AT-Tippspiel zur Fußball EM 2012

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Re: AT-Tippspiel zur Fußball EM 2012

Beitrag von westernstar »

mandarino hat geschrieben:Erfahrungen von früheren Tipp-Runden haben aber eben auch gezeigt, daß nicht etwa die wohlüberlegten und sorgsam abgewogenen Tipps die letztlich entscheidenden Tipps sind, sondern die verrückten Tipps und die Glückstreffer, die den Gewinner von der restlichen grauen Tippgemeinschaft unterscheiden. Überraschungen gibt es im Turnier immer. Also in jedem Falle auch sehr gute Chancen für Nichtexperten, Unwissende und Verrückte!

Heißt also für die noch Unentschlossenen: Folgt dem Aufruf von Shootingstar, gebt eure Tipps ab, auch wenn ihr der Meinung seid, Andere hätten vieeel mehr Ahnung. Gönnt euch den Spaß des Mittippens! Und ihr werdet sehen, daß man die EM noch viel aufmerksamer und schöner erlebt oder verfolgt, wenn man auf ein bestimmtes Spielergebnis hofft...
Ich gehöre dann jetzt zu den planlosen Leuten, die hoffentlich wenigstens ein paar Glückstreffer haben, um nicht ganz so blöd dazustehen. :wink:
Orlando hat geschrieben:
MarTenG hat geschrieben:Natürlich noch ein großes Danke an den AT für die Preise die man gewinnen kann :)
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an und erhöhe um ein großes Danke an MarTenG für die Organisation der Tipprunde :-)
Von mir auch danke an den AT und MarTenG. :)
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Simon »

MarTenG hat geschrieben:Natürlich noch ein großes Danke an den AT für die Preise die man gewinnen kann :)
Ach richtig, da DARF ich dann ja gar nicht mitmachen. ;) Na ja, ich bin eh an der Anmeldung gescheitert. :P
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Wie praktisch, ich kann mich weder unter meinem alten Account anmelden noch einen neuen erstellen. Nun ja, erspart wenigstens die lästige Tipperei. 8)

EDIT: Ha, die Email ist jetzt doch angekommen. Muss ich wohl doch tippen. Mist. :mrgreen:
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Yeah, erstes Spiel direkt richtig getippt 8-)
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Beitrag von Einzelkämpfer »

Yeah, erstes Spiel direkt richtig getippt 8-)
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Glückwunsch einzelkaempfer ;)
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Yeah, erstes Spiel direkt daneben getippt :?
Glückwunsch an die ersten Volltreffer!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Meinen herzlichen Glückwunsch allen, die richtig getippt haben.

Und so schlecht sind wir ja nun auch nicht, mandarino. Wir haben zwei Tore vorhergesagt, und es sind zwei Tore gefallen. ;-)
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Shootingstar hat geschrieben: Und so schlecht sind wir ja nun auch nicht, mandarino. Wir haben zwei Tore vorhergesagt, und es sind zwei Tore gefallen. ;-)
=D> Genau! =D>
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Mussten die doofen Russen jetzt noch ein drittes Tor* machen :( So lange 2:1, sah doch so schön aus...

*Jetzt noch ein 4. Tordifferenz wird wohl nix mehr -.- ... Und Bonusfrage 1 wohl auch nicht *g*

ED: einzelkaempfer, kanns sein dass du bei mir abgeguckt hast Oo?
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Hätte der Holländer mal den Pawljutschenko nicht eingewechselt. Dann wäre es 2:1 ausgegangen. :evil:
ark4869 hat geschrieben:einzelkaempfer, kanns sein dass du bei mir abgeguckt hast Oo?
Nein, das ist einfach nur geballter Fußball-Sachverstand bei uns. :wink:
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Ich finde es ja lustig bei Fußball von geballtem Sachverstand zu sprechen :wink:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Super! Ich bin immer noch unter den ersten 10. :D
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

MarTenG hat geschrieben:Ich finde es ja lustig bei Fußball von geballtem Sachverstand zu sprechen :wink:
=D> =D> =D>
einzelkaempfer hat geschrieben:Hätte der Holländer mal den Pawljutschenko nicht eingewechselt. Dann wäre es 2:1 ausgegangen. :evil:
ark4869 hat geschrieben:einzelkaempfer, kanns sein dass du bei mir abgeguckt hast Oo?
Nein, das ist einfach nur geballter Fußball-Sachverstand bei uns. :wink:
Achsoooo... :mrgreen:
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

MarTenG hat geschrieben:Ich finde es ja lustig bei Fußball von geballtem Sachverstand zu sprechen :wink:
Da gelingt mir mal ein gepflegter Wortwitz, und ich merke es selbst gar nicht... :)
Antworten