( http://www.gc-germany.de/ )Nachdem feststand, dass die GC 2004 erneut mit einem spektakulären Spiele-Musik-Konzert eröffnet wird, wollten sich zahlreiche Fans sofort ihre Eintrittskarte sichern. Von Karibik-Flair über Big Band-Stimmung bis zu bombastischen Orchesterklängen: Das diesjährige Programm verspricht noch abwechslungsreicher zu werden. Unter der Leitung von Maestro Andy Brick spielt diesmal das weltbekannte "FILMharmonic Orchestra" aus Prag am 18. August im Leipziger Gewandhaus. Konzertbesucher können sich unter anderem auf populäre Titel sowie Weltpremieren aus Final Fantasy, Monkey Island, Super Mario Brothers, Metal Gear Solid, Die Sims, EverQuest und Stalker – Shadow of Chernobyl freuen.
Ein weiteres Highlight gibt es für alle Fans des deutschen Komponisten Chris Hülsbeck. Erstmals werden Melodien aus Turrican zusammen mit einem Orchester aufgeführt. "Das Konzert in Leipzig unterstreicht den hohen Stellenwert von Spielemusik", sagt Chris Hülsbeck begeistert. "Ich fühle mich sehr geehrt, dass meine Musik auf dieser wichtigen Veranstaltung aufgeführt wird."
GEIL GEIL GEIL !!!