Hier auchMurray13 hat geschrieben:Ich hab auch ne Mail bekommen, dass ich nen Preis gewonnen hab, aber leider ist bisher noch nichts angekommen - warte schon ungeduldig, was es wohl sein könnte
Hall of Fame
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
-
- Süßwasserpirat
Re: Hall of Fame
...
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich habe das Wimmelbildspiel, das ich gewonnen habe, schon durch.
Vielen Dank.
Vielen Dank.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Hab auch noch nix, obwohl mir gesagt wurde, dass mein Umzug kein Problem sei.
- Murray13
- Hobby-Archäologe
OK, dann warten andere ja auch noch drauf - ich dachte schon, die Post hat das verbaselt
-
- Süßwasserpirat
Ich hab keine Mail bekommen, dass ich was gewonnen habe. Kann ich mir trotzdem Hoffnungen machen?Murray13 hat geschrieben:Ich hab auch ne Mail bekommen, dass ich nen Preis gewonnen hab, aber leider ist bisher noch nichts angekommen - warte schon ungeduldig, was es wohl sein könnte
- LightInTheBlack
- Tastatursteuerer
Naja, ich seh's positiv. Hatten die Befürchtung, dass etwas ankommt während wir noch hier im Urlaub sind. Aber nun sind die zwei Wochen rum und morgen geht's wieder heim, ohne dass sich wohl was getan hat, dann steht's wenigstens nicht 2 Tage auf'm Briefkasten oder landet sonstwo.
- minimuff
- Logik-Lord
Möchte mich hiermit auch ganz herzlich für den Preis bedanken!
„In der Realität gibts mich auch in Wirklichkeit"
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Da ich den Eindruck gewinne, dass wohl auch nix mehr mit der Post kommen wird, hätte mich zumindest interessiert, an welchem Tag ich den Tagespreis gemacht habe. Einfach aus Neugier, um wenigstens in Erfahrung zu bringen, was es gewesen wäre
- Murray13
- Hobby-Archäologe
Ich hab auch noch nix - also kann es sein, dass es nicht verloren gegangen ist
- ark4869
- Mr. Green
Oh Gott, es is wieder so weit. AUf dem Nachhauseweg hab ich mit Wohlwollen an den ATAK (Das Rickrollrätsel) gedacht... ENTZUUUUUUUUUGSERSCHEINUNGEN!!!
Und hetzt doch nich so wegen den Urkunden und Gewinnen... piano, piano. Is doch erst April
Und hetzt doch nich so wegen den Urkunden und Gewinnen... piano, piano. Is doch erst April
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- LightInTheBlack
- Tastatursteuerer
Bei der Post hier ist aber alles möglich. Ich denke da an die Bürgermeisterstichwahl vor einem Jahr, da kam meine Wahlbenachrichtigung bzw. die Aufforderung ca. ne halbe Woche nach der Wahl..... Von daher: Achtung, hier sind Profis am Werkark4869 hat geschrieben:
- BolzanoAuWeier
- Tastatursteuerer
OK, so wie's hier aussieht, muss ich mir also auch keine Gedanken darüber machen, dass ich meinen Gewinn noch nicht erhalten habe. Jedenfalls habe ich auch eine E-Mail mit der Benachrichtigung über einen Gewinn erhalten, aber noch kein Paket angekommen.
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Finds ehrlich gesagt jedoch schade, dass man absolut keine Rückmeldung bekommt. Online sind und waren die Admins schließlich oft genug, um zumindest ein Zwischenstatement abzugeben oder für Aufklärung zu sorgen.
- ark4869
- Mr. Green
Ich kann Jan ja mal auf dem Gamescomtreffen fragen
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Murray13
- Hobby-Archäologe
Ja, eine Info wär wirklich mal nicht schlecht