteiligt. Hätte auch schon eine wahrhaft unheilvolle Katastrophe zum Verschicken gehabt.
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.