Tex Murphy
- Sven
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Re: Tex Murphy
@Kosh
Psst verrate doch nicht Bastis nächstes Geburtstagsgeschenk. :-"
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Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
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- LeChuck-VoodooPuppe
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Re: Tex Murphy
nice! da steckt ja herzblut drin. schönes video!k0SH hat geschrieben:Neues Update von Te...äääähm Basti
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... vkHzcrNxdQ#!
=D>
(wieso gibts eigentlich kein Smiley mit Hut? )
quote: "And speaking of backs, Kian has a superb pair of glutes." (MrGrav, RTG Artist, RTG Forum)
- xGismo
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Re: Tex Murphy
Ist doch schon alt
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Re: Tex Murphy
Gibt ein neues Video auf der Kickstarter-Seite, wo ein wenig auf die Story eingegangen wird.
Etwas skeptisch stehe ich der Idee gegenüber, das Spiel mehrmals spielen zu müssen, um alle relevanten Antworten zu erhalten; so habe ich zumindest ich Aaron Conners verstanden. Optionale Neben-Quests einbauen bzw. zum Ende hin aus"branchen", je nachdem welche Entscheidungen man trifft, ok. Aber ich will doch nicht mehrmals das gleiche Spiel spielen, nur um zu erfahren,
Aber vielleicht habe ich ihn ja einfach falsch verstanden, oder aber er hat sich schlecht ausgedrückt. Einfach mal abwarten .
Etwas skeptisch stehe ich der Idee gegenüber, das Spiel mehrmals spielen zu müssen, um alle relevanten Antworten zu erhalten; so habe ich zumindest ich Aaron Conners verstanden. Optionale Neben-Quests einbauen bzw. zum Ende hin aus"branchen", je nachdem welche Entscheidungen man trifft, ok. Aber ich will doch nicht mehrmals das gleiche Spiel spielen, nur um zu erfahren,
Erst wenn der letzte Affe verbogen, der letzte Hamster gemikrowellt und die letzte Ziege doppelgeklickt wurde, werdet ihr erkennen, dass man QTEs nicht rätseln kann.
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Re: Tex Murphy
So wie ich das verstanden habe, gibt es mehrere Spiele zum Preis für einem -- eine Storyline um Chelsee, eine um Tex' Zustand, eine um noch andere mysteriöse Geschehnisse, und man kann sich aussuchen, welche man verfolgt. So in dem Sinne, das Spiel bietet verschiedene Fälle an, und man sucht sich aus, was man näher investigativ betrachten will ...
Ehrlich, das klingt nicht nach 450.000, sondern nach einem 4.500.000 Spiel. Haben die die Mutter aller Effizienzprogramme gefunden?
Ich lass' mir aber gern beweisen dass das geht, wie es aussieht wollen die echt ein Spiel mit Wiederspielwert machen. Wär schon klasse, wenn da mehr als eine Geschichte drinsteckt, und man das Spiel mehrmals spielen und eine komplett andere Route einschlagen kann. Ich seh' das absolut positiv (abgesehen von der leichten Skepsis zu Budget-Fragen jetzt).
Ehrlich, das klingt nicht nach 450.000, sondern nach einem 4.500.000 Spiel. Haben die die Mutter aller Effizienzprogramme gefunden?
Ich lass' mir aber gern beweisen dass das geht, wie es aussieht wollen die echt ein Spiel mit Wiederspielwert machen. Wär schon klasse, wenn da mehr als eine Geschichte drinsteckt, und man das Spiel mehrmals spielen und eine komplett andere Route einschlagen kann. Ich seh' das absolut positiv (abgesehen von der leichten Skepsis zu Budget-Fragen jetzt).
Where have you gone to, Dreamer?
- LeChuck-VoodooPuppe
- Süßwasserpirat
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Re: Tex Murphy
ich habe nichts dagegen die welt von tex murphy öfter zu besuchen. wenn es einen wiederspielwert hat, um so besser !
ich habe mit alternativen enden gerechnet, aber das ist noch cooler. zocke gerade UAKM. wiedermal.
ich habe mit alternativen enden gerechnet, aber das ist noch cooler. zocke gerade UAKM. wiedermal.
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- JackVanian
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Re: Tex Murphy
Ich glaube, einige Leute interpretieren etwas zu viel in die Worte von Aaron Conners. Wenn ihr die Pandora Akte gespielt habt, wisst ihr, wie die Worte von Aaron zu verstehen sind. Letztlich gab es selbst da nur sehr wenig von einander abweichende Inhalte, wenn man mal von den zig verschiedenen Enden abseht, in denen sich Tex in völlig verschiedene Richtungen entwickeln kann. Auch in der Pandora Akte gab es viele verschiedene Handlungspfade (z.B. wirkt die Black-Arrow-Killer-Story zunächst so, als hätte sie nichts mit dem Hauptplot zu tun), aber egal welche Entscheidungen man getroffen hat, diese Pfade waren (bis auf marginale Abweichungen) bei jeder Herangehensweise vorhanden. Es war nie so, dass man groß was vom Kern der Story verpasst hat, wenn man Entscheidung X getroffen hat und ich bin mir sicher, im neuen Spiel wird es exakt genauso sein.
- basti007
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Re: Tex Murphy
Bei Kicktraq liegt Tex Murphy im experimentellen Projection Cone jetzt unter dem Soll (mit 421k als Minimum, wobei aber der Großteil der Projektion noch im Rahmen liegt):
Zwar sollte es dem Projekt trotzdem gelingen, die 450k zu erhalten, aber wir sollten uns generell hier nicht zu stark in Sicherheit wiegen. Die Dollar sind in den letzten Tagen ja nur noch recht spärlich geflossen. Daumen drücken, denn auf AdventureGamers hat Aaron Conners und Chris Jones ja schon klar gemacht, dass ohne einen Kickstarter-Erfolg es wohl keinen neuen Tex Murphy mehr geben würde.
Zwar sollte es dem Projekt trotzdem gelingen, die 450k zu erhalten, aber wir sollten uns generell hier nicht zu stark in Sicherheit wiegen. Die Dollar sind in den letzten Tagen ja nur noch recht spärlich geflossen. Daumen drücken, denn auf AdventureGamers hat Aaron Conners und Chris Jones ja schon klar gemacht, dass ohne einen Kickstarter-Erfolg es wohl keinen neuen Tex Murphy mehr geben würde.
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Re: Tex Murphy
Ich sehe da kein Problem. Die letzten 3 Tagen werden noch mal richtig gut laufen und wie schon gesagt mit mehr als 500k habe ich eh nie gerechnet.
- mono
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Re: Tex Murphy
Ich denke auch, dass Tex das meistert. Tex hat auch den Vorteil, dass er als letztes Projekt läuft und somit noch andere Backer am Ende hinzustoßen werden. Am besten wäre es für Tex, wenn Space Venture leer ausgeht und ein gewisser Prozentsatz dieses Kapitals dann ihm zukommt. Was Tex im Vergleich zu Space Venture fehlt ist, eine aktivere Community, die jeden im Netz mit ihrem Spiel nervt. Aber ich find's stilvoller wenn Tex das auf seine Art lößt.
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Re: Tex Murphy
Das es grundsätzlich noch schief gehen kann ist klar. Aber wie gesagt in den letzten Tagen sollte es wie üblich einen Schub geben. Das sollte alleine für zumindest 70k Plus verantwortlich sein. Selbst wenn der Averagewert der nächsten 16 Tage bei ca. 6k liegen würde, wären wir insofern voll auf Kurs! Und wenn ein Projekt mal wirklich nahe ans Ziel kommt, werden viele Backer eben ihre Pledges ein bisschen raisen. Ich sehe das Risiko bei den Two Guys grösser, auch wenn der letzte Prototyp dem ganzen wieder einen Schwung gegeben hat und es jetzt deutlich besser läuft (hier würde ich aber von einem stärkeren Finish als Tex ausgehen, auch weil das Projekt deutlich mehr Backer hat (wenigstens um 8-11k pro Tag sollte das Projekt jetzt aber schon halbwegs konstant liefern...).
- JackVanian
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Re: Tex Murphy
Ich denke mal, so in 2 Tagen sollten wir bei 300.000 sein.
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- Mister L
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Re: Tex Murphy
Ich finde das 135 $ 'Tier' sehr interessant. Da bekommt man schon einiges für sein Geld.
Die letzen drei TexVentures habe ich damals wirklich gerne gespielt, nur leider ist auf meinem Konto gerade ebbe - hoffentlich kommt Tex bis ins Ziel, verdient hätte er's.
Nach AVGN, DoubleFine und Larry ist mein Vorrat an Spielgeld erst mal verachöpft.
Die letzen drei TexVentures habe ich damals wirklich gerne gespielt, nur leider ist auf meinem Konto gerade ebbe - hoffentlich kommt Tex bis ins Ziel, verdient hätte er's.
Nach AVGN, DoubleFine und Larry ist mein Vorrat an Spielgeld erst mal verachöpft.
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
- mono
- Süßwasserpirat
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Re: Tex Murphy
50% off Deal bei GOG für alle Tex Murphy Spiele: http://www.gog.com/promo/tex_murphy_week