Memento Mori 2: Wächter der Unsterblichkeit
Re: Memento Mori 2: Wächter der Unsterblichkeit
Den ersten Teil fand ich jetzt nicht soo toll, vor allem die Syncro war scheußlich, aber es war insgesamt doch eher gut als schlecht...
Der zweite Teil hat eine andere Synchro? Ich fand die Synchro leicht unsympathisch bei Teil 1 aber sonst mochte ich es.
-
- Profi-Abenteurer
An der Synchro hat sich nicht viel geändert.
Na dannMatt80 hat geschrieben:An der Synchro hat sich nicht viel geändert.
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
- Scally
- Süßwasserpirat
Ich finde die Synchro in MM2 sehr sehr gut gelungen =D> =D> , mein Kompliment an die Entwickler, oder wer für so etwas zuständig ist. Wie sich das noch in MM1 verhielt, weiß mein Kurzzeitgedächtnis nicht mehr. Jedenfalls ist sie hier keineswegs nervig, wie oft in so vielen anderen Spielen. Sehr sympathische Sprecher/Stimmen. Auch die Dialoge gefallen mir.
LG Scally
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
LG Scally
Gedächtnis ist die Fähigkeit, sich das zu merken, was man vergessen möchte. ![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
-
- Profi-Abenteurer
Ich würde sagen, die Dialoge sind diesmal deutlich besser geschrieben, was für sich schon mal zu einem positiveren Gesamtbild führt. Und schauspielerisch ist es auch besser. Aber ich glaube, Max und Lara haben z.B. noch immer dieselben SprecherInnen.
Na dann;)
MM1 würd ich vll(!) auf engl nochmal spielen, 5€ wäre es mir vll wert.
- Bakhtosh
- Rätselmeister
Beim ersten Teil war vor allem die Sprecherleistung von Max Bruder unterirdisch. Das hat den Gesamteindruck, was die Synchro betraf, ganz schön runtergezogen.
Glücklicherweise kommt Max Bruder und somit sein Sprecher in Memento Mori 2 nicht vor. Alleine deshalb aber auch so ist die Synchro deutlich besser als in Teil 1.
Glücklicherweise kommt Max Bruder und somit sein Sprecher in Memento Mori 2 nicht vor. Alleine deshalb aber auch so ist die Synchro deutlich besser als in Teil 1.
Der Erzähler ... schlechter hätte ich das auch nicht gekonnt. Das war einfach nur lächerlich.Bakhtosh hat geschrieben:Beim ersten Teil war vor allem die Sprecherleistung von Max Bruder unterirdisch. Das hat den Gesamteindruck, was die Synchro betraf, ganz schön runtergezogen.
Das Spiel gibt es gerade für 9,99 Dollar im Adventure-Shop, das sollte ungefähr hinkommen.merow hat geschrieben:Na dann;)
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Ohja den Sprecher in Teil 1 war echt übel.....
Teil 2 gefällt mir bis jetzt. Lässt sich recht locker spielen.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
-
- Profi-Abenteurer
Ja, das erste Kapitel ist noch recht easy goingJoeX hat geschrieben:Ohja den Sprecher in Teil 1 war echt übel.....
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
- Bakhtosh
- Rätselmeister
Stimmt, denn hatte ich ganz verdrängt. Aber der ist glücklicherweise auch nicht dabei. Diesmal ist es eine Sprecherin, die ihren Job gut macht.Nomadenseele hat geschrieben:Der Erzähler ... schlechter hätte ich das auch nicht gekonnt. Das war einfach nur lächerlich.Bakhtosh hat geschrieben:Beim ersten Teil war vor allem die Sprecherleistung von Max Bruder unterirdisch. Das hat den Gesamteindruck, was die Synchro betraf, ganz schön runtergezogen.
Noch ein Grund mehr, warum mir die Synchro deutlich besser vorkommt.
- Dreas
- Logik-Lord
Bis auf dem Sprecher fand ich die Synchro von Teil 1 gar nicht so schlecht.
Wobei mich nicht nur gestört wie etwas gesagt sondern auch was gesagt wurde. Der Text war einfach bescheuert.
Wobei mich nicht nur gestört wie etwas gesagt sondern auch was gesagt wurde. Der Text war einfach bescheuert.
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Matt80 hat geschrieben:Ja, das erste Kapitel ist noch recht easy goingJoeX hat geschrieben:Ohja den Sprecher in Teil 1 war echt übel.....
Sowas wie das mit der Schiffsliste/Projektor finde ich abr bischen nervig.
![Neutral :|](/phpbb/images/smilies/icon_neutral.gif)
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
-
- Profi-Abenteurer
Ja, nervig auf jeden Fall, aber die weiteren Kapitel sind vergleichsweise schwieriger.JoeX hat geschrieben:Matt80 hat geschrieben:Ja, das erste Kapitel ist noch recht easy goingJoeX hat geschrieben:Ohja den Sprecher in Teil 1 war echt übel.....
Sowas wie das mit der Schiffsliste/Projektor finde ich abr bischen nervig.