Am Freitag, 13. April 2012 trifft sich die Adventure-Treff-Community in YOURS Australian Bar
Rahmhofstr. 2-4, 60313 Frankfurt (Parkhaus Taubenstr. 11)
Beginn ist 16 oder 17 Uhr, das muss noch im Einzelnen abgeklärt werden.
Teilnehmer: neon, Deck13, astragon, Buschbaum PR und wer sonst noch kommen möchte.
Natürlich darf auch dieses mal wieder spontan kommen wer möchte, trotzdem ist eine vorherige Ankündigung praktisch, da es im YOURS sehr schwer ist, über die Reservierung hinaus noch zusätzliche Plätze zu bekommen. Gerade Freitag ist der Laden sehr gut besucht.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Jan hat gesagt, es gibt um 21 Uhr eine Vorband, aber du hast Recht - auf der Webseite steht es auch (auf der Facebook-Seite stand bis eben noch 21 Uhr, jetzt 22 Uhr). Vorschlag: Loma und ich sind um 21 Uhr vor dem Club und wenn er noch nicht auf hat, gehen wir noch gegenüber irgendwo kurz was trinken. Wenn Du willst, dann sehen wir uns halt einfach dort und marschieren gemeinsam!
Ansonsten: Im Zweifelsfall treffen wir uns dann alle um 22 Uhr drinnen.
Zurück von einem lauten Adventure-Treff-Abend, zu dem es dann zusätzlich zu den Tourengehern auch noch cat.greeny, Schroedinger und Ira geschafft haben, cool! Ich hatte heute sowohl bei der Adventure-Treff-Tour als auch beim -Abend viel Spaß!
Im Club wurde heute oben wie es sich gehört über Spiele philosophiert, unten zu Gameboy-Musik gerockt (Herrlich schräg: Roboter betreten die Bühne, dann wird ein Gameboy ausgepackt und mittels Gameboy-Musiksoftware live auf den Gameboys musiziert. Die Gameboy-Musik muss man nicht mögen, aber allein die herumspringenden und tanzenden Roboter in der Menge sind genial - da blinkt, rotiert und leuchtet es... und hin und wieder stürzt einer der Roboter über die Tische. Das ganze ist am Ende genauso chaotisch, wie die Musik, die gespielt wird. Leider hatte ich keine Kamera dafür dabei und konnte es nur mit einem billigen Handy einfangen, wo man praktisch nichts sieht aber vieles piepsen hört...)
Von daher gibt es jetzt kein wirkliches Foto vom gestrigen AT-Treff, aber dafür demnächst ein Video von der Tourenwanderung demnächst im Tourenthread.
Morgen, Dienstag, 3.4.2012, 19 Uhr, Urban Kitchen Wiesbaden, direkt am Hauptbahnhof. Gibt leckere Burger da.
Teilnehmer bis jetzt: neon, postulatio
EDIT: Und ich kann nicht kommen...
Freitag wäre dieses Mal ja ansich klasse, aber bis ich Feierabend habe und dort bin ist die Party schon wieder vorrüber.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!