Warum machst du dich so davon abhängig, was andere über dich denken? Ich war auch in der Schule immer am Rand und letztendlich ist es auch egal wie viele Freunde man hat, die Qualität zählt. Sag dir doch einfach *Fuck you - mir egal, was ihr von mir denkt*. Was ist denn an den anderen so toll und so wichtig, dass man in ihren Augen gut da stehen muss? - Absolut gar nichts.Rosalina hat geschrieben:Hans korriegiere in meinem Leben auch schlechte Erfahrungen mit in meinem Leben ausschließlich schlechte Erfahrungen (zumindest in diesen bestimmten Bereich was gleichaltrige angeht Klassenkameraden, Mitschüler, Mitauszubildene usw. selbst jüngere wo man erwarten sollte das alleine wegen des Alters Respekt gibt, nee von so was werde ich angegriffen, wenn ich einfach den Bürgersteig lang gehe.... o.O Keiner von euch würde solche dummen Sprüche wie es liegt an mir und die anderen sind sicher nicht verkehrt bringen, wenn ich das alles als Film mal aufgezeichnet hätte und ihr euch meine Erlebnisse mal angucken könntet, denn ich mache da absolut gar nichts was das Verhalten der anderen erklärt, ich bin auch nicht negativ oder irgendwas in der Richtung, klar nach dem mir klipp und klar gesagt wurde ne mit dir nicht, das ich dann nieder geschlagen und negativ bin, ist denke ich normal aber niemals von vorne rein....nie...) und erwarte dann weiterhin von mir, das ich auf einmal glauben soll das sich das von einem Tag auf den anderen ändert. Mal abgesehen davon habe ich zwar nicht direkt das Angebot der Nachhilfe angeboten, aber immer wenn es darum geht, Gruppen zu bilden, will keiner mit mir zusammen arbeiten oder ähnliches. Aktuell erlebe ich es auch wieder...aber ja nimm dir weiterhin das Recht raus mich zu beurteilen ohne je unter 4 Augen mit mir geredet zu haben. Denn dann wüsstest du sicher, das ich so umgefähr das komplette Gegenteil von dem bin, für was du mich hier abstempelst und aufgibst (ich hatte einen Text geschrieben aber)....
Und gerade andere Studenten und gar Internetbekanntschaften wie hier im AT - solange es gut geht gehts gut, wenn nicht, ist auch nichts verloren.
Ich kann mir auch vorstellen, dass du wegen deiner Erfahrungen schon *Rühr mich nicht an* ausstrahlst, was die anderen unbewusst zur Kenntnis nehmen.