Habe leider nur den 2. Teil.
So und nun auch noch $270 hierfür. Dieses Mal hole ich mir das unterzeichnete Poster.
![Twisted Evil :twisted:](/phpbb/images/smilies/icon_twisted.gif)
Und, meinst Du das immer noch?axelkothe hat geschrieben: Welche Massen? Tex hat einen solch hohen Betrag, weil der Durchschnittspledge immer noch deutlich über 100 Dollar liegt. Rein von den Backer-Zahlen kann Tex noch nicht überzeugen. Diese Hardcore-Fans, die bereits sind solche Summen zu bezahlen bringen einen aber nur bis zu einem gewissen Punkt... dann muss es die Masse machen.
Die Lizenz dazu liegt doch noch bei LucasArts oder? Wär mal interessant was die Lizenz kosten würde und ob sich so etwas über Crowdfunding finanzieren lassen würde. Auf jeden Fall wär das natürlich der Hammer. Ich würde mich allerdings mindestens genauso über ein neues Indiana-Jones-Adventure freuen, auch wenn das heutzutage sehr unwahrscheinlich ist so kann man jetzt seit den Kickstarter-Aktionen wieder zu träumen anfangen. Ich hoffe im Moment sehr stark auf eine Toonstruck Kickstarter-Aktion, die ist evtl. etwas realistischer.mono hat geschrieben:...wenn er z.B. SEINEN dritten Teil zu Monkey Island ankündigen würde...
Unwahrscheinlich. Dazu ist der Pitch zu gut (trash hin oder her). Ausserdem wird der Pitch auch für Leute interessant sein, die keine Adventures spielen. Das ist hier der zentrale Vorteil den ich sehe (weil die Adventure-Zielgruppe schon zu ausgebeutet wurdeLeChuck-VoodooPuppe hat geschrieben:@ matt80: ich habe halt bei tex angst, dass bei 200k schluss ist - und keine spenden mehr dazukommen. wenn alle hardcore fans abgegrast wurden.
ok, vielleicht unwahrscheinlich, aber ist so.
hoffe auf schöne updates hier und da von AC und CJ !
naja abwarten.
An sich ja.Die Jensen hält sich wacker, gell?!
das wäre cool! daumen drücken.k0SH hat geschrieben:An sich ja.Die Jensen hält sich wacker, gell?!
Gucken, ob es noch einen Finallauf bis zur $450k-Marke gibt?
"3 days to go"
Oh ja! Sie hält sich wacker, obwohl die Bedingungen gerade echt schwierig sind. Seit dem neuen Pitch Video bin ich aber zufrieden mit dem Verlauf. Wenn das von Anfang an so gewesen wäre...mono hat geschrieben:Die Jensen hält sich wacker, gell?! Hätte ihr nicht zugetraut so easy über die $360k Hürde fast schon zu springen, naja: Steter Tropfen höhlt den Stein.
Ich bin mir immer noch nicht so ganz sicher, ob Nicht-Adventurespieler wirklich verstehen, was das eigentlich für ein Spiel ist.Matt80 hat geschrieben:Unwahrscheinlich. Dazu ist der Pitch zu gut (trash hin oder her). Ausserdem wird der Pitch auch für Leute interessant sein, die keine Adventures spielen. Das ist hier der zentrale Vorteil den ich sehe (weil die Adventure-Zielgruppe schon zu ausgebeutet wurde)!! Und viele nicht typische Adventurespieler werden jetzt verstärkt aufmerksam werden, weil das Projekt schon soviel Kohle im Kasten hat und es mal bei den Vorschlägen auf der Kickstarter Seite aufscheint (was demnächst sicher passieren wird)!!!!