Black Mirror Film

Hier geht es einfach nur um Adventures!
JS
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von JS »

na ja so zeitschriften sehen adventures nicht als so wichtig also warum nicht eben schnell was abschreiben und warum dafür überhaupt recherchieren oder gar aufs datum achten.
Wom is so ne Zeitschrift liegt oft kostenlos bei vielen Karstadt Läden oder eben in den Wom Läden aus
desshalb :)
MirandaCapsize
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von MirandaCapsize »

Ja kostenlos liegts halt aus, is so.
Dann habens natürlich viele Leute in der Hand.
Ändert nicht viel oder?
JS
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von JS »

Jawohl Sir!
John Sinclair
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Film

Beitrag von John Sinclair »

Selbst wenn es verfilmt werden sollte, würde der Film wahrscheinlich nicht so der Reisser werden, denn alle kennen schon die Auflösung und das Ende. :-)
MirandaCapsize
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von MirandaCapsize »

Na ja wenn er mit Johnny Depp is vielleicht schon, weil dann viele nur aus folgendem Grund reingehen:
Johnny Depp
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

MirandaCapsize hat geschrieben:Na ja wenn er mit Johnny Depp is vielleicht schon, weil dann viele nur aus folgendem Grund reingehen:
Johnny Depp
Wie ich z.B. :)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
john_doe[g]

Re: Film

Beitrag von john_doe[g] »

John Sinclair hat geschrieben:Selbst wenn es verfilmt werden sollte, würde der Film wahrscheinlich nicht so der Reisser werden, denn alle kennen schon die Auflösung und das Ende. :-)
Hmm...und was ist dann mit Titanic? :)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Ich hab bis zum Schluss gehofft, dass das Schiff doch nicht untergeht ;)

Das Jan
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

DasJan hat geschrieben:Ich hab bis zum Schluss gehofft, dass das Schiff doch nicht untergeht ;)
Ich habe bis zum Schluss gehofft, dass das Schiff endlich untergeht und ich diesen schrecklichen Film hinter mir habe.
dead star

Beitrag von dead star »

Ich habe mir gewünscht die blöde kuh hätte sich umgebracht als sie es tun wollte und er wäre ihr hinterhergesprungen
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

John Sinclair hat geschrieben:Selbst wenn es verfilmt werden sollte, würde der Film wahrscheinlich nicht so der Reisser werden, denn alle kennen schon die Auflösung und das Ende. :-)
Also so ungefähr 5 Leute ... :wink:

Gemessen an der extrem grossen Adventurefangemeinde, wär DAS glaub ich kein Hindernis.

Kennt einer die momentanen Verkaufszahlen von BM?
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Verkaufszahlen nicht. Es ist in die GfK-Charts vom April auf Platz 14 eingestiegen.

Das Jan
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Hans hat geschrieben:
DasJan hat geschrieben:Ich hab bis zum Schluss gehofft, dass das Schiff doch nicht untergeht ;)
Ich habe bis zum Schluss gehofft, dass das Schiff endlich untergeht und ich diesen schrecklichen Film hinter mir habe.
Hoffe bis heute, diesen Film nie sehen zu müssen! :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Nun, ein Kollege von mir der damals in den USA war, hat sich den Film auch dort im Kino angesehen. Er hat sich mit seinen Freunden auch vorher über die Titanic im Allgemeinen unterhalten und dabei wurde auch der Untergang erwähnt. Einer seiner Kollegen ist dann von hinten angerempelt worden mit dem Kommentar: "Ey, du A...h; mußt du denn das Ende erzählen. Jetzt hast du mir den gesamten Film versaut."

Ich will ja nicht behaupten, daß die Geschichte der Titanic zur Allgemeinbildung zählt, aber.... :roll:
:wink:
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Wintermute hat geschrieben:
Nun, ein Kollege von mir der damals in den USA war, hat sich den Film auch dort im Kino angesehen. Er hat sich mit seinen Freunden auch vorher über die Titanic im Allgemeinen unterhalten und dabei wurde auch der Untergang erwähnt. Einer seiner Kollegen ist dann von hinten angerempelt worden mit dem Kommentar: "Ey, du A...h; mußt du denn das Ende erzählen. Jetzt hast du mir den gesamten Film versaut."

Ich will ja nicht behaupten, daß die Geschichte der Titanic zur Allgemeinbildung zählt, aber.... :roll:
:wink:
Naja, der hat eben wie dasJan gehofft, dass sie eben nicht untergeht *g
Hätte ja künstlerische Freiheit sein können... 8)

Mark Twain

Antworten