Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?
- axelkothe
- Adventure-Treff
Re: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?
nein. Ich verstehe die aussage von elfant nicht
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- LeChuck-VoodooPuppe
- Süßwasserpirat
anachronox. lustiges game! gog version mit doorlord fix zusätzlich.
quote: "And speaking of backs, Kian has a superb pair of glutes." (MrGrav, RTG Artist, RTG Forum)
- elfant
- Zombiepirat
Ups zeitliche Desorientierung meinerseits. Nein Edna dauert etwas 5 Stunden und 8 Stunden wenn wen man jeden Kommentar mitnimmt.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
- Scree
- Adventure-Gott
Werd jetzt mal Samorost 2 probieren :)
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- Kradath
- Adventure-Gott
Kurz, aber gut!
Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
Children of the Adventure Renaissance
- Dreas
- Logik-Lord
Edna hat 20 Stunden Sprachausgabe, wie kann man die in 8 Stunden alle mitgenommen haben?elfant hat geschrieben:Nein Edna dauert etwas 5 Stunden und 8 Stunden wenn wen man jeden Kommentar mitnimmt.
- Scree
- Adventure-Gott
Naja, aber 20 Stunden hab ich für Edna auch nicht gebraucht ;)
In der Regel ist das Auge auch schneller als das Gehör :D
In der Regel ist das Auge auch schneller als das Gehör :D
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- elfant
- Zombiepirat
Weil lesen deutlisch schneller ist als hören und so freunt man sich über gede zusätzlische Minuten. Allerdings sagte Poki einmal, es gäbe Räume in die der 08/15 niemals reingeht.
Ups Scree war schneller.
Ups Scree war schneller.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
- westernstar
- Adventure-Treff
Also mit weggeklickten Dialogen? Dann wirds wohl hinkommen.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Na, aber auch nur dann, wenn man nirgends hängen bleibt.
Ich hab Edna stellenweise ganz schön liegen lassen müssen, um auf neue Ansätze und Ideen zu kommen.
Ich hab Edna stellenweise ganz schön liegen lassen müssen, um auf neue Ansätze und Ideen zu kommen.
- Caveman
- Hobby-Archäologe
OMG! Anachronox - ich liebe dieses Game! Es ist brilliant geschrieben, hat tolle Charaktere und geniale Dialoge. Das Spiel kann alles: mal brüllend komisch, mal traurig, dramatisch, melancholisch, spannend und immer ein bisschen verrückt. Die Mimik der Figuren war zu der Zeit einmalig und dank Patch hat das Spiel noch einen Fast Forward-Button spendiert bekommen, um die teils langen Laufwege abzukürzen. Neben Vampire: Bloodlines und Deus Ex (1) habe ich kein Spiel so oft durchgespielt wie dieses! Ich wünsche dir viel Spaß!!!LeChuck-VoodooPuppe hat geschrieben:anachronox. lustiges game! gog version mit doorlord fix zusätzlich.
PS. Spielst du es zum ersten mal?
Das nennt man auch J-RPG von West Entwicklung in Bezug auf Gefühle usw. ^^ typische Erwartungshaltung zumindest bei mir an J-RPGs.
Und Anachronox ist was ganz besonderes. Habe es vor wenigen Jahren das erste mal durch gespielt und es war absolut einzigartig und ein tolles Erlebnis!
Und im übrigen gibt es einen deutsch Patch also das komplette Spiel bis auf die Sprachausgabe wurde übersetzt also quasi wie ein heutiges Spiel wo ja auch oft die Sprachausgabe noch englisch ist aber alle Texte deutsch. Und ich habe mir vor kurzem auch die gog Version geholt und der deutsch Patch funktioniert wunderbar mit der gog Version. Die nutzen sogar das Setup vom deutsch Patch, fehlen nur noch die deutschen Dateien, dann kann mans auf deutsch stellen.
http://ul.to/79jilog4 - hab den Deutsch Patch mal hoch geladen, falls ihn jemand mit der gog Version nutzen will. Einfach das gog Spiel installieen und dann das drüber.
Und Anachronox ist was ganz besonderes. Habe es vor wenigen Jahren das erste mal durch gespielt und es war absolut einzigartig und ein tolles Erlebnis!
Und im übrigen gibt es einen deutsch Patch also das komplette Spiel bis auf die Sprachausgabe wurde übersetzt also quasi wie ein heutiges Spiel wo ja auch oft die Sprachausgabe noch englisch ist aber alle Texte deutsch. Und ich habe mir vor kurzem auch die gog Version geholt und der deutsch Patch funktioniert wunderbar mit der gog Version. Die nutzen sogar das Setup vom deutsch Patch, fehlen nur noch die deutschen Dateien, dann kann mans auf deutsch stellen.
http://ul.to/79jilog4 - hab den Deutsch Patch mal hoch geladen, falls ihn jemand mit der gog Version nutzen will. Einfach das gog Spiel installieen und dann das drüber.
- LeChuck-VoodooPuppe
- Süßwasserpirat
ich spiel anachronox zum 1. mal und es ist ein tolles erlebnis!
danke für den deutsch patch! super sache.
bin auch von boots begeistert!
ich kannte es vor gog aber überhaupt nicht, sonst hätte ich es schon längst
mal auspropiert.
danke für den deutsch patch! super sache.
bin auch von boots begeistert!
ich kannte es vor gog aber überhaupt nicht, sonst hätte ich es schon längst
mal auspropiert.
quote: "And speaking of backs, Kian has a superb pair of glutes." (MrGrav, RTG Artist, RTG Forum)
Das Spiel kann ganz schöne Probleme machen so als normale Version, sei froh das du die problemlose gog Version hast. ^^ Ich spreche da aus Erfahrung. Von nicht ladenen Texturen bis hin zu nicht lesbaren CDs und diversen es will einfach nicht klappen mit dem Deutsch Patch Problemen, bleibt dir alles erspart.
- elfant
- Zombiepirat
Ich habe mich an the "The whispered World" gesetzt.
PS: Irgendwie habe ich noch immer Probleme mit der Spiellogik.
PS: Irgendwie habe ich noch immer Probleme mit der Spiellogik.
Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland