Nachtschicht
- Hans
- Adventure-Treff
Ein paar Texte mit nur Punkten, Strichen und Leerzeichen drin kannst du dir ganz leicht auch selber in notepad basteln, aber hier ist das nicht sehr spannend.Zoldoron hat geschrieben:Wieso werden die spannenden Dinge gelöscht? *grmbl*
Eigentlich war der Sinn davon, wieder zum ursprünglichen Thema zurückzufinden...
- Zoldoron
- Rätselmeister
- max_power
- Zombiepirat
Warum bist du gebannt?gon hat geschrieben:warum kann ich als gast schreiben wenn ich gebannt bin?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
@admin:ich wollte es übrigens sogar gerade rückgängig machen (wollte nur mal sehen wie das so ausschaut... ), aber jetzt gehts ja nicht mehr...nja. Müsst ihrs halt machen, wenn ihr wollt dass es nicht komisch aussieht. Aber dass ich als Gast weiter schreiben kann ist doch komisch. ISt denn meine IP dann gar nicht gesperrt?
(ziemlich halbherziges banning )
(sorry das ich nochmal schreib, aber editieren ist echtn problemgeworden in der heutig Zeit...)
(ziemlich halbherziges banning )
(sorry das ich nochmal schreib, aber editieren ist echtn problemgeworden in der heutig Zeit...)
- zeebee
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
@gon...: Sag mal, was soll eigentlich die ganze Geschichte, daß du fast deine sämtlichen Posts aus der letzten Zeit gelöscht und deinen Namen zu (...) geändert hast ?
Ich hatte nur mal nachgeguckt, warum du gebannt wurdest und habe dann nur noch Müll gefunden. Wenn du schon deine eigene Posts löscht, mußt du ja schon ziemlich krasse Sachen geschrieben haben.
Ich hatte nur mal nachgeguckt, warum du gebannt wurdest und habe dann nur noch Müll gefunden. Wenn du schon deine eigene Posts löscht, mußt du ja schon ziemlich krasse Sachen geschrieben haben.
- Golden Gonzo
- Logik-Lord
-
- Süßwasserpirat
- Zombiepirat
Hm, wenn mir nicht gerade eingefallen wäre, dass morgen der Kabelmensch kommen will, hätte ich jetzt eine Nachtschicht eingelegt…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)