Was habt ihr zuletzt gekauft?
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?
Ich kapier auch nicht, warum ein neuer Scherkopf für meinen Rasierer gerade mal 24 € weniger kostet, als ich damals für den ganzen Apparat ausgegeben habe.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
braun ist kacke, ich sags dir...
-
- Riesiger Roboteraffe
Der Philips, den ich danach gekauft habe, ist auch kaum besser.
Wenn ich mich tags zuvor nass rasert habe, liefert der Braun aber trotzdem ein akzeptables Ergebnis.
Wenn ich mich tags zuvor nass rasert habe, liefert der Braun aber trotzdem ein akzeptables Ergebnis.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- elfant
- Zombiepirat
Um jemanden fähigeren als mich zu zitieren: "Anständige Rasuren benötigen ein scharfes Rasiermesser, heißes Wasser, ein Handtuch, ein Tiegel, Rasierpinsel, Rasierseife und Zeit. Verletzungen sind optional"Shootingstar hat geschrieben: .... trotzdem ein akzeptables Ergebnis.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
ich würd mich eventuell auch mal in nem friseursalon rasieren lassen, aber erfahrungsgemäß seh ich zwei tage nach der nassrasur aus wie ein zombie.
weiß nicht, ob man die haut daran gewöhnen kann, zumindest hatte ich soviel gedulde bisher noch nicht...
weiß nicht, ob man die haut daran gewöhnen kann, zumindest hatte ich soviel gedulde bisher noch nicht...
-
- Riesiger Roboteraffe
Boardwalk empire bestellt
-
- Riesiger Roboteraffe
Ja, kann man. Am besten anfangs nur in Wuchsrichtung rasieren. Bei meinem Philips 1150 habe ich bezüglich der Gewöhnung allerdings Zweifel.postulatio hat geschrieben:ich würd mich eventuell auch mal in nem friseursalon rasieren lassen, aber erfahrungsgemäß seh ich zwei tage nach der nassrasur aus wie ein zombie.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Sven
- Zombiepirat
Ich habe mir jetzt Bioshock 1 und 2 bei Steam für jeweils 5 € geholt. Mal sehen, ob es auch so interessant ist. Ich konnte mir den Blick über den Tellerrrand nicht verkneifen.
Und SW Republic Commando. (englisch)
Und SW Republic Commando. (englisch)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Sven
- Zombiepirat
Modellautos für 282,34 € und ein Buch für 28,99 €.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- Kradath
- Adventure-Gott
Ein erfolgreicher eBay Abend.
Die Uk version von Stargate Atlantis OVP (in Deutschland gibt's es ja ned auf Bluray -.-') für 70€ (von amazon uk importiert wärens ca 110€ gewesen) und noch Battlestar Galactica, da auch gut 30€ gespart.
Die Uk version von Stargate Atlantis OVP (in Deutschland gibt's es ja ned auf Bluray -.-') für 70€ (von amazon uk importiert wärens ca 110€ gewesen) und noch Battlestar Galactica, da auch gut 30€ gespart.
Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
-
- Riesiger Roboteraffe
Methoden der empirischen Wirtschaftsforschung von Gertrud Moosmüller
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Kradath
- Adventure-Gott
13 Assassins und Conan!
Iä! Iä! Steam fhtagn!
-
- Riesiger Roboteraffe
hirst gussformen.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ich habe gerade meine Bestellung für April bei Amazon aufgegeben:
-1 Film (Der Mann aus Metall)
-3 Bücher (Der Apotheker, Die Bücherflüsterin und die englische Ausgabe von Beastly)
-1 Film (Der Mann aus Metall)
-3 Bücher (Der Apotheker, Die Bücherflüsterin und die englische Ausgabe von Beastly)
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- DarkArtika
- Hobby-Archäologe
Ein paar günstige Bücher (die von Simon Kernick)