Held von Kosmos hat geschrieben:Das Video ist eine Paradebeispiel dafür wieso viele bei FMV-Spielen an Trash denken müssen.
Ich fand die Games immer kacke! Schon damals.
Lustig finde ich nur, dass die mit ihrem Trash mehr Geld machen, als die meisten Adventurestudios in Deutschland mit ihrer Eigenfinanzierung. Aber so ist das Leben.
axelkothe hat geschrieben:
Welche Massen? Tex hat einen solch hohen Betrag, weil der Durchschnittspledge immer noch deutlich über 100 Dollar liegt. Rein von den Backer-Zahlen kann Tex noch nicht überzeugen. Diese Hardcore-Fans, die bereits sind solche Summen zu bezahlen bringen einen aber nur bis zu einem gewissen Punkt... dann muss es die Masse machen.
#
Das war bei Jane Jensen genauso. Erst kamen ein paar, die sehr hohe Beträge reingeworfen haben und dann stagnierte das Ganze erst mal. Die Masse an kleinen Beiträge tröpfelte so über den Monat hinweg rein und am Ende zog es noch mal an. Ich denke, das wird hier auch so laufen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Ich werde wohl auch bei diesen 115$ landen. Obwohl ich immer noch die arme Wurst bin der die englische Sprache nur kaum versteht. Hoffe einfach mal auf meine Deutschen Untertitel.
Ich finde das Video klasse. Es fängt eigentlich die Stimmung für ein neues Tex-Game ziemlich gut ein. Klar ist das ein bisschen trashig, aber das gehört auch irgendwie dazu.
ich finde das video so gut wie das von tim schäfer. echt klasse, was sie gemacht haben. so trashig ist es nicht. spielt mal conspiracies 1. das ist trash!
quote: "And speaking of backs, Kian has a superb pair of glutes." (MrGrav, RTG Artist, RTG Forum)
Ich hoffe mal, dass das Projekt nicht allzu sehr an Fahrt verliert und es über ne Millionen werden. Hoffentlich machen sie gute Updates und halten das Projekt am Leben.
Das wird wohl das größte Adventure bisher, was die Dateigröße anbelangt.
Zuletzt geändert von mono am 15.05.2012, 21:08, insgesamt 2-mal geändert.
Mal sehen, wie es da aussieht. Bis jetzt müsste ich aber erst noch die alten Nachholen. UAKM wartet bereits in meinem Schrank darauf gespielt zu werden.
Da heisst es man kann alle 5 Spiele bei $150 runterladen. Aber stand hier im Forum nicht was von nur einem von den 5 Spielen?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
neon hat geschrieben:Ich finde das Video klasse. Es fängt eigentlich die Stimmung für ein neues Tex-Game ziemlich gut ein. Klar ist das ein bisschen trashig, aber das gehört auch irgendwie dazu.
Sehe ich auch so und es muß ja nicht immer alles so rund und perfekt sein . Video macht auf jeden Fall Spaß .