Tex Murphy

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Tex Murphy

Beitrag von k0SH »

Egal.
Am Ende sprechen wir über $600k+ und nicht mehr über $600 für ne Etappe :wink:
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

130% sind erreicht! PARTY!
Web: Weblog
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Wir kriegen ein Tex Musical! ;-)
Whatever the "Tex Murphy - Project Fedora" Kickstarter campaign receives from here on out (Between 130-135%) will go towards expanded game play, more recognizable actors, and maybe even a musical number - no, wait- DEFINITELY a Musical number!

Tex Murphy Memorabilia Giveaway

Kickstarter has emailed us again this morning and requested that we move the giveaway officially to our Big Finish Site. So it will officially be done through our website, http://www.bigfinishgames.com. All the same rules apply, but the drawing will be postponed until June 29 and we will be contacting winners through Big Finish – not Kickstarter. :)

Google+ On Air

Adrian Carr, Aaron Conners, Chris Jones, Doug Vandegrift and others from the Big Finish Team will be having a “Countdown” party for their Kickstarter campaign tonight at 9:00pm MDT. We will embed the live video on the Kickstarter page. If you have any questions you would like to ask – Tex related or not – submit them through http://www.bigfinishgames.com/contactwith the subject line: Google+ question.
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Neben Tex und Lilly hat nun auch Eric von Curse of the Shadow House sein Gewinnspiel von der Seite nehmen müssen.
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

Project Fedora hat jetzt auch ohne Berücksichtigung der Paypal-Zahlungen die 585k erreicht, inkl. Paypal sind die 600k also ganz nah.

Wo bleibt das Stretch Goal für "Exceed Funding by 40%", also insgesamt 630k? Deutsche Audio-Synchro würde doch bestimmt einigen gefallen, auch wenn ich es eh auf englisch spielen werde.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Ja, zumal das Original-Team bereit steht. Aber ich habe das Gefühl, sie bleiben bei ihrer "Musical-Produktion" und geben kein neues Goal mehr an. Deutsch macht vermutlich auch wenig Sinn, da das Projekt ja nun über die Nacht ausläuft. Das ist Europa jetzt quasi bereits draußen.

Mit Paypal stehen wir wohl aktuell bei 597k... Mal schauen, ob Tex noch den Rekord von Carmageddon knackt.
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

600k!! (mit PayPal)
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

$588,888 ohne PP 8)
Gute Zahl um ins Bett zu gehen.
Bin gespannt welchen finalen Wert es erreicht hat, wenn ich wach werde.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Naja, das finale fand ich jetzt aber echt mager. Da haben andere Kampagnen bessere Countdowns abgefahren. Außerdem wurde keine einzige meiner eingereichten Fragen beantwortet. Sorry Tex, aber an das finale hab ich meine Entscheidung geknüpft, auf $500 zu erhöhen. So kann man Carmageddon nicht schlagen. ;) Egal, rund 612k mit PayPal ist auch ein gutes Ergebnis.

So, dafür hab ich jetzt nur 2 Stunden geschlafen und darf jetzt gleich weiterarbeiten? Idiotisch. ;)
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Idiotisch. ;)
Schönes Wochenende ;-)
.
.
.
enigma
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von enigma »

Ganz abgesehen davon, das google/Youtube den Stream hier geblockt hat, und man sonstwelche Verrenkungen mit Proxies anstellen musste, um überhaupt etwas zu sehen. (Und jetzt sagt bloß, das war nur bei mir so, grr ... ;))

Versteht doch kein normaler Mensch was das soll. Ansonsten war das "Big Finish" :P in der Tat eher lau, da waren die Zahlen wohl einfach schon vorher ziemlich am Maximum.
Where have you gone to, Dreamer?
xGismo
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von xGismo »

Jupp, die haben alles erreicht was die wollten. Da war wohl am Ende die Luft raus. Aber ich bin zufrieden und wir bekommen sogar Golf und Tex Musical. :)
Matt80
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Matt80 »

Am Ende zählt sowieso nur die Zielerreichung :)
LeChuck-VoodooPuppe
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von LeChuck-VoodooPuppe »

bin sehr zufrieden. best KS ever. ne, war alles schön aufgezogen.
am schluss war die luft raus, auch wegen der MB 7. da haben viele schon erhöht.
quote: "And speaking of backs, Kian has a superb pair of glutes." (MrGrav, RTG Artist, RTG Forum)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ist eigentlich jemand von euch bei der Project Fedora Steam-Gruppe?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten