Zeltphobiker weggekuckt...wir denken uns ein Mittelalterzelt

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Max du kennst doch sicher das altbekannte Weihnachtslied:alle Jahre wieder :P :lol: *duck und renn*
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Na ja, solang ich den Himmel über dem Bette meiner Gebieterin erblicken darf, bin ich glücklich. :P
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

:shock:

Hast Du die etwa mitgebracht? *fg
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Also ich find das hier nicht so nett was ihr mit dem armen Max macht? Ist wohl ein kleines Amazonezelt hier wie?

Eingesperrt bis er gebraucht wird?
Zelt zugenäht?

Sehr verdächtig!

Ich hol mal die Jungs von Corvus Corax und dann musizieren wir auf, solang Ihr Mädels dann abgelenkt seid befrei Ich Max, wenn er das überhaupt will :lol: !
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Anonymous hat geschrieben:Kennst Du auch Saltatio Mortis? Die waren in den letzten Jahren da, sie sind aber nicht ganz so gut wie CC.
Kannte ich nicht, aber ich habe mich mal auf ihrer Homepage einige Sachen angehört http://www.saltatio-mortis.com . Ganz nett.
Und nicht ganz so hübsch... :wink:
Nun, das interessiert mich eigentlich weniger. :wink: (Wo ist Esmeralda mit ihrer Bauchtanzeinlage?)

Übrigens ist auf dem selben Fest (daß immer am ersten Maiwochende stattfindet; nein, ich bin dieses Jahr nicht dort gewesen) ein Jahr vor Corvus Corax sogar In Extremo aufgetreten. Damals war die Gruppe allerdings noch relativ unbekannt. Ich glaube nicht daß die so etwas (für die gleiche Gage) noch einmal machen würden.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Wintermute hat geschrieben:
Übrigens ist auf dem selben Fest (daß immer am ersten Maiwochende stattfindet; nein, ich bin dieses Jahr nicht dort gewesen) ein Jahr vor Corvus Corax sogar In Extremo aufgetreten. Damals war die Gruppe allerdings noch relativ unbekannt. Ich glaube nicht daß die so etwas (für die gleiche Gage) noch einmal machen würden.
Wahrscheinlich nicht...aber wer weiß, vielleicht betrachten Sie die Auftritte ja auch als Promotion?
Wußtest Du, das In Extremo bei dem Spiel Gothic einen "Gastauftritt" hatten?

http://www.worldofgothic.de/gothic/index.php?go=music

Mir ging die Musik allerdings irgendwann auf den Sender, weil man unheimlich häufig an der virtuellen Bühne vorbei mußte und das Repertoire begrenzt war.

Dafür hatten sie erotisch tanzende Mädels dabei, das war lustig.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Sierrafan hat geschrieben:befrei Ich Max, wenn er das überhaupt will :lol: !
Ja, tu das, so einer weiblichen Übermacht ist der kleine Max nicht gewachsen. :D
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Anstatt hier auszubrechen könntest du ja ruhig mehr männliche Wesen ins Zelt bringen falls du dich in deiner männlichkeit bedroht fühlst.. :P
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Also ich zähle hier deutlich mehr Männer als Frauen, nur scheinen die alle verwei(b/ch)licht… *duckundinderKisteversteck* :twisted:
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Max_Power hat geschrieben:Also ich zähle hier deutlich mehr Männer als Frauen, nur scheinen die alle verwei(b/ch)licht… *duckundinderKisteversteck* :twisted:
Maiden, stecket Meister Max wieder in die Kiste... ach, da ist ja schon jemand drin...na dann hänget ihn über das Zeltfeuer zum Räuchern auf....direkt neben den platten Rattus!

Mark Twain

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Gaybra Threepwood hat geschrieben:na dann hänget ihn über das Zeltfeuer zum Räuchern auf....direkt neben den platten Rattus!
Du willst mich fressen? Barbarin! :evil:
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

He Max ist nicht zum essen da! Was sind den dass für Sitten?

Sind wir im Mittelalter oder bei den Menschenfressern?

Also dass hätt ich mir nun nicht von euch Mädels gedacht!
Es tünkt mich Ihr seid Hexen? Wollet Ihr auf dem Scheiterhaufen landen? Sonst lasset solche Spässchen mit unserem Mäxchen!
Ein Teufelskreis!

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Sierrafan hat geschrieben:Es tünkt mich Ihr seid Hexen? Wollet Ihr auf dem Scheiterhaufen landen?
Hm, Sierrafan kennt sich aus, das ist jetzt wirklich Mittelalter pur. :D Zum anheizen würde ich sogar meine Kiste zur Verfügung stellen… :twisted:

Ich hoffe, damit vermiesen wir den Mädels hier jetzt nicht gänzlich den Spaß am Mittelalter, was könnte man unternehmen, um sie wieder wohlgesonnen zu stimmen? Gab's damals schon entspannende Massagen? Oder soll ich einen ganz edlen Tropfen aus meinem Weinkeller zum Tageslichte führen?
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Natürlich kenn ich mich aus! Steh ja voll auf Mittelalter!

Also um die Mädels wieder gütlich zu stimmen wär das mit dem guten Tröpfchen aus deinem Weinkeller sicher nicht schlecht Max!

Ich mein Sie wissen ja das wir ohne sie nicht könnten :wink:

Auch im Mittelalter nicht, drum laden wir die Jungs um Castus Rabensang (Corvus Corax) ein damit sie ein paar lecker Bübchen auch noch haben womit wir Sie sehr wohlgesonnen stimmen ! 8)
Ein Teufelskreis!

Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Sierrafan hat geschrieben:Natürlich kenn ich mich aus! Steh ja voll auf Mittelalter!

Also um die Mädels wieder gütlich zu stimmen wär das mit dem guten Tröpfchen aus deinem Weinkeller sicher nicht schlecht Max!

Ich mein Sie wissen ja das wir ohne sie nicht könnten :wink:

Auch im Mittelalter nicht, drum laden wir die Jungs um Castus Rabensang (Corvus Corax) ein damit sie ein paar lecker Bübchen auch noch haben womit wir Sie sehr wohlgesonnen stimmen ! 8)
Wohlgesprochen! Meinereine erhebt sodann schon mal die Hand für den Herrn Castus, die andern Recken überlass ich gern der holden Maid aus dem fernen Vienna. :roll:
Habt ihr ein Tröpchen des edlen Weins für mich, Meister Max?
Ach oh Weh, der hanget ja noch im Rauche ^^.
Maiden, werfet ein paar von diesen fünffingrigen Blättern auf die Glut um sein Gemüt wieder wohl zu stimmen... :wink:

...und dann holt ihn wieder herab. :D

Mark Twain

Antworten