Hans korriegiere in meinem Leben auch schlechte Erfahrungen mit in meinem Leben ausschließlich schlechte Erfahrungen (zumindest in diesen bestimmten Bereich was gleichaltrige angeht Klassenkameraden, Mitschüler, Mitauszubildene usw. selbst jüngere wo man erwarten sollte das alleine wegen des Alters Respekt gibt, nee von so was werde ich angegriffen, wenn ich einfach den Bürgersteig lang gehe.... o.O Keiner von euch würde solche dummen Sprüche wie es liegt an mir und die anderen sind sicher nicht verkehrt bringen, wenn ich das alles als Film mal aufgezeichnet hätte und ihr euch meine Erlebnisse mal angucken könntet, denn ich mache da absolut gar nichts was das Verhalten der anderen erklärt, ich bin auch nicht negativ oder irgendwas in der Richtung, klar nach dem mir klipp und klar gesagt wurde ne mit dir nicht, das ich dann nieder geschlagen und negativ bin, ist denke ich normal aber niemals von vorne rein....nie...) und erwarte dann weiterhin von mir, das ich auf einmal glauben soll das sich das von einem Tag auf den anderen ändert. Mal abgesehen davon habe ich zwar nicht direkt das Angebot der Nachhilfe angeboten, aber immer wenn es darum geht, Gruppen zu bilden, will keiner mit mir zusammen arbeiten oder ähnliches. Aktuell erlebe ich es auch wieder...aber ja nimm dir weiterhin das Recht raus mich zu beurteilen ohne je unter 4 Augen mit mir geredet zu haben. Denn dann wüsstest du sicher, das ich so umgefähr das komplette Gegenteil von dem bin, für was du mich hier abstempelst und aufgibst (ich hatte einen Text geschrieben aber)....
Ich könnte dazu jetzt noch mehr sagen Worte wie oberflächlich und dumm, Vorurteil und vorschnell urteilen würden drin vor kommen.
Oder wie erklärst du dir z.B. folgendes, obwohl das Bestehen des Faches davon abhängt, das man Gruppen bildet und ich mich in eine Gruppe eingetragen habe, das sich keiner dazu trägt und das obwohl das Bestehen des Fachs davon abhängt? Im übrigen als der Professor die Gruppen eingeteilt hat und sie also keine Wahl hatten, ging es wunderbar ich war sogar notentechnisch die beste aus der Gruppe, bin fleißig und alles. Habe sogar auf den letzten Drücker weil was schief gelaufen ist alles noch hin gebogen bekommen (hatte ne Buch gekauft mir wurde ne falsche Auflage geschickt und alles was ich mühevoll erarbeitet hatte war falsch weil sich die Kapitel geändert hatten aber ich habe nicht aufgegeben habe es am Wochenende an 1 Tag alles neu gemacht und wie gesagt beste Note aus der Gruppe im Endeffekt).
Das bilde ich mir bestimmt auch nur ein und liegt an meiner Einstellung, vielleicht sollte ich noch Einladungen verschicken oder sie anbetteln, das sie mit mir eine Gruppe bilden?
Aber ja du hast Recht, wieso nicht wenn ich jetzt Nachhilfe anbiete, dann wird sich das sicher auf einmal ändern. Und wenn sie schon obwohl das Bestehen des Faches davon abhängt nicht mit mir zusammen arbeiten, dann tun sie das bestimmt wenn ich dafür auch noch Geld verlange.
Wie gesagt, es müsste eine Möglichkeit geben, das ihr als Ausenstehende das ganze mal beobachten könntet, wie sich andere mir gegenüber verhalten. Und das ich wirklich nichts tue und positiv ran gehe. Sogar jedes mal aufs neue, jedes Semester, jede neue Schulklasse, jede neue Ausbildung, jede neue Schule, jedes mal habe ich darin eine neue Chance gesehen und mich bemüht freundlich und offen auf die Leute zu zu gehen. Wisst ihr was die gemacht haben? Um so offener ich war um so mehr haben sie mich fertig gemacht. Mit den Infos die ich von mir preis gegeben hatte.
Um es mal ganz klar zu sagen, das was ich jetzt hier an den Tag lege, ist das Ergebnis von 20 Jahren ausschließlich negativen Erfahrungen. Trotz all meinen Bemühungen. Sie sagten es läge an meinem Klamotten, ich habe mir solche Klamotten gekauft wie sie wollten. Dann hieß es z.B. schicke neue Hose aber das war es, nichts anderes hat sich geändert. Sie haben sich immer noch von mir fern gehalten. Ich habe so viel versucht um für die "normal" zu sein, ich habe sogar versucht mich selbst zu verraten und so gelebt wie sie, obwohl das überhaupt nicht meine Art ist und nichts, nichts hat sich geändert. Jedes mal wieder das gleiche. Ich motiviere mich, ich gehe fröhlich und offen auf sie zu und jedes mal werde ich wieder verarscht, jedes mal.
Aber entschuldigt, das ich dann irgendwann negativ auf das Thema zu sprechen bin, ist ja absolut nicht nach voll ziehbar nach 20 Jahren 5 verschiedenen Schulen und Ausbildungen...laut Reaktionen liegt es wohl an meinem Aussehen sehe wohl so hässlich und behindert aus aber daran kann ich nichts ändern. Und nach dem was Leute immer von sich geben, ja ich bin ja nicht oberflächlich bla bla bla sollte das EIGENTLICH auch gar kein Problem sein.
Wisst ihr was die einzigen Leute waren, die nett zu mir waren? Immer alte Leute, Leute mit Lebenserfahrung, Leute mit denen ich absolut nichts anfangen kann da sie 40 Jahre älter sind als ich. Aber meine gleichaltrigen/jüngeren Kollegen, sind immer so bescheuert drauf und es verdammt noch mal nicht meine Schuld. Ich kann für mein Aussehen nichts und ich gehe da auch nicht negativ ran - erst nach dem ich negative Erfahrungen erneut mache, denke ich natürlich negativ darüber, wie sollte ich auch anders?