DitoLebostein hat geschrieben:Ganz nebenbei: Finde das Logo ziemlich genial!...
AT-Tippspiel zur Fußball EM 2012
- mandarino
- Weltumsegler
Re: AT-Tippspiel zur Fußball EM 2012
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- elfant
- Zombiepirat
Shootingstar hatte zwar schon einmal gefragt, aber kann man die Standartfragen eigentlich noch beantworten oder bin ich zuspät eingestiegen?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- mandarino
- Weltumsegler
Unter "Tippabgabe" konnte man die (Bonus-)"Fragen" einstellen und beantworten.
Aber:
Hallo Scree! Das war wohl heute dein Tipp-Tag =D>
Respekt und Glückwunsch für 7 Punkte und 6 gutgemachte Plätze!! (Hast du mit den Polen vorort verhandelt ? Oder wo steckst du?)
Aber:
Wahrscheinlich zu spätMarTenG hat geschrieben:...
Das bedeutet im Moment gibt es Bonusfragen nach
- den Gruppensiegern
- wer das Halbfinale erreicht
- wer Europameister wird
- wie weit die deutsche Mannschaft kommt
Für jede richtige Antwort gibt es 4 Punkte
- und welche Mannschaft den Torschützenkönig stellt
...
Die Fragen können nur bis zum Turnierstart beantwortet werden....
Hallo Scree! Das war wohl heute dein Tipp-Tag =D>
Respekt und Glückwunsch für 7 Punkte und 6 gutgemachte Plätze!! (Hast du mit den Polen vorort verhandelt ? Oder wo steckst du?)
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Ja, das war ein Versuch der Beeinflussung - aber nicht der Beeinflussung der Tipper, sondern der Beeinflussung der beiden Mannschaften. Ist ja schließlich die "Voodoofußball"-Tipprunde. Hat aber wohl nicht funktioniert.mandarino hat geschrieben:Das Spiel hat noch nicht begonnen. Noch können wir alle auf Polen tippen. Also Vorsicht mit der Beeinflussung!einzelkaempfer hat geschrieben:Für nachher haben wahrscheinlich alle auf Russland getippt - da gibt's dann auch wieder Punkte (man muss ja positiv denken).ark4869 hat geschrieben:Und der zweite Spieltag fängt für meine Tips ja nicht berauschend an ._.'
Oder sind das schon die ersten Psychospielchen... ?
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- ark4869
- Mr. Green
Scheiß Spieltag ._.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
prima spieltag
-
- Riesiger Roboteraffe
Der Spieltag war gut, aber meine Tipps waren sch...lecht.
Aber heute Abend werde ich auf jeden Fall jubeln.
Aber heute Abend werde ich auf jeden Fall jubeln.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- mandarino
- Weltumsegler
Ich hoffe, daß ich heute abend auch Grund zum Jubeln habe [-o< !
Wird ein hartes Stück Arbeit aber eigentlich ist alles bestens angerichtet für einen denkwürdigen Fußballabend mit einem hoffentlich guten Ende.
Ich glaube die verrückten Tipps werden immer bedeutsamer. Mit Mainstream-Tipps ist hier kein Land mehr zu gewinnen...
Wird ein hartes Stück Arbeit aber eigentlich ist alles bestens angerichtet für einen denkwürdigen Fußballabend mit einem hoffentlich guten Ende.
Ich glaube die verrückten Tipps werden immer bedeutsamer. Mit Mainstream-Tipps ist hier kein Land mehr zu gewinnen...
- subbitus
- Rätselmeister
Auf die Mannschaften ist echt kein Verlass.
Wer tippt heute auf einen Sieg für Portugal und Deutschland?
Wer tippt heute auf einen Sieg für Portugal und Deutschland?
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
http://www.sherman-bragbone.de
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich nicht.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- mandarino
- Weltumsegler
Shootingstar hat geschrieben:Ich nicht.
Na gut, wahrscheinlich/hoffentlich auf Dänemark...
-
- Riesiger Roboteraffe
Also, mandarino, was denkst du denn von mir?
Nur das Beste, hoffe ich.
Nur das Beste, hoffe ich.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- mandarino
- Weltumsegler
Ja natürlich .Shootingstar hat geschrieben:Nur das Beste, hoffe ich.
Ich glaub ich bin da so`n bisschen vorgeschädigt In meinem näheren Umfeld gibt es so ein paar Leutchen, die mir sonst sehr lieb und teuer sind, welche aber die Veranlagung haben, bei wichtigen deutschen Fußballspielen vorzugsweise auf den Gegner zu halten. Nur um meinen selbstverständlichen Protest zu genießen. Selbst meine Frau setzt sich dann gerne mal mit vor den Fernseher und bildet den gegnerischen Fanblock im Wohnzimmer. Je schlimmer ich das finde, umso mehr mutiert sie bspw. zum Holland-oder Italien-Fan... Ich hoffe, daß sie heute abend mal "normal" drauf ist und einfach nebenbei Computer spielt oder Kreuzworträtsel löst... oder vielleicht doch "ganz aus Versehen" für D jubelt...
-
- Riesiger Roboteraffe
Also, ich werde heute Abend auch den Niederländern die Daumen halten. Natürlich nur so lange, bis sie die Tore geschossen haben, die ich getippt habe.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Einzelkämpfer
- Argonaut
subbitus hat geschrieben:Wer tippt heute auf einen Sieg für Portugal und Deutschland?
Ich auch nicht.Shootingstar hat geschrieben:Ich nicht.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":