Tex Murphy
- Sven
- Zombiepirat
Re: Tex Murphy
@Mister L
Was ist denn AVGN?
Was ist denn AVGN?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Cohen
- Adventure-Treff
http://www.youtube.com/watch?v=JiHhkUX96SMSven hat geschrieben:Was ist denn AVGN?
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
-
- Süßwasserpirat
AVGN ist quasi ein Anti-Reviewer, welcher sich alte schlechte Spiele schnappt und diese zur Unterhaltung zerreist indem er diese bei jeder Macke mit dramatischem getue und vielen Flüchen zerreist. Dabei werden gerne auch viele Kuriositäten aus der Videospielgeschichte aufgedeckt. Mit der Zeit hat der Angry Video Game Nerd immer mehr sein Alter Ego, welches er in den Reviews darstellt, inszeniert und Handlungen um diese Figur und die Spiele aufgebaut, die oft einen grossen Teil der Reviews ausmachen und diese zu richtigen Amateurfilm-Produktion machen. Ein ähnlicher Ansatz ist auch zB. bei Spoony zu sehen, wobei AVGN hier viel weiter geht und quasi die ganzen Folgen durchinszeniert und der wütende Nerd vollkommen eine geschauspielerte Rolle ist. Das gipfelte quasi in den Plänen zu einem Spielfilm, der über Kickstarter finanziert wurde.
- basti007
- Adventure-Treff
Gamespot hat jetzt auch geschnallt, das Tex zurück kommt: http://www.gamespot.com/features/this-w ... ce=message ![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Achja: Ich hab das schon mal Chris Jones und Aaron Conners gefragt, aber bislang keine Antwort erhalten:
Weiß jemand, ob man bei dem Foto bei $500 auch Community-Gruppenfotos hinschicken kann? Wer hätte Lust auf ein AT-Gruppenfoto? Ich photoshoppe Eure Fratzen dann schon mit einem großen AT-Logo hinter uns zusammen. Irgendein Scheiß-Satz wird Chris Jones dann schon einfallen.![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Achja: Ich hab das schon mal Chris Jones und Aaron Conners gefragt, aber bislang keine Antwort erhalten:
Weiß jemand, ob man bei dem Foto bei $500 auch Community-Gruppenfotos hinschicken kann? Wer hätte Lust auf ein AT-Gruppenfoto? Ich photoshoppe Eure Fratzen dann schon mit einem großen AT-Logo hinter uns zusammen. Irgendein Scheiß-Satz wird Chris Jones dann schon einfallen.
![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Web: Weblog
- LeChuck-VoodooPuppe
- Süßwasserpirat
ich hätte lust auf dem At bild zu sein. ![Smile :-)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
aber ich bin gleichzeitig auch ein 500+ backer.
würde 2 verschiedene photos nehmen..
![Smile :-)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
aber ich bin gleichzeitig auch ein 500+ backer.
würde 2 verschiedene photos nehmen..
quote: "And speaking of backs, Kian has a superb pair of glutes." (MrGrav, RTG Artist, RTG Forum)
- Mister L
- Rätselmeister
Hmm, das ist ja schon fast ein Gewissenskonflikt!mono hat geschrieben:50% off Deal bei GOG für alle Tex Murphy Spiele: http://www.gog.com/promo/tex_murphy_week
![Neutral :|](/phpbb/images/smilies/icon_neutral.gif)
Die alten Tex-Games würde ich schon gerne nochmal spielen, ohne viel dafür zu zahlen.
Nur hätte das Kickstarter-Projekt nix davon, wenn man jetzt bei gog einkaufen geht...
![Confused :?](/phpbb/images/smilies/icon_confused.gif)
Sind die Tex-Games bei gog eigentlich Windows 7 und 64 bit optimiert?
Die alten Spiele hab ich ja damals gekauft, aber auf den neuen Systemen is mir die Fummelei immer zu blöd, die wieder zum Laufen zu bringen.
![Shame on you [-X](/phpbb/images/smilies/eusa_naughty.gif)
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
- LeChuck-VoodooPuppe
- Süßwasserpirat
ja die tex spiele laufen prima unter win7!
tex 3 u 4 müssen ggf mit dosbox conf optimiert werden.
zb 44100 bei sb16rate..
overseer darf imo nicht in programmex86 installiert werden.
mit win98 / 95 die exe ausführen (dazu braucht man win7 pro?), dann gibt es sogar midi sound im spiel!
bei der leiter im anasazi gebiet auf software zurückschalten,
sonst droht ein absturz.
ansonsten spiele ich sie unter win7 pro 64 bit!
ob overseer unter win7 home läuft kann ich leider nicht sagen.
tex 3 u 4 müssen ggf mit dosbox conf optimiert werden.
zb 44100 bei sb16rate..
overseer darf imo nicht in programmex86 installiert werden.
mit win98 / 95 die exe ausführen (dazu braucht man win7 pro?), dann gibt es sogar midi sound im spiel!
bei der leiter im anasazi gebiet auf software zurückschalten,
sonst droht ein absturz.
ansonsten spiele ich sie unter win7 pro 64 bit!
ob overseer unter win7 home läuft kann ich leider nicht sagen.
quote: "And speaking of backs, Kian has a superb pair of glutes." (MrGrav, RTG Artist, RTG Forum)
- k0SH
- Zombiepirat
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- mono
- Süßwasserpirat
$300k, Jippiieee!
- LeChuck-VoodooPuppe
- Süßwasserpirat
300k 300k 300k ich bin soo happy !!!
-
- Profi-Abenteurer
- Adventure-Treff
Freut mich auch. Das sind jetzt 2/3 und noch 17 Tage, da stehen die Chancen eigentlich nicht so schlecht.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- mono
- Süßwasserpirat
Ich glaube die könnten ordentlich was Boosten, wenn sie ein Video mit Chelsea bringen würden.
- neon
- Adventure-Treff
Kommt vielleicht noch. Sie haben ja noch 17 Tage. Eventuell haben sie sich das für den Endspurt auf.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Sollte man sich bei Tex an die Reihenfolge halten oder kann man da mit irgendeinem anfangen?
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................