Was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Sven »

So ca. 80 € für ein Ipad ähnliches Teil. :D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von z10 »

Habe mich gerade noch so davon abhalten können Diablo 3 vorzubestellen, um den Client jetzt schon herunterladen zu können und es dann bei Release spielen zu können. Aber werde eh keine Zeit dafür haben, also wohl eher zwecklos.

Letzter Einkauf, der nichts mit Essen und Trinken zu tun hatte, war Ulysses als Hörbuch - schwere Kost :p
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Wer will denn schon Diablo 3 spielen? :P
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von z10 »

Ich. Aber Dota 2 hat im Zweifelsfall natürlich Vorrang.
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Ich habe gerade die Bestellung beim örtlichen Buchhändler vom Doppelband eines Zeitgut-Buches auf die beiden Einzelbände geändert, um am Muttertag nicht mit leeren Händen dazustehen.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Kradath hat geschrieben:Wer will denn schon Diablo 3 spielen? :P
Ich auch, aber werde es boykottieren. Dabei hätte ich für eine "nicht online Version" auch gerne was extra gezahlt.
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Ich frag mich was an dem Spiel noch reizen kann. Außer man steht natürlich auf Casual Spiele und bezahlt gerne mit echtem Geld in ner Ingamewirtschaft. Vor allem in Anbetracht der ganzen Alternativen die kommen. :-k
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Öh, vielleicht das Spiel- und Monster-Bashen?
Spielerisch hat das Ding einfach wahnsinnig viel Spaß gemacht, jedes Mal, das ich es gespielt habe. Leider habe ich das Open Beta Weekend verpasst....
Und da ich nicht der Typ bin, der bis zum Abwinken die besten Items und ultimativsten Gadgets braucht und einfach Freude daran hab, das Ding im Single Player aufzulösen, komme ich auch mit dem klar, was ich unterwegs finde
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Na dann wirst du auch mit Diablo 3 deinen Spaß haben.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Ja. Aber der Online-Zwang ist nichts für mich... deswegen lasse ich es dann doch...
aber das ist okay... ich hab gerade eh ganz schlechtes Zeitmanagement, da muss ich mich erst wieder in den Griff bekommen...
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von z10 »

Kradath hat geschrieben:Ich frag mich was an dem Spiel noch reizen kann. Außer man steht natürlich auf Casual Spiele und bezahlt gerne mit echtem Geld in ner Ingamewirtschaft. Vor allem in Anbetracht der ganzen Alternativen die kommen. :-k
Torchlight 1 war schlecht, ich erhoffe mir bei der 2 nicht viel mehr, auch wenn sie sicherlich auch genug verbesserungen einführen. Path of Exile: fraglich wie gut das Skillsystem im Endeffekt funktioniert. Diablo 3 verspricht bisher den besten Endgamecontent, auch wenn man das natürlich erst beurteilen kann, wenn die 3 Spiele raus sind. Grafik ist sicherlich nicht der Brüller, im Vergleich zu Torchlight 2 aber besser, zu Path of Exile sicher Geschmackssache. Derzeit bin ich ziemlich überzeugt, dass D3 einen am besten unterhält, auch auf längere Sicht. Wer es wirklich gern schwer hat und das taktische Bekämpfen einzelner Monster mag statt sich durch Monsterhorden zu metzeln, der kann ja zu Dark Souls greifen (wenn ich einem meiner Freunde glauben kann).

Ich finde es witzig, dass sich viele über das Auktionshaus aufregen. Jeder kann sein Kauf- und Verkaufverhalten an die eigene Bedürfnisse anpassen. Wenn man nicht gerade auf PvP abzielt, ist es also absolut egal, ob es das Auktionshaus überhaupt gibt oder nicht, wenn man es nicht nutzen will. Im Gegenteil, man hat dadurch eher einen kleinen Zusatzverdienst, wenn man will. Singleplayer und Coop sind für mich bei D3 sowieso die wichtigeren Elemente. Wer PvP sucht, der soll gefälligst Dota 2 spielen, nicht Diablo oder einen seiner Klone.
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Der Spielgenickbruch für mich ist nachwievor der absolut verkrüppelte Skill- und Statsystem. Man kann das Spiel schon garnichtmehr ARPG nennen, eher Action-Clickerei. Das allein sorgt bei mir für die Erkenntnis, dass ich bei diesem Spiel nie einen Langzeitspaß haben werde. :mrgreen:

Und es ist naiv zu glauben, dass sich ernsthaft, neben einem monetären Tradesystem, überhaupt ein Goldsystem im Handel etablieren wird. Und komisch ist für mich auch, dass Diablo plötzlich nichtmehr wie Diablo aussieht, sondern wie WOW, komisch, komisch. :-k

Aber was erwartet man? Ist schließlich keiner der Diablo 1 und 2 Entwickler mehr an Bord und wir reden ja schließlich von Activision Blizzard.

Aber jedem das Seine, ich freue mich tierisch auf Grim Dawn, das wird Diablo 3 mit Links überflügeln. =D>
DarkArtika
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von DarkArtika »

Ich habe mir die Silver Edition vom "neuen" Red Bull geholt.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Hm, mal sehen...

1 Pizza
1 Literflasche Mezzomix
1 Tafel Pfefferminzschokolade
1 kleine Spindel DVD-Rohlinge, um mir eine Notfall-DVD für den PC zu erstellen
1 Muttertagsgeschenk (Mamas geliebte Braune Blätter aus Bitterschokolade)
Fallout 3 mit allen Erweiterungen
Stalker - Shadow of Chernobyl (für 3€ konnte ich es nicht länger liegenlassen)
Bioshock

Ja, das sollte alles gewesen sein. Adventures habe ich leider keine guten gefunden, die ich noch nicht hatte. Schade.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
DarkArtika
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von DarkArtika »

Heute eben eine Schutzhülle für mein Handy und Johannisbeer-Limonade :)
Antworten