vor ein paar stunden war es der 8. ich denke, dass es das war und es, wenn überhaupt, so lange dauert wie beim vieh.Neptin hat geschrieben:Und weiter gehts: neuer Termin ist der 15. Juni.
Memento Mori 2: Wächter der Unsterblichkeit
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Memento Mori 2: Wächter der Unsterblichkeit
- Neptin
- Rätselmeister
Amazon ist doch eher langsam was die Änderung der Termine angeht. Vertrauensvoller ist da schon dtp direkt:
http://www.dtp-entertainment.com/de/gam ... hp?id=3839
http://www.dtp-entertainment.com/de/gam ... hp?id=3839
-
- Profi-Abenteurer
tja was soll man dazu sagen...Neptin hat geschrieben:Und weiter gehts: neuer Termin ist der 15. Juni.
-
- Logik-Lord
Hmmm lohnt es sich vorher noch mal den ersten Teil durchzuspielen? Würde ja die Wartezeit verkürzen. Eine Demo ist ja leider nicht angekündigt oder?Und weiter gehts: neuer Termin ist der 15. Juni.
- Neptin
- Rätselmeister
Ungeschickt ist es vor allem deshalb, weil die Magazine jetzt schon ihre Besprechungen veröffentlicht haben. Die im Grunde einzige Werbung - denn echte wird es wie bei dtp üblich wohl sicher nicht geben - verstreicht ohne dass man das Spiel kaufen kann bzw. aktiv im Laden sieht.
Was ich mich immer frage, warum verschiebt man ein fertiges Spiel?
- Bakhtosh
- Rätselmeister
In diesem Fall wohl einfach, weil der Publisher DTP Insolvent ist. Auch ein fertiges Spiel muss ja noch produziert (DVD's pressen, Verpackungen drucken, etc.) werden. Aufgrund der Insolvenz müssen sicher die Modalitäten der Zusammenarbeit mit den Partnern neu verhandelt werden. Das ist sicher nicht ganz einfach und nicht so gut vorhersagbar. DTP hat bei Facebook was dazu geschrieben: Link
Fuuuuuuuuuuuuuuuuck! Deswegen bekomme ich also auch nicht mein Rune Factory für PS3, das ja auch von denen. o_O Toll sogar 2 Spiele, die ich erwarte. T.T
- Neptin
- Rätselmeister
Wayne. Warten wir mal ab was die anderen sagen. 4Players ist dafür bekannt, dass sie manchmal Spiele sehr hart/niedrig bewerten, die sehr viele mögen und sonst top Wertungen kassieren. Mal sehen, ob es diesmal wieder so sein wird.Neptin hat geschrieben:4Players gibt bloß 64%:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... index.html
- Neptin
- Rätselmeister
In dem Fall finde ich es schon sehr interessant. Memento Mori hatte auch durchgehend gute Wertungen im deutschen Raum, mein persönlicher Eindruck war dann aber alles andere als positiv. Für mich hört sich das bislang Kritisierte nach den gleichen Punkten an wie beim Vorgänger: relativ schwache Charakterzeichnung, Dialoge und Geschichte, dafür aber nette Präsenation.
- neon
- Adventure-Treff
Meiner Meinung nach ist zumindest die Charakterdarstellung im zweiten Teil recht gut gelungen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Silent
- Tastatursteuerer
Hab mir die ersten Lets Play Folgen reingezogen und was ich gesehen habe spricht mich an. Ich kaufs.
- Dreas
- Logik-Lord
Einen Metascore von 78.6% und einen Veriss mit 62 % von Krawall.de würde ich nicht als durchgehend gut bezeichnen.Neptin hat geschrieben:In dem Fall finde ich es schon sehr interessant. Memento Mori hatte auch durchgehend gute Wertungen im deutschen Raum, mein persönlicher Eindruck war dann aber alles andere als positiv.
http://www.pcgamesdatabase.de/gameinfo. ... 12&cat=zit
Gamona vergibt 80 % http://www.gamona.de/games/memento-mori ... 13040.html
Interessant, beide Tests geben satte 20 Stunden Spielzeit an.
- Scree
- Adventure-Gott
Also was ich beim LP gesehen habe, gefällt mir.
Wobei die gerade entstandene Dramatik (im LP) ein wenig überrumpelt kam. Wirkte ein wenig unglaubwürdig, aber mal schauen wie es weiter geht 8)
Wobei die gerade entstandene Dramatik (im LP) ein wenig überrumpelt kam. Wirkte ein wenig unglaubwürdig, aber mal schauen wie es weiter geht 8)
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon