Ein paar günstige Adventures ...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
BolzanoAuWeier
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 594
Registriert: 10.12.2006, 13:42
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von BolzanoAuWeier »

Held von Kosmos hat geschrieben:Welche Sammleredition meinst du denn? Die von Telltale? Die hab ich. Mir ging es noch um die deutsche Version. Da gibt es doch keine Sammlerausgabe. Lediglich die besondere Eurobox. Oder hab ich etwas übersehen?
Ach, ich dachte die ganze Zeit Du sprichst von Edna bricht aus. Scheinst dann aber wohl Tales of Monkey Island gemeint zu haben.
Wetterfrosch
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 57
Registriert: 09.03.2012, 12:09

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Wetterfrosch »

BolzanoAuWeier hat geschrieben:
Held von Kosmos hat geschrieben:Welche Sammleredition meinst du denn? Die von Telltale? Die hab ich. Mir ging es noch um die deutsche Version. Da gibt es doch keine Sammlerausgabe. Lediglich die besondere Eurobox. Oder hab ich etwas übersehen?
Ach, ich dachte die ganze Zeit Du sprichst von Edna bricht aus. Scheinst dann aber wohl Tales of Monkey Island gemeint zu haben.
Ja, ging um Tales of Monkey Island. Etwas verwirrt war ich auch, weil von Daedalic zwischendrin die Rede war.
Benutzeravatar
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1531
Registriert: 30.11.2011, 17:39

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Held von Kosmos »

Was stimm daran nicht? Daedalic war doch der Publisher der deutschen ToMI Version und hat die Eurobox auf den Markt gebracht.
Frechigkeit!
Benutzeravatar
BolzanoAuWeier
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 594
Registriert: 10.12.2006, 13:42
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von BolzanoAuWeier »

Held von Kosmos hat geschrieben:Was stimm daran nicht? Daedalic war doch der Publisher der deutschen ToMI Version und hat die Eurobox auf den Markt gebracht.
Klar sind die der Publisher, eine besondere Geschichte mit der Eurobox war mir nur nicht bekannt.
Benutzeravatar
Dude
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 176
Registriert: 06.12.2008, 21:47

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Dude »

Chaos auf Deponia

buch.de 24,95 EUR
Benutzeravatar
Zero
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 603
Registriert: 07.08.2005, 17:31

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Zero »

Dude hat geschrieben:Chaos auf Deponia

buch.de 24,95 EUR
oder bei buecher.de für 22,99€ :D
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7616
Registriert: 29.08.2007, 19:13

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von realchris »

Zero hat geschrieben:
Dude hat geschrieben:Chaos auf Deponia

buch.de 24,95 EUR
oder bei buecher.de für 22,99€ :D
kein adventure, aber auch ein klassiker: http://www.gog.com/en/gamecard/wing_com ... of_freedom
Benutzeravatar
Florin
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 105
Registriert: 02.03.2007, 12:34
Wohnort: Berlin

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Florin »

Wetterfrosch hat geschrieben:Ja, ging um Tales of Monkey Island. Etwas verwirrt war ich auch, weil von Daedalic zwischendrin die Rede war.
Verzeihung, ich bin verwirrt. Gibt es von ToMI eine besondere Edition neben dem normalen „Pappkarton“? Den sehe ich doch ständig bei Saturn rumstehen - oder täusche ich mich?

Limited Edition von „Edna bricht aus“? Wie unterscheidet die sich denn von der regulären Auflage?
Benutzeravatar
cornholio1980
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 202
Registriert: 30.01.2008, 08:33
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von cornholio1980 »

realchris hat geschrieben:kein adventure, aber auch ein klassiker: http://www.gog.com/en/gamecard/wing_com ... of_freedom
Cooool. Dann kann ich das auch endlich mal mit den Cutscenes in DVD-Qualität spielen. Auch wenn mir die Synchro dort eigentlich sehr ans Herz gewachsen war...
Erst wenn der letzte Affe verbogen, der letzte Hamster gemikrowellt und die letzte Ziege doppelgeklickt wurde, werdet ihr erkennen, dass man QTEs nicht rätseln kann.
Benutzeravatar
Laserschwert
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 934
Registriert: 11.12.2003, 00:24

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Laserschwert »

cornholio1980 hat geschrieben:
realchris hat geschrieben:kein adventure, aber auch ein klassiker: http://www.gog.com/en/gamecard/wing_com ... of_freedom
Cooool. Dann kann ich das auch endlich mal mit den Cutscenes in DVD-Qualität spielen. Auch wenn mir die Synchro dort eigentlich sehr ans Herz gewachsen war...
HIER gibt es einen Patch und Videopacks, um die englische DVD-Version in eine komplett deutsche Version umzubasteln (natürlich weiterhin mit den Videos in DVD-Qualität).
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
Benutzeravatar
Juuunior
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 529
Registriert: 13.06.2008, 09:30
Wohnort: Meißen

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Juuunior »

@laserschwert

Toller Link, danach hatte ich gesucht, besten Dank!:)
Benutzeravatar
cornholio1980
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 202
Registriert: 30.01.2008, 08:33
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von cornholio1980 »

Laserschwert hat geschrieben:HIER gibt es einen Patch und Videopacks, um die englische DVD-Version in eine komplett deutsche Version umzubasteln (natürlich weiterhin mit den Videos in DVD-Qualität).
Noch cooler :D. Besten Dank! Jetzt ist nur die Frage: Gleich in Teil 4 einsteigen, oder zuerst die ersten drei auch endlich wieder mal zocken? ;)
Erst wenn der letzte Affe verbogen, der letzte Hamster gemikrowellt und die letzte Ziege doppelgeklickt wurde, werdet ihr erkennen, dass man QTEs nicht rätseln kann.
Benutzeravatar
Laserschwert
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 934
Registriert: 11.12.2003, 00:24

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Laserschwert »

Teil 3 und 4 funktionieren eigentlich als eigenständige Spiele ganz gut.
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
Benutzeravatar
Masterofclay
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 846
Registriert: 01.11.2006, 00:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Masterofclay »

Gibt es denn eine Möglichkeit, sich mit Cheats durch die Flugsequenzen durchzumogeln, wenn man das Ganze hauptsächlich wegen der Story spielen will? God-Mode oder so?
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10842
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von k0SH »

sich mit Cheats durch die Flugsequenzen durchzumogeln
DA gabs (gibts) ne Menge.
z.B.:

Destroy All Enemy Ships
Start the game by typing Wc4 -chicken instead of the usual wc4.
When you fly press Alt+Ctrl+w and all enemy ships in the area will be destroyed.

Destroy Target
To use this cheat, launch the game with the command "wc4 -chicken".
During flight target any craft and press Ctrl-W and the target will be instantly destroyed!
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Antworten