![Razz :P](/phpbb/images/smilies/icon_razz.gif)
Der große WAS HALTET IHR VON? THREAD
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
langweilig..Was haltet ihr von Dismissed? ![Razz :P](/phpbb/images/smilies/icon_razz.gif)
![Razz :P](/phpbb/images/smilies/icon_razz.gif)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
-
- Süßwasserpirat
Antwort
100% gefakt, zumindestens die deutsche Version
Was haltet ihr von ... Alarm für Cobra 11?
Was haltet ihr von ... Alarm für Cobra 11?
- max_power
- Zombiepirat
Blöd… „Guess who's back!“ – jaja, Blödmann…Sternchen hat geschrieben:Was haltet ihr von Dismissed?
![Twisted Evil :twisted:](/phpbb/images/smilies/icon_twisted.gif)
Was haltet ihr von Polen?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- max_power
- Zombiepirat
Auch dämlich, nur die gleichen Unfälle und stumpfsinnig.John Sinclair hat geschrieben:Was haltet ihr von ... Alarm für Cobra 11?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Süßwasserpirat
Antwort
Wieso fällt mir bei Polen eigentlich immer nur Autodiebstahl ein. ![Smile :-)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Was haltet ihr von .... allein mit Heidi Klum auf einer einsamen Insel zu sein?
![Smile :-)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
- Rech
- Adventure-Gott
weils ne Tatsache ist das verhältnissmässig viele Polen bzw. in Polen Autos klauene/geklaut werden.John Sinclair hat geschrieben:Wieso fällt mir bei Polen eigentlich immer nur Autodiebstahl ein.
Schade eigentlich weil des Land auch veile Vorzüge wie zum BEispiel die Küche hat.
Auserdem habe ich es selten erlebt dass zu einer Hochzeit plötzlich wildfremde Menschen kammen und mitgefeiert haben ohne das sie die Feier gestöt oder ausgenutzt hätten,
die ham gesehen das das ne HOchzeitsfeier ist, haben kurzerhand ein Geschenk organiesiert,haben was zum Trinken mitgebracht und mitgefeiert ...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Äh, nochmal richtig:
Gruselige Vorstellung...sie hätte immer die bessere Figur *stöhn*
Gruselige Vorstellung...sie hätte immer die bessere Figur *stöhn*
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Re: Antwort
gut gut, die Polen sind also impulsiv und manche machen gern lange Finger... was können sie noch?Rech hat geschrieben:weils ne Tatsache ist das verhältnissmässig viele Polen bzw. in Polen Autos klauene/geklaut werden.John Sinclair hat geschrieben:Wieso fällt mir bei Polen eigentlich immer nur Autodiebstahl ein.
Schade eigentlich weil des Land auch veile Vorzüge wie zum BEispiel die Küche hat.
Auserdem habe ich es selten erlebt dass zu einer Hochzeit plötzlich wildfremde Menschen kammen und mitgefeiert haben ohne das sie die Feier gestöt oder ausgenutzt hätten,
die ham gesehen das das ne HOchzeitsfeier ist, haben kurzerhand ein Geschenk organiesiert,haben was zum Trinken mitgebracht und mitgefeiert ...
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Mark Twain
- Rech
- Adventure-Gott
Gut kochen [ich wiederhohle mich] und klasse Kartenspielen,Gaybra Threepwood hat geschrieben:gut gut, die Polen sind also impulsiv und manche machen gern lange Finger... was können sie noch?
ich bin im Bridge noch nirgends so abgezogen worden
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- Hanuka
- Profi-Abenteurer
In (Ost-)Ostdeutschland werden mehr Autos geklaut als in Polen selbst.Rech hat geschrieben:weils ne Tatsache ist das verhältnissmässig viele Polen bzw. in Polen Autos klauene/geklaut werden.John Sinclair hat geschrieben:Wieso fällt mir bei Polen eigentlich immer nur Autodiebstahl ein.
Wirklich, Polen sind die besten Bridge-SpielerRech hat geschrieben: Gut kochen [ich wiederhohle mich] und klasse Kartenspielen,
ich bin im Bridge noch nirgends so abgezogen worden
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Na gut, zählen wir mal zusammen: Die Polen sind impulsiv, langfingrig und lieben intellektuelle Kartenspiele...ach ja, und essen tun sie auch gern! Hab ich noch was vergessen? ![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Mark Twain
Mark Twain
- Rech
- Adventure-Gott
ja, weil die Polen j a im Auslang klauen[bessere Autos] und am schnellsten nach Ostdeutschland rübekommen können ....Hanuka hat geschrieben:In (Ost-)Ostdeutschland werden mehr Autos geklaut als in Polen selbst.
-
- Adventure-Gott
- Rech
- Adventure-Gott