Zeltphobiker weggekuckt...wir denken uns ein Mittelalterzelt

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

Max_Power hat geschrieben:
Gaybra Threepwood hat geschrieben:Du bist hier ein Magiker, mit einer extrem bösartigen Aura :twisted: !
Hm, komisch, ich verspüre gar keine böse Aura…
danke...ich..
ach max.... 8-[ O:)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Maiden, werfet das intrigante Magikerlein in die Kiste...

aber zieht euch vorher Handschuhe aus Rattenleder an! :twisted:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Robin 'Sierrafan' Hood gesellt sich auch mal zu der vorhandenen Mannschaft und verteilt die Güter der Recihen unter den Armen!

He Max hast Du unter deinen Armen noch etwas Platz? :wink:

@ Gaybra: Mit dem ganzen Gerede von Corvus Corax und dem Mittelalter bekomm ich wahnsinnige Sehnsucht nach den kaltenberger Ritterspielen! Auch schon mal da gewesen?
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
dr. gon

Beitrag von dr. gon »

Sierrafan hat geschrieben:He Max hast Du unter deinen Armen noch etwas Platz?
ne zu viel Urwald (struwwelpeter im Schwitzkasten)

:)
Gast

Beitrag von Gast »

Sierrafan hat geschrieben:
@ Gaybra: Mit dem ganzen Gerede von Corvus Corax und dem Mittelalter bekomm ich wahnsinnige Sehnsucht nach den kaltenberger Ritterspielen! Auch schon mal da gewesen?
Nein, aber ich hab davon gehört. Hab eben auf der Homepage vom Turnier einen interessanten Beitrag gefunden, kennst Du den schon?

http://www.ritterturnier.de/DStart.asp? ... &SuchText=

Hier in unserer Stadt gibt es auch jährlich stattfindende Mittelalterfeste, CC haben dort aber leider schon länger nicht mehr gespielt. Dafür kommen Sie aber öfter als "Tanzwut" in andere Hallen. Lecker Bübsche, die :wink:
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Anonymous hat geschrieben:Dafür kommen Sie aber öfter als "Tanzwut" in andere Hallen.
Corvus Corax und Tanzwut sind die gleichen Leute? Interessant. Vom Stil her sind ja ähnlich, auch wenn bei Tanzwut sehr viel Synthesizer eingesetzt werden.
Corvus Corax habe ich übrigens mal vor Jahren auf einem Mittelalterfest in Schloß Homburg gesehen. Kennt das Schloß jemand? Das liegt ca. eine halbe Stunde Fahrtzeit von Köln entfernt im Oberbergischen.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Gaybra Threepwood hat geschrieben:Maiden, machet mal die Kiste da in der Ecke auf und lasset den Meister Max an die frische Luft...^^ :roll:
Soso, Gaybra will mich also nur in eine Kiste gesperrt in ihrem Zelt haben…
Na, da gehe ich lieber freiwillig! Vielleicht auch gar nicht schlecht, schließlich haben sich im Mittelalter unter solch miesen hygienischen Bedingungen leicht Krankheiten wie die Beulenpest verbreitet. :twisted:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Na klar kenn ich die Artikel auf der Site! freu mich schon ehrlich drauf ! Bin meistens am letzten Wochenende dort vielleicht gesellt sich ja jemand von Euch auch dazu! Wär mal was anderes! Alla
Adventure-treff meets Kaltenberger-Ritterspiele :wink:

Und Corvus Corax sind nicht nur lecker Bübchen sonder auch voll cool! Hab mich schon ein paar mal mit denen fotografieren lassen für Familienalbum!

Nee Max bleib sonst hab ich ja keine Unterstützung hier und was soll ich dann mit all dem Geld der Reichen machen?
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Sierrafan hat geschrieben:Nee Max bleib sonst hab ich ja keine Unterstützung hier und was soll ich dann mit all dem Geld der Reichen machen?
Hm, vielleicht können wir uns von dem Geld irgendwas kaufen, mit dem wir Gaybra ärgern können… :twisted:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Gaybra Threepwood hat geschrieben:Maiden, machet mal die Kiste da in der Ecke auf und lasset den Meister Max an die frische Luft...^^ :roll:
Na, da gehe ich lieber freiwillig! Vielleicht auch gar nicht schlecht, schließlich haben sich im Mittelalter unter solch miesen hygienischen Bedingungen leicht Krankheiten wie die Beulenpest verbreitet. :twisted:
ist doch ganz klar wofür :P wenn sie unterhaltung hat braucht zieht sie dich aus der Kiste ansonsten darfste drin vergammeln
*wechrenn* :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Sternchen hat geschrieben:ist doch ganz klar wofür :P wenn sie unterhaltung hat braucht zieht sie dich aus der Kiste ansonsten darfste drin vergammeln
Na ja, also will sie das gleiche, wie du… :P
Ihr Frauen seid doch alle gleich :-/
;)
Gast

Beitrag von Gast »

Wintermute hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:Dafür kommen Sie aber öfter als "Tanzwut" in andere Hallen.
Corvus Corax und Tanzwut sind die gleichen Leute? Interessant. Vom Stil her sind ja ähnlich, auch wenn bei Tanzwut sehr viel Synthesizer eingesetzt werden.
Corvus Corax habe ich übrigens mal vor Jahren auf einem Mittelalterfest in Schloß Homburg gesehen. Kennt das Schloß jemand? Das liegt ca. eine halbe Stunde Fahrtzeit von Köln entfernt im Oberbergischen.
Kenn ich leider nicht, sieht aber stilvoll aus...habs gegoogelt.
Bei uns waren Sie auf der Sparrenburg zu sehen, war auch ein schöner Hintergrund. Kennst Du auch Saltatio Mortis? Die waren in den letzten Jahren da, sie sind aber nicht ganz so gut wie CC.

Und nicht ganz so hübsch... :wink:
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

sorry, war ich. :shock:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Ja, die wurde durch die Ratten übertragen ^^.

Kleiner Lageplan: Du bist jetzt aus der Kiste raus und darfst Dich frei bewegen. Der Zeltausgang ist allerdings zugenagelt...äh genäht. :wink:

Mark Twain

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Gaybra Threepwood hat geschrieben:Der Zeltausgang ist allerdings zugenagelt...äh genäht. :wink:
Seufz, ob ich wohl jemals wieder den Himmel erblicken werde? ;)
Antworten