Ein paar günstige Adventures ...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Laserschwert
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 934
Registriert: 11.12.2003, 00:24

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Laserschwert »

Wenn ich mich recht erinnere, konnte man bei WC3 auch Unverwundbarkeit in den Optionen einschalten.
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10842
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von k0SH »

Chaos auf Deponia
buch.de 24,95 EUR
Dankööö!

Hatte da noch einen €5 Gutschein.
Direkt genutzt :-)
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10842
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von k0SH »

Masterofclay, du kannst auch gleich das ganze Spiel als Film bei YT gucken :-)
WC3 http://www.youtube.com/watch?v=7qYItb4g ... re=related
WC4 http://www.youtube.com/watch?v=0XdwxXNr ... ure=relmfu
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
Masterofclay
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 846
Registriert: 01.11.2006, 00:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Masterofclay »

k0SH hat geschrieben:Masterofclay, du kannst auch gleich das ganze Spiel als Film bei YT gucken :-)
WC3 http://www.youtube.com/watch?v=7qYItb4g ... re=related
WC4 http://www.youtube.com/watch?v=0XdwxXNr ... ure=relmfu
Das wäre mir dann aber doch zu langweilig. Ein bisschen spielen würde ich ja schon gern, ich will nur sichergehen, dass ich nicht jede Mission 10mal spielen muss, bis ich es schaffe. :D
Benutzeravatar
Caveman
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 101
Registriert: 07.02.2012, 09:05
Wohnort: NRW

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Caveman »

@Masterofclay

Du kannst in den Optionen (Alt-O --> Buchstabe, nicht null) von Wing Commander 3 & 4 innerhalb jeder Mission wann immer du willst Unverwundbarkeit ein- und ausschalten. Die Spiele noch einmal zum allerersten mal erleben zu können wäre toll! Und WC4 in DVD Qualität ist genial!!! Naja, zum Glück gibt es noch das großartige Fanprojekt WC Saga :-)
Benutzeravatar
BolzanoAuWeier
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 594
Registriert: 10.12.2006, 13:42
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von BolzanoAuWeier »

k0SH hat geschrieben:
Chaos auf Deponia
buch.de 24,95 EUR
Dankööö!

Hatte da noch einen €5 Gutschein.
Direkt genutzt :-)
Ich habe auch noch einen, der läuft aber im Mai aus, verschickt wird ja aber erst im September, oder so. Ist das wohl relevant, oder zählt schlicht der Bestellzeitpunkt bei der Einlösung des Gutscheins?

Ach und bei mir ist der Mindestbestellwert des Gutscheins 25 Euro, da liegt man ja leider 5 Cent drunter, hatte Dein Gutschein das nicht, oder sind die bei 5 Cent mit der Einlösung kulant?
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10842
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von k0SH »

Ist das wohl relevant, oder zählt schlicht der Bestellzeitpunkt bei der Einlösung des Gutscheins?
Letzteres, das Datum wann Du ihn einlöst!
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
Dude
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 176
Registriert: 06.12.2008, 21:47

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Dude »

BolzanoAuWeier hat geschrieben:Ach und bei mir ist der Mindestbestellwert des Gutscheins 25 Euro, da liegt man ja leider 5 Cent drunter, hatte Dein Gutschein das nicht, oder sind die bei 5 Cent mit der Einlösung kulant?
Du kannst es testen, einfach in den Warenkorb legen und den Gutschein ausprobieren. Du erhältst dann im Warenkorb sofort eine Rückmeldung.
Benutzeravatar
BolzanoAuWeier
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 594
Registriert: 10.12.2006, 13:42
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von BolzanoAuWeier »

Dude hat geschrieben:
BolzanoAuWeier hat geschrieben:Ach und bei mir ist der Mindestbestellwert des Gutscheins 25 Euro, da liegt man ja leider 5 Cent drunter, hatte Dein Gutschein das nicht, oder sind die bei 5 Cent mit der Einlösung kulant?
Du kannst es testen, einfach in den Warenkorb legen und den Gutschein ausprobieren. Du erhältst dann im Warenkorb sofort eine Rückmeldung.
Hab's probiert, geht nicht, bekomme die Meldung "erst ab einem Mindestbestellwert von 25,00 Euro einsetzbar". Aber selbst wenn man nun noch eine winzige Kleinigkeit in den Warenkorb legen würde, bliebe auch noch die Frage, was passiert mit dem Gutschein, wenn der Grundpreis des Spiels aufgrund der Vorbesteller-Preisgarantie bis zum Erscheinungstermin noch einmal fallen sollte und man dann damit unter dem Mindestbestellwert wäre?
Benutzeravatar
Florin
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 105
Registriert: 02.03.2007, 12:34
Wohnort: Berlin

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Florin »

BolzanoAuWeier hat geschrieben:Aber selbst wenn man nun noch eine winzige Kleinigkeit in den Warenkorb legen würde, bliebe auch noch die Frage, was passiert mit dem Gutschein, wenn der Grundpreis des Spiels aufgrund der Vorbesteller-Preisgarantie bis zum Erscheinungstermin noch einmal fallen sollte und man dann damit unter dem Mindestbestellwert wäre?
Dann passiert gar nichts. Es ist der Bestellwert zum Zeitpunkt der Bestellung maßgeblich. Mit dem "Einkauf" wird der Gutschein überprüft und vom System legitimiert. Eine Nachprüfung erfolgt nicht.
Yoshi 256
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 299
Registriert: 27.06.2008, 23:20

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Yoshi 256 »

Geheime Fälle - Die gestohlene Venus 2

Gibts gratis als Download auf Amazon.de. Der reguläre Preis würde 7,99€ betragen.

http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... sglobal-21

Auf der aktuellen Computer Bild Spiele sind ja auch recht viele Wimmelbildspiele. Kannte das Genre zuvor gar nicht und find "Verschleierte Wirklichkeit" gar nicht mal so schlecht.
Benutzeravatar
BolzanoAuWeier
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 594
Registriert: 10.12.2006, 13:42
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von BolzanoAuWeier »

Florin hat geschrieben:
BolzanoAuWeier hat geschrieben:Aber selbst wenn man nun noch eine winzige Kleinigkeit in den Warenkorb legen würde, bliebe auch noch die Frage, was passiert mit dem Gutschein, wenn der Grundpreis des Spiels aufgrund der Vorbesteller-Preisgarantie bis zum Erscheinungstermin noch einmal fallen sollte und man dann damit unter dem Mindestbestellwert wäre?
Dann passiert gar nichts. Es ist der Bestellwert zum Zeitpunkt der Bestellung maßgeblich. Mit dem "Einkauf" wird der Gutschein überprüft und vom System legitimiert. Eine Nachprüfung erfolgt nicht.
Danke Dir für die Antwort.
Paladin
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 380
Registriert: 22.08.2010, 13:53

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Paladin »

Das neue Humble Bundle auf http://www.humblebundle.com enthält Botincula und folgende weiteren Spiele:

Samorost 2, Machinarium & Windosil (letzteres aber nur, wenn man den Durschnittspreis überschreitet), sowie den Film Kooky.
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10842
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von k0SH »

Das neue Humble Bundle auf http://www.humblebundle.com enthält Botincula und folgende weiteren Spiele:
Samorost 2, Machinarium & Windosil (letzteres aber nur, wenn man den Durschnittspreis überschreitet), sowie den Film Kooky.
WAS ein Paket!!! =D> =D>

Download läuft.
Botanicula, der Soundtrack und der Film Kooky = WOW!
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3020
Registriert: 25.04.2006, 13:19
Wohnort: Berlin

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Scree »

Überleg mir ernsthaft wieder nenn PayPal(wurde zweimal geknackt) Account anzulegen :D
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Antworten