Es ist auch heute noch kostenlos.Sven hat geschrieben:@Orange
Wieso war es damals kostenlos und jetzt kostet es was?
http://werbespiel.blogspot.de/2010/07/d ... kurve.html
Es ist auch heute noch kostenlos.Sven hat geschrieben:@Orange
Wieso war es damals kostenlos und jetzt kostet es was?
Nein, da ist jetzt vorerst mal Schluss! Und was heisst hier immer?JPS hat geschrieben:Sven ist immer im Adventure-Kaufrausch. Ich mache ja schon selbst ständig Anmerkungen darüber.
Du wirst jeden einzelnen Euro davon bereuen, glaub mir!Sven hat geschrieben:@FireOrange
Etwas über 4€.
Ich auch, ätsch!FireOrange hat geschrieben:Und ich habe auch eine CD-Version davon, die mir aber absolut kostenlos zugeschickt wurde, von diesem Ministerium.
Also ich mag' solche "Dia"-Spielchen. Hör' einfach nicht auf ihn, Sven. Er ist ja nur eine ... Südfrucht! ....FireOrange hat geschrieben: Du wirst jeden einzelnen Euro davon bereuen, glaub mir!
Ja, aber eine sehr feurige.JohnLemon hat geschrieben:Hör' einfach nicht auf ihn, Sven. Er ist ja nur eine ... Südfrucht! ....
Mir geht es weniger um die Grafik und vielmehr um... na ja, eigentlich alles. Vor allem brauche ich aber kein Berlin-Werbespiel. Aber wenn Sven sich jetzt neuerdings für Werbeadventures interessiert, sollte er unbedingt Dunkle Schatten 1 und 2 spielen, die du übrigens nicht bei amazon kaufen musst.JohnLemon hat geschrieben:Also ich mag' solche "Dia"-Spielchen. Hör' einfach nicht auf ihn, Sven. Er ist ja nur eine ... Südfrucht! ....FireOrange hat geschrieben: Du wirst jeden einzelnen Euro davon bereuen, glaub mir!
Zu viel *g*Rosalina hat geschrieben:Was hast du gezahlt? Sind tolle Spiele. (so fern ich sie kenne)