AT-Tippspiel zur Fußball EM 2012

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Re: AT-Tippspiel zur Fußball EM 2012

Beitrag von elfant »

Na da hatte Petrus ein einsehen. Ich bin nämlich gerade erst nach Hause gekommen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

2 x 3 Punkte. Es wird. \:D/
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Verdammt, es sah so gut aus zwischendurch...
Orlando
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Orlando »

postulatio hat geschrieben:Verdammt, es sah so gut aus zwischendurch...
Aber was sieht denn schlecht für Dich aus? Du kannst Dich doch wirklich nicht beschweren, oder? :wink:
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Naja, ich hab eingeschaltet da stand es 1:0 für England, mit Schrecken hab ich festgestellt, das ich Sieg für Schweden getippt hatte. Als die dann führten, sah es perfekt aus.
Aber hast schon recht, ich hab eigentlich keinen Grund zu meckern :D
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Beitrag von Einzelkämpfer »

Das Siegtor war wirklich geschickt gemacht (wenn auch aus Sicht der Remis-Tipper überflüssig).
Ulkig - von einer Ausnahme abgesehen, haben nur die derzeit Letztplatzierten unseres Tippspiels auf England gesetzt. Wird da jetzt eine Aufholjagd gestartet? :wink:

Da fällt mir gerade auf: nachdem ich den ersten Spieltag gewonnen habe, war ich nun am zweiten Spieltag der Schlechteste. Ich glaube da einen Mangel an Konstanz zu erkennen. :?
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Orlando
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Orlando »

einzelkaempfer hat geschrieben:Da fällt mir gerade auf: nachdem ich den ersten Spieltag gewonnen habe, war ich nun am zweiten Spieltag der Schlechteste. Ich glaube da einen Mangel an Konstanz zu erkennen. :?
Ich bin mir sicher, das liegt eher an den "komischen" Ergebnissen, als an Deinen Tipps... :wink:

So, gerade noch rechtzeitig den dritten Spieltag getippt. Dabei habe ich so gut es ging, die 2:1 Tipps zu vermeiden versucht... Aber Wehe, die Spiele gehen jetzt alle so aus. Dann will ich Bonuspunkte, ark. :mrgreen:
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Hallo elfant!! Oje. Ich sehe jetzt gerade erst, daß du noch schnell tippen solltest!?!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
stundenglas
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von stundenglas »

Polen gegen die anderen, mein Tipp:

3 : 1
(Polen) - (Die Andren)

P.s.: Meine Posts brauchen nicht gezählt werden ich mach das nur zum Spaß ;D
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Gruppe A: Unglaublich. :shock:
Ich hoffe, die deutsche Mannschaft hat heute gut aufgepasst. Das kann ganz schnell gehen, und man ist raus.

@postulatio: ganz schwacher Tipp bei GRI-RUS; als wenn die Griechen 2 Tore schießen würden... :roll:
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

:D ich hab mich vertippt, wollte eigentlich für Russland tippen. schöne überraschung zur abendstunde :D
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Ich bin sicher: wenn du MarTenG ganz lieb bittest, korrigiert er den Tipp für dich...
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

mandarino hat geschrieben:Hallo elfant!! Oje. Ich sehe jetzt gerade erst, daß du noch schnell tippen solltest!?!
Dam´it Janet!
Ich dacht ich hätte schon gestern getippt und heute war ich praktisch erst mit dem Anpfiff in der Haustür. :( Na ja jetzt kann ich ja behaupten Griechenland - Russland 1:0 richtig gehabt zu haben und Polen - Tschechien 2:0 versemmelt zu haben. So ich habe es jetzt heute bis Dienstag getippt.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

schaltet den reminder ein, dann vergesst ihr auch nicht zu tippen :)
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Oder tippt einfach bis zum Finale durch ;)

Mh, wenn ich es mir so überlege, das hätte ich wirklich machen sollen. Wenn auch vielleicht mit einem Zweitaccount. Dann noch am Besten alle Tipps blind abgeben und vergleichen, war man besser beim bewußten oder beim unbewußten Tipp :)
einzelkaempfer hat geschrieben:Ich bin sicher: wenn du MarTenG ganz lieb bittest, korrigiert er den Tipp für dich...
Ich kann Tipps im nachinein verändern...ich glaube ich muß meine PNs lesen da haben sich einige Leute gemeldet, die Ihre Tipps nochmal überdacht^ haben 8-[
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Antworten