Umweltschutz - 6 Fragen
- basti007
- Adventure-Treff
Meine Schwester macht eine Umfrage zum Thema Umweltschutz und Umweltverbände. Die ist nur eine Seite lang und damit superkurz. Andererseits macht ihr damit einen Menschen sehr glück.
Ihr habt noch keine gute Tat heute vollbrecht? JETZT ist die Zeit dafür. Link klicken und ankreuzen:
http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=QNAGGXXCQKMC
Wer mitmacht, kriegt nen Keks!
Ihr habt noch keine gute Tat heute vollbrecht? JETZT ist die Zeit dafür. Link klicken und ankreuzen:
http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=QNAGGXXCQKMC
Wer mitmacht, kriegt nen Keks!
Web: Weblog
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Re: Umweltschutz - 6 Fragen
Hoffe, Deine Schwester "...lich" gemacht zu haben.
Den "Wahlfangbote"(n) werde ich aber nicht entern, sondern freudig am Gartenzaun begrüßen!
Den "Wahlfangbote"(n) werde ich aber nicht entern, sondern freudig am Gartenzaun begrüßen!
Zuletzt geändert von JohnLemon am 22.06.2012, 13:43, insgesamt 2-mal geändert.
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
- Orlando
- Logik-Lord
Kekseeeee !!
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
Come on, get me if you can
- Möwe
- Rabenseele
Hey, du kriegst nur einen! *ellbogeneisetz* Und ich den anderen.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- Juuunior
- Tastatursteuerer
Da du mich ja mal bewichtelt hast, weißt du ja noch wo du die Kekse hinschicken kannst/darfst/musst!
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Auch abgeschickt. Der Biber ist ja mal echt drollig gezeichnet. Könnte vom Stil her auch aus einem Adventure stammen.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- elfant
- Zombiepirat
Ähmm bin ich der Einzige, welcher bei den Antworten ein Problem hat? Was zum Geier ist ein Carrotmob?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Kradath
- Adventure-Gott
elfant hat geschrieben:Ähmm bin ich der Einzige, welcher bei den Antworten ein Problem hat? Was zum Geier ist ein Carrotmob?
7=Kenne ich nicht
Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
- elfant
- Zombiepirat
Jenes habe ich auch genommen. Stell Dir einfach noch ein "Und" vor.
Ich meinte eher ob ich jetzt bei 2 noch jede kleine Gruppe aufzählen soll? Sea Shepherd ok, aber auch die 5 Gruppen welche Guerilla Gardening betreiben?
Ich meinte eher ob ich jetzt bei 2 noch jede kleine Gruppe aufzählen soll? Sea Shepherd ok, aber auch die 5 Gruppen welche Guerilla Gardening betreiben?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
-
- Süßwasserpirat
Nach dem Stress den ich mit einer Umfrage zur BA Arbeit hatte, bin ich natürlich auch dabei und habe es abgeschickt.
- LAF
- Oldschool RPG King
Habe mich auch daran beteilligt, wenn auch die Umfrage etwas kürzer war als gedacht!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- Simon
- Adventure-Treff
Deine Schwester heißt Christoph Neuner?basti007 hat geschrieben:Meine Schwester macht eine Umfrage zum Thema Umweltschutz und Umweltverbände.
Habe trotzdem mal mitgemacht, ist wirklich erfreulich kurz. Jetzt habe ich Lust auf Guerilla-Gardening, aber was ist das?
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Nä, nä - so was weiß man doch. Das ist das, was Diane Fossey gemacht hat.Simon hat geschrieben:Jetzt habe ich Lust auf Guerilla-Gardening, aber was ist das?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Kradath
- Adventure-Gott
Mit der Minigun den Garten trimmen a la Predator.Simon hat geschrieben: Habe trotzdem mal mitgemacht, ist wirklich erfreulich kurz. Jetzt habe ich Lust auf Guerilla-Gardening, aber was ist das?
Iä! Iä! Steam fhtagn!