Two Guys (Space Quest) machen ein "SpaceVenture"
- Silent
- Tastatursteuerer
- Beiträge: 626
- Registriert: 12.02.2008, 07:45
- Wohnort: Interlaken, Schweiz
Re: Two Guys (Space Quest) machen ein "SpaceVenture"
So, hab mal 15 Dollar eingeschossen. Wie Kosh auch mehr wegen der Sache an sich, als wegen des Spiels. Mal abwarten.
- k0SH
- Zombiepirat
- Beiträge: 10884
- Registriert: 09.09.2006, 12:03
Re: Two Guys (Space Quest) machen ein "SpaceVenture"
Die $200k sind zum greifen nah.
Gucken was der 2. Prototyp hergeben wird...
Gucken was der 2. Prototyp hergeben wird...
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
-
- Profi-Abenteurer
- Beiträge: 780
- Registriert: 11.04.2012, 17:49
- Kontaktdaten:
Re: Two Guys (Space Quest) machen ein "SpaceVenture"
200k wurden erreicht! So... jetzt bin ich gespannt auf den Prototypen.
Ein Update soll laut den Two Guys in Kürze online sein .
Nehme mal an der Prototyp ist da dabei .
Ein Update soll laut den Two Guys in Kürze online sein .
Nehme mal an der Prototyp ist da dabei .
- mono
- Süßwasserpirat
- Beiträge: 396
- Registriert: 30.04.2012, 10:36
Re: Two Guys (Space Quest) machen ein "SpaceVenture"
Ich gehe davon aus, dass es wesentlich besser ist. Alles andere fällt eher in die Kategorie Harakiri.
- mono
- Süßwasserpirat
- Beiträge: 396
- Registriert: 30.04.2012, 10:36
Re: Two Guys (Space Quest) machen ein "SpaceVenture"
Naja, das Wallpaper sieht ja zumindest schon mal übel aus. Wenn dies der Spielegrafik entsprechen soll, dann muss das Spiel schon extrem lustig sein, um Spaß zu machen.
-
- Profi-Abenteurer
- Beiträge: 780
- Registriert: 11.04.2012, 17:49
- Kontaktdaten:
Re: Two Guys (Space Quest) machen ein "SpaceVenture"
Es sieht für mich etwa so aus wie SpaceQuest in besserer Auflösung. Optisch konnte man sich sowas vom Stil her irgendwie erwarten.
Zuletzt geändert von Matt80 am 21.05.2012, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
- mono
- Süßwasserpirat
- Beiträge: 396
- Registriert: 30.04.2012, 10:36
Re: Two Guys (Space Quest) machen ein "SpaceVenture"
Es sieht aus als hätte ein Möchtegern-Grafiker mit ner gecrackten Photoshop-Version dran gesessen.
Space Quest hatte mehrere Stilrichtungen. Mir gefiel am besten der flache Look der ersten drei Teile oder der Handgemalte von Space Quest 5. Space Quest war nie eine grafische Rakete, aber das hier geht gar nicht. Da ist so viel falsch dran, dass man gar nicht weiß wo man anfangen soll. Ne, wenn die so weiter machen, bin ich raus aus dem Projekt.
Space Quest hatte mehrere Stilrichtungen. Mir gefiel am besten der flache Look der ersten drei Teile oder der Handgemalte von Space Quest 5. Space Quest war nie eine grafische Rakete, aber das hier geht gar nicht. Da ist so viel falsch dran, dass man gar nicht weiß wo man anfangen soll. Ne, wenn die so weiter machen, bin ich raus aus dem Projekt.
-
- Profi-Abenteurer
- Beiträge: 780
- Registriert: 11.04.2012, 17:49
- Kontaktdaten:
Re: Two Guys (Space Quest) machen ein "SpaceVenture"
Dann hast du immerhin schon den Sprung reingewagt und bist mir einen weiten Schritt voraus .mono hat geschrieben:Ne, wenn die so weiter machen, bin ich raus aus dem Projekt.
- mono
- Süßwasserpirat
- Beiträge: 396
- Registriert: 30.04.2012, 10:36
Re: Two Guys (Space Quest) machen ein "SpaceVenture"
Da siehst du mal wie sehr ich streckenweise noch an das Gute im Menschen glaube. Aber nun zurück zu Torchlight 2.
- k0SH
- Zombiepirat
- Beiträge: 10884
- Registriert: 09.09.2006, 12:03
Re: Two Guys (Space Quest) machen ein "SpaceVenture"
Die TwoGuys haben erste Brainstorming-Ideen in Form eines Updates veröffentlicht:
... You could say we are in the pre-preproduction phase.
So, what can you expect to experience in our new game?
Here are Gir Draxon’s latest predictions:
• A new (and unlikely) Space Hero will emerge from a lowly station but with a unique skill set. Possibly a female protagonist.
• It will not feature a certain space janitor or other SQ characters
• The Two Guys (Scott and Mark) will be present as in-game characters
• A new “Space Foul” character will definitely be making a prominent debut
• You will navigate your own spacecraft through the SpaceVenture galaxy.
• You will engage in hilarious space dogfight sequences.
• No recent sci-fi/fantasy related movie, series or video game is safe from our parody scope. We’re looking at you Avatar, Firefly, and Halo.
• The game will play, look, sound and feel every bit like it was cut from the same cloth as our previous creations, ONLY MUCH BETTER in very way!
We’ve learned a thing or two and tech has improved a little since the 90s.
Btw: 40% der benötigten Summe sind schon im Weltall zusammengekommen =D>
... You could say we are in the pre-preproduction phase.
So, what can you expect to experience in our new game?
Here are Gir Draxon’s latest predictions:
• A new (and unlikely) Space Hero will emerge from a lowly station but with a unique skill set. Possibly a female protagonist.
• It will not feature a certain space janitor or other SQ characters
• The Two Guys (Scott and Mark) will be present as in-game characters
• A new “Space Foul” character will definitely be making a prominent debut
• You will navigate your own spacecraft through the SpaceVenture galaxy.
• You will engage in hilarious space dogfight sequences.
• No recent sci-fi/fantasy related movie, series or video game is safe from our parody scope. We’re looking at you Avatar, Firefly, and Halo.
• The game will play, look, sound and feel every bit like it was cut from the same cloth as our previous creations, ONLY MUCH BETTER in very way!
We’ve learned a thing or two and tech has improved a little since the 90s.
Btw: 40% der benötigten Summe sind schon im Weltall zusammengekommen =D>
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- neon
- Adventure-Treff
- Beiträge: 30000
- Registriert: 08.07.2004, 10:55
- Wohnort: Wiesbaden
- Kontaktdaten:
Re: Two Guys (Space Quest) machen ein "SpaceVenture"
Paul Trowe (Larry-Projekt) auf Facebook:
Paul Trowe
Do any of my friends have any more information on this? I need to know who to contact please.
Activision creating new UK mobile studio | GamesIndustry International
www.gamesindustry.biz
Ex-Team 17 boss Martyn Brown acting as consultant on project
Gefällt mir · · Teilen · vor 53 Minuten ·
3 Personen gefällt das.
Paul Trowe Brian, can you please do some research for me? I need to know ASAP. I want to acquire the rights for Space Quest on mobile and U.S. is just wanting to sit on the rights and not do anything. Hopefully we can get the UK to think more rationally instead of letting valuable IP go to waste.
vor 52 Minuten · Gefällt mir
Brian Baglow Sure thing Mr T. And Martyn Brown is the man for the new studio...
vor 38 Minuten · Gefällt mir
Paul Trowe
Do any of my friends have any more information on this? I need to know who to contact please.
Activision creating new UK mobile studio | GamesIndustry International
www.gamesindustry.biz
Ex-Team 17 boss Martyn Brown acting as consultant on project
Gefällt mir · · Teilen · vor 53 Minuten ·
3 Personen gefällt das.
Paul Trowe Brian, can you please do some research for me? I need to know ASAP. I want to acquire the rights for Space Quest on mobile and U.S. is just wanting to sit on the rights and not do anything. Hopefully we can get the UK to think more rationally instead of letting valuable IP go to waste.
vor 52 Minuten · Gefällt mir
Brian Baglow Sure thing Mr T. And Martyn Brown is the man for the new studio...
vor 38 Minuten · Gefällt mir
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- mono
- Süßwasserpirat
- Beiträge: 396
- Registriert: 30.04.2012, 10:36
Re: Two Guys (Space Quest) machen ein "SpaceVenture"
Mittlerweile brauchen sie $14k - vorher waren's $13k - pro verbleidendem Tag.
Sie müssen zur Abwechslung halt mal etwas qualitativ Hochwertiges veröffentlichen. Nur zu sagen, am Ende wird alles gut, wird nicht reichen. Dafür war das bisher Gezeigte einfach zu schlecht.
Sie müssen zur Abwechslung halt mal etwas qualitativ Hochwertiges veröffentlichen. Nur zu sagen, am Ende wird alles gut, wird nicht reichen. Dafür war das bisher Gezeigte einfach zu schlecht.
- k0SH
- Zombiepirat
- Beiträge: 10884
- Registriert: 09.09.2006, 12:03
Re: Two Guys (Space Quest) machen ein "SpaceVenture"
Ach, ich glaube schon.Nur zu sagen, am Ende wird alles gut, wird nicht reichen.
Re-make Larry und Jane mit ihrem KS-Projekt genau so mysteriös wie ihre Spiele habens geschafft.
Die TwoGuys schaukeln das auch schon noch Hause.
Die Belastungen fallen in einen anderen Monat, somit haben alle wieder frische Backer-$$$
Und die fast schon 4000 Backer werden weiter auf die Trommeln schlagen.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- mono
- Süßwasserpirat
- Beiträge: 396
- Registriert: 30.04.2012, 10:36
Re: Two Guys (Space Quest) machen ein "SpaceVenture"
Sehe ich wieder anders, beide Projekte hatten mehr Aufwand betrieben und ihre Community geradezu betuttelt. Ich find's dermaßen unprofessionell. Um $500k zu kriegen, muss man halt auch ein wenig investieren. Da nimmt man lieber etwas Zeit&Geld in die Hand und produziert zumindest einen Screen der sich gewaschen hat. Daran können sich die Backer dann festhalten und von träumen. Im Vergleich zu dem unausgegorenen Stuss wären diese Ressourcen goldrichtig angelegt gewesen.
- k0SH
- Zombiepirat
- Beiträge: 10884
- Registriert: 09.09.2006, 12:03
Re: Two Guys (Space Quest) machen ein "SpaceVenture"
Stimmt.zumindest einen Screen der sich gewaschen hat
Du fandest das Artwork von Moebius ja auch richtig stark.
Und Larry hat ne Szene vom Remake gezeigt, die es auch so schon vor 6 Monaten vor der KS-Aktion zu sehen gab.
Wie dem auch sei.
Ich freue mich das es die großen alle geschafft haben und schaffen werden.
Was dabei heraus kommt steht auf einem anderen Stern.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)