Was habt ihr zuletzt gesehen?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Anke »

Da hab ich ja fast das Bedürfnis, mir nochmal das Video mit den Schlaumeiersprüchen anzutun. :mrgreen:
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

axelkothe hat geschrieben:Wer hat von Spielen gesprochen?
Ich. Im vorletzten Satz.
Frechigkeit!
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

@Held:
Naja, zumindest begehen die Nolan-Filme nicht den eklatanten Fehler, dass Batman auch nur in irgend einer Weise für den Tod der Schurken verantwortlich gemacht werden kann. Und selbst in Batman Begins wissen wird nicht, ob Ra's al Ghul nun stirbt oder doch irgendwie überlebt. Und da finde ich es sogar passend...
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Arne hat geschrieben:
Anke hat geschrieben:"Habt ihr denn eine Idealbesetzung?
ADAM WEST!!! :mrgreen:
Ich wär ja für Rainier Wolfcastle... :mrgreen:
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

"McBatman und die Kommunistennazis" wäre sicher ein interessanter Titel. Vielleicht könnte man das dann auch als Doublefeature zusammen mit "Iron Sky" anbieten. :wink:
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

BENDET hat geschrieben:@Held:
Naja, zumindest begehen die Nolan-Filme nicht den eklatanten Fehler, dass Batman auch nur in irgend einer Weise für den Tod der Schurken verantwortlich gemacht werden kann...
Das Argument hört man öfters wenn es um Burtons Batman Filme geht. Dabei ist das ein Irrglaube. Batman hat in den älteren Comics schon einige Menschen getötet. Absichtlich. Vor allem in den alten Detective Comics aber auch später in den Batman Heften. Er tötet natürlich keine Schurken die bereits besiegt am Boden liegen und keine Gefahr mehr darstellen aber wenn es sich nicht vermeiden lässt (z.B. um andere unschuldige Leben zu retten) dann tötet er auch. Mal feuert er auf sie (früher hatte er auch Schusswaffen), ein anderes mal hat er jemanden mit einer Schlinge erhängt oder er bricht jemanden das Genick. Es gibt dabei auch keinen Spielraum für eine Interpretation der Bilder sondern es steht regelrecht dort das z.B. das Genick gebrochen wurde. Oder Batman sagt direkt: "Much as I hate to take human life, I'm afraid THIS TIME it's necessary" kurz bevor er auf Menschen schießt.

Das hat sich in den späteren Comics zwar geändert aber ursprünglich war es eben anders und somit kann man Burton diesen Punkt nicht vorwerfen.
Frechigkeit!
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Also ich finde die Nolan-Batmans schön düster, mit den Vorgängern konnte ich nicht viel anfangen.

Gestern war ich in Battleship. Und ich muss sagen, so schlecht wie viele sagen fand ich ihn nicht.
Es gibt zwar keine revolutionäre Story und über die meisten Dialogzeilen sollte man hinwegsehen (obwohl einige Sprüche sogar richtig witzig waren).
Dennoch wurde ich gut unterhalten, schönes Popcornkino.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

@Held:
Sehe ich anders, da die Tötungsdelikte von Batman eigentlich immer die Ausnahme waren. Aber sei es drum, wenn Du die Burton-Filme besser findest, ist das doch gut. Für mich sind die Nolan-Filme wesentlich näher an dem Batman, wie ich ihn erlebt und wahrgenommen habe.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Lockout.
Was für ein Schwachsinn... aber sehr unterhaltend. Hat mich gut amüsiert.
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Grad mal meinen All-Time Classic Ronin wieder geschaut. Gibt wohl keinen so großartigen, aber übersehenen Action Thriller.

Tolle authentische Action, klasse Kombi aus de Niro und Reno und dazu grandiose car chases. 8)
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

Ich konnte gestern The Avengers (Non 3D) genießen und muss sagen ich war schwer begeistert. Kinounterhaltung wie ich sie mir vorstelle. Spannend, Witzig, Actionreich und ein wenig abgedreht =). Großartige Schauspieler wo keiner zu kurz kommt in einer guten Handlung :). Werde mir den Film einfach wegen Robert Downey Jr. noch auf englisch anschauen
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Ich war bei dem Film vorallem sehr überrascht, wie klasse Hulk und der Captain rüberkamen. Gegen die beiden hatte ich vorher eher nen graus. Für mich ist Avengers locker auf einem Level mit Iron Man 1.
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Vorgestern oder wann "Inglourious Basterds" im Fernsehen. Hätte nicht gedacht, dass mir der Film doch so gut gefällt. Christoph Waltz war einfach genial. Nur, dass Shosanna am Ende stirbt fand ich ziemlich unbefriedigend.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Orlando
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Orlando »

Kradath hat geschrieben:Ich war bei dem Film vorallem sehr überrascht, wie klasse Hulk und der Captain rüberkamen. Gegen die beiden hatte ich vorher eher nen graus. Für mich ist Avengers locker auf einem Level mit Iron Man 1.
Mir hat er sogar noch besser gefallen als der bereits sehr gute Iron Man 1. Es hat in meinen Augen einfach alles gepasst. Die Action, die Sprüche, die sehr hohe Gagdichte, die auch alle zündeten und natürlich der Hulk. Er hat die besten Szenen im ganzen Film. :mrgreen:
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
Leonaru
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Leonaru »

Orlando hat geschrieben:
Kradath hat geschrieben:Ich war bei dem Film vorallem sehr überrascht, wie klasse Hulk und der Captain rüberkamen. Gegen die beiden hatte ich vorher eher nen graus. Für mich ist Avengers locker auf einem Level mit Iron Man 1.
Mir hat er sogar noch besser gefallen als der bereits sehr gute Iron Man 1. Es hat in meinen Augen einfach alles gepasst. Die Action, die Sprüche, die sehr hohe Gagdichte, die auch alle zündeten und natürlich der Hulk. Er hat die besten Szenen im ganzen Film. :mrgreen:
Wie ist der Film im Vergleich zu Captain America? Den fand ich wegen er vielen Clichés und zig mal gesehenen Szenen etwas lahm.
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
Antworten