Antwort-Auswahl fehlt beim Westerner

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Toby

Antwort-Auswahl fehlt beim Westerner

Beitrag von Toby »

Hallo zusammen.

ist das bei euch auch so, dass die Antworten nicht sichtbar sind. Ist besonders mühsam (bzw. unmöglich, beim Spiel mit Shorty zu gewinnen, wenn die Antworten nicht sichtbar sind)! habe den Beta-Patch bereits installiert, ist aber alles nur noch schlimmer geworden - den finalen Patch habe ich noch nicht drauf, werde das aber noch machen. Kennt jemand das Problem und wenn ja, wie wurde es behoben, bzw. an was liegt es?
Ist echt ein Jammer, dass so ein cooles Spiel mit soviel Bugs auf den Markt geschmissen wird. (Bananenprodukt! - reift beim Kunden).
Vielen Dank für eine hilfe.
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

sorry, ich kann dir leider nicht helfen, aber ich hatte das gleiche Problem ich hatte gar keine Untertitel/Texte/Antworten...
Ich habe das Spiel sehr mühsam durchspielen müssen, beim Duell habe ich die Antworten, die ich dazubekommen habe, auf einen Zettel geschrieben und hab sie durch Probieren den richtigen Köpfen/Bilder mit seinem Kopf zuordnet können, verdammt nervenraubende Sache, aber ich habs durchgehalten, obwohl ich das Spiel jetzt nicht so gut in Erinnerung haben!

koa
Toby

Beitrag von Toby »

ach die Gesichter sehen anders aus?
kann mich nicht daran erinnern.
aber vielen Dank
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

nein, tun sie nicht allerdings ist Reihenfolge immer die gleiche und an der kann mnas dann festmachen [mit viel arbeit]
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

Rech hat geschrieben:nein, tun sie nicht allerdings ist Reihenfolge immer die gleiche und an der kann mnas dann festmachen [mit viel arbeit]
Das wollte ich so ungefähr damit auch sagen! :wink: stimmt, die köpfe bleiben die Gleichen, aber wenn du immer aus probierst welcher Kopf zu welcher Antwort gehört,[Rech hast recht sehr viel Arbeit] dann kommst du irgendwann auch ans Ziel! :)

koa
Antworten