Vainamoinen hat geschrieben:So, wo ist jetzt der Paypal-Knopf, nachdem die Finanzierung gesichert ist??
Da isser:
http://guysfromandromeda.com/contribute-paypal/
Habt ihr eigentlich die Reward-Tiers ganz durchschaut? Ich habe erst recht spät gebacked, und finde mich in dem Wust aus Updates jetzt nicht wirklich zurecht. Ich habe für den $100-Physical-Tier gezahlt (d.h. $115 inkl. Versand), da die neue Reward-Liste ja nun auch dort "all prior tiers included" aufführt. In der anfänglichen Beschreibung des $100-Physical-Tiers wurde aber bspw. explizit der Digital Soundtrack herausgenommen... wurde das durch ein Update revidiert? (ich weiß ja, dass die ursprünglichen Reward-Beschreibungen nicht mehr geändert werden können).
Außerdem gibt's ja inzwischen auch noch einen $115-Tier, der noch einen Digital Download des Spiels enthält - ist der überhaupt sinnvoll, wenn doch "all prior tiers included" sind, d.h. auch der bei $15, mit dem Digital Download? Wenn nicht, bin ich durch meine $100 + $15 jetzt nun auch dazu berechtigt? Die $15 sind ja eigentlich für den Versand der ganzen Artikel gedacht, allerdings würde ein Digital Download ja nicht die Versandkosten benötigen... Fragen über Fragen...