Hallo!
Ich habe vor Kurzem das Internet nach einem Patch für die deutsche Version von Cruise for a Corpse abgegrast, welche diesen nie offiziell gepatchten Absturz beim Butler behebt. Den einzigen Eintrag, den ich zu diesem Thema gefunden habe ist ein ein alter Thread dieses Forums von 2008, welche eine gefixte Datei "D2" zum Download anbot. Leider ist der Rapidshare-Link natürlich schon lange tot.
Deswegen wollte ich fragen, falls jemand diese Datei noch hat, ob er sie erneut irgendwo hochladen kann...
Cruise for a Corpse - Hector Bug
- Amano_Jyaku
- Frischling
- Adventure-Gott
Re: Cruise for a Corpse - Hector Bug
Seit 2008 hat trin vom AT diesen Bugfix bereitgestellt:
Einfach die Datei "D2" in den installierten Spieleordner überschreibend einfügen - fertig!
*Auf D2.rar klicken!*
Einfach die Datei "D2" in den installierten Spieleordner überschreibend einfügen - fertig!
*Auf D2.rar klicken!*
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- Amano_Jyaku
- Frischling
Super, das war ja prompte Bedienung
.
Vielen Dank!

Vielen Dank!
-
- Profi-Abenteurer
Re: Cruise for a Corpse - Hector Bug
Hi,
ich habe dieses alte Thema wieder aufgegriffen, weil die D2 Datei nicht verloren gehen sollte.
Habe sie damals von JohnLemon erhalten, aber sie funktionierte nicht. Habe sie noch etwas nachbearbeitet, "trin" hat nur den halben Weg mit seinem Bugfix beschritten.
Mit ScummVM funktioniert die deutsche Version, aber es fehlt der mt32 Sound. Kann man jetzt mit der DOSBox nachholen.
ich habe dieses alte Thema wieder aufgegriffen, weil die D2 Datei nicht verloren gehen sollte.
Habe sie damals von JohnLemon erhalten, aber sie funktionierte nicht. Habe sie noch etwas nachbearbeitet, "trin" hat nur den halben Weg mit seinem Bugfix beschritten.
Mit ScummVM funktioniert die deutsche Version, aber es fehlt der mt32 Sound. Kann man jetzt mit der DOSBox nachholen.
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich
und manchmal auch die Hölle.
und manchmal auch die Hölle.