Tex Murphy
-
- Hobby-Archäologe
Re: Tex Murphy
Hat einer von Euch nen Bild von dem T-Shirt?
Ich bin zwar Backer des Projekts, hab aber kein Facebook-Account (was ich auch nicht will....).
Ich bin zwar Backer des Projekts, hab aber kein Facebook-Account (was ich auch nicht will....).
-
- Profi-Abenteurer
Du brauchst keinen Account zu haben, um auf die Seite zu gehen. Dort siehst du dann auch alle bisherigen Beiträge und einer davon hat mit den T-Shirts zu tun .
-
- Hobby-Archäologe
Hi Matt,Matt80 hat geschrieben:Du brauchst keinen Account zu haben, um auf die Seite zu gehen. Dort siehst du dann auch alle bisherigen Beiträge und einer davon hat mit den T-Shirts zu tun .
okay, ich hab nicht nach unten gescrollt....
Vielen Dank für den Hinweis!
- LeChuck-VoodooPuppe
- Süßwasserpirat
199.452 $ !!!
quote: "And speaking of backs, Kian has a superb pair of glutes." (MrGrav, RTG Artist, RTG Forum)
- xGismo
- Hobby-Archäologe
2,000
Backers
$200,000
Was für ein passender "Zufall"?
Backers
$200,000
Was für ein passender "Zufall"?
- mono
- Süßwasserpirat
Wow! Was cool wäre, wenn sie für die Aktion ein paar weitere Video-Szenen drehen könnten.
Es gibt auch noch genügen schöne Hopper-Bilder für entsprechende Szenen.
Es gibt auch noch genügen schöne Hopper-Bilder für entsprechende Szenen.
-
- Profi-Abenteurer
"Leisure Suit Larry now studied in secondary schools as part of new sex education initiative"
Aber tatsächlich gefallen mir die Videos bisher ausgesprochen gut. Spricht mich an, wird gebacken.
Aber tatsächlich gefallen mir die Videos bisher ausgesprochen gut. Spricht mich an, wird gebacken.
Where have you gone to, Dreamer?
- LeChuck-VoodooPuppe
- Süßwasserpirat
wieder 10k mehr. hoffe es bricht wirklich nicht so schnell ab. go tex go tex!
quote: "And speaking of backs, Kian has a superb pair of glutes." (MrGrav, RTG Artist, RTG Forum)
- xGismo
- Hobby-Archäologe
Ich denke mal schon das wir die 10k halten können. Am Ende wird es bestimmt noch mal ein Schub. Mehr als 500k glaub ich erst mal aber nicht.
- k0SH
- Zombiepirat
Da spielt gerade wer Tex:
http://www.twitch.tv/sbenrap
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
- LeChuck-VoodooPuppe
- Süßwasserpirat
danke für den hinweis!k0SH hat geschrieben:Da spielt gerade wer Tex:
- k0SH
- Zombiepirat
Neues Video-Update.
"Update #6: Aaron Conners on Gameplay":
http://www.kickstarter.com/projects/tex ... ay=1#video
Quasi ein "wie erkläre ich den Zuhören in 2 Minuten was im Spiel so zu tun ist".
Und jetzt wissen auch alle, das es kein Shooter ist. Sehr gut
Btw: Tex hat schon über 50% im Sack!!! =D>
"Update #6: Aaron Conners on Gameplay":
http://www.kickstarter.com/projects/tex ... ay=1#video
Quasi ein "wie erkläre ich den Zuhören in 2 Minuten was im Spiel so zu tun ist".
Und jetzt wissen auch alle, das es kein Shooter ist. Sehr gut
Btw: Tex hat schon über 50% im Sack!!! =D>
Zuletzt geändert von k0SH am 21.05.2012, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
.
.
.
.
.
- Cohen
- Adventure-Treff
Tex hat die Hälfte der benötigten Summe erreicht.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- FrasierCrane
- Hobby-Archäologe
Muss sagen, dass mir die Kickstarter-Kampagne von Chris und Aaron bis jetzt sehr gut gefällt. Trotz leichter Anfangsholperer (DLC, DRM) merkt man dem Ganzen doch eindeutig an, dass einiges an Planung dahinter steckt und wie es ausschaut haben sie für die ganze Strecke der Aktion auch die regelmäßigen Updates gut eingeplant. Jetzt müssen sie über die nächsten Tage nur noch ein wenig mehr Erfahrung mit Kickstarter-Aktionen sammeln und das ganze besser promoten (- wobei die ersten großen Computerspiele-Webseiten wohl langsam Interesse an Tex Murphy zu finden scheinen).
Bis jetzt von allen Adventure-Kickstarteraktionen meiner Meinung nach die professionellste (man weiß genau was sie wollen und warum sie es wollen!), weshalb ich hier gleich mal mit 100 $ eingestiegen bin. (Go, Tex, go! )
Bis jetzt von allen Adventure-Kickstarteraktionen meiner Meinung nach die professionellste (man weiß genau was sie wollen und warum sie es wollen!), weshalb ich hier gleich mal mit 100 $ eingestiegen bin. (Go, Tex, go! )
- k0SH
- Zombiepirat
Neues Update von Te...äääähm Basti
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... vkHzcrNxdQ#!
=D>
(wieso gibts eigentlich kein Smiley mit Hut? )
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... vkHzcrNxdQ#!
=D>
(wieso gibts eigentlich kein Smiley mit Hut? )
.
.
.
.
.