Ein paar günstige Adventures ...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Snowlock
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 435
Registriert: 15.01.2009, 07:26

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Snowlock »

Nomadenseele hat geschrieben:Amazon hasst mich, bei mir steht 19,99: http://nomasfotos.files.wordpress.com/2012/05/21.jpg
14 Euro ist versandfertig in 2 Wochen aufwärts, allerdings auch von Amazon.
Ne bei dir steht ebenfalls wie gesagt 19.99€ über den Drittanbieter nicht über Amazon. Bei Amazon kostets wie du schon sagtest inzwischen 14€ - heute morgen gabs so weit ich mich erinnere noch 5 Stück auf Lager. Als die weg waren haben sie leider wohl wieder den Preis erhöht.
Zuletzt geändert von Snowlock am 16.05.2012, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Nomadenseele

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Nomadenseele »

LeChuck-VoodooPuppe hat geschrieben:
Nomadenseele hat geschrieben:Amazon hasst mich, bei mir steht 19,99: http://nomasfotos.files.wordpress.com/2012/05/21.jpg

14 Euro ist versandfertig in 2 Wochen aufwärts, allerdings auch von Amazon.
für 19.99 bekommst du es aber NICHT von amazon.de ! und musst versandkosten zahlen.
Stimmt, ich habe gerade eine Fake-Bestellung gemacht. Ich hasse es Unrecht zu haben :( .
Benutzeravatar
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10090
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von elfant »

*Kalender rot anstreich*
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Nomadenseele

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Nomadenseele »

elfant hat geschrieben:*Kalender rot anstreich*
Bin ich so schlimm? :oops:
Benutzeravatar
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10090
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von elfant »

Es ist nur das erste Mal, daß ich es hier lese. Ich würde allerdings statt dem Wort "schlimm" lieber "eigen" sagen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Benutzeravatar
Neptin
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1604
Registriert: 22.09.2009, 17:57

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Neptin »

Zuletzt geändert von Neptin am 20.05.2012, 13:32, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8915
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von axelkothe »

Kann man das als deutscher überhaupt nutzen, den DL-Shop von Amazon.com?
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7616
Registriert: 29.08.2007, 19:13

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von realchris »

axelkothe hat geschrieben:Kann man das als deutscher überhaupt nutzen, den DL-Shop von Amazon.com?

nur mit kreditkarte. dukannst jedes amazon mit deinem amazonkonto nutzen. ich bestelle manchmal dvds
Benutzeravatar
Neptin
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1604
Registriert: 22.09.2009, 17:57

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Neptin »

Mit einer normalen Kreditkarte und irgendeiner Adresse in den USA, sicherlich.
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8915
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von axelkothe »

realchris hat geschrieben:nur mit kreditkarte. dukannst jedes amazon mit deinem amazonkonto nutzen. ich bestelle manchmal dvds
Es geht aber um Downloads. Nicht um DVDs.

Und da steht folgendes:
Product Details

Downloading: Currently, this item is available only to customers located in the United States and who have a U.S. billing address.
Das kann man vielleicht irgendwie umgehen (mit einer Fake-US-Adresse), aber auf dem normalen weg geht es jedenfalls nicht.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Paladin
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 380
Registriert: 22.08.2010, 13:53

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Paladin »

axelkothe hat geschrieben:Das kann man vielleicht irgendwie umgehen (mit einer Fake-US-Adresse), aber auf dem normalen weg geht es jedenfalls nicht.
Da ich nicht nur Adventures spiele und Amazon.com auch anderweitig schon gute Angebote für DL Spiele hatte, kann ich Euch folgendes ans Herz legen, wenn man denn dort Spiele haben möchte. Einer Fakeadresse braucht es dafür nicht:

Man kann sich auf http://www.borderlinx.com anmelden. Meinen Informationen nach handelt es sich dabei angeblich sogar um eine Tochtergesellschaft von DHL. Der Service ist eigentlich für den Warenversand gedacht, stellt also quasi eine Art Postfach dar, an die man sich Pakete z.B. aus den US senden lassen kann, damit sie von dort in das Heimatland des Benutzers geschickt werden (gegen Gebühren). Ist wohl ziemlich bekannt geworden, als die Iphones hier den Telekom Zwang hatten und die Appleinternetstores nur an das jeweilige Land gesendet haben.

Meldet man sich dort an (E-Mailadresse und - da bin ich mir jetzt aber nicht hundert pro sicher - Name reichen dafür, ansonsten muss man zunächst keine Adresse o.ä. angeben.), so erhält man nach der Anmeldung eine real existierende Adresse in den USA und in England. Dabei handelt es sich um die o.g. Postfächer.
Da es sich um ein digitales Gut handelt, entstehen natürlich auch keine Gebühren, da ja nichts versendet wird.

Dürfte der einfachste und fairste (da man keine Fakeadresse, bzw. eine fremde Adresse von jemand anderem benutzt) Methode sein, auch als nicht US Bürger die Spiele downloaden zu können.
Benutzeravatar
Dreas
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1077
Registriert: 27.04.2001, 10:57

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Dreas »

Kein reines Adventure, sondern mehr Wimmelbildspiel, aber dafür umsonst als Download-Version: Geheime Fälle: Das Vermächtnis der Insel
http://www.amazon.de/Das-Verm%C3%A4chtn ... 005SINGCI/
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7713
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Temüjin »

Vielen Dank für den Tipp! Ist echt gratis, umsonst und kostenlos. Einem geschenkten Gaul... :)
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.

(Marie von Ebner-Eschenbach)
Benutzeravatar
Zero
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 603
Registriert: 07.08.2005, 17:31

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Zero »

Beim neuen Build a Bundle kann man Nikopol: Secrets of the Immortals (nur Steam) und Dark Fall: Lost Souls (DRM-free + Steam) auswählen.

Morgen erscheint zum ersten Mal Bundle in a Box. Ein Bundle nur mit Adventures! Wenn es stimmt, was man so darüber finden kann, werden Gemini Rue, Time Gentlemen, Please & Ben There, Dan That, 1893: A World's Fair Mystery, Lands of Dream: The Sea Will Claim Everything und evtl. Metal Dead dabei sein. Vielleicht aber auch mehr oder andere, mal schauen...

Außerdem startet am 24. Mai Because we may. Bei dem es auch allerlei vergünstigte Spiele geben wird, zum Beispiel Jolly Rover und Stacking.
Zuletzt geändert von Zero am 22.05.2012, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Lea

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Lea »

Danke Zero mal schauen ob was dabei ist! :)
Antworten