Ein paar günstige Adventures ...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29981
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von neon »

Ich habe die eigentlich beide sehr gemocht, weil ich auch die Ultima-Spiele sehr gerne gespielt habe. Klar, heute sind die etwas altbacken.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1531
Registriert: 30.11.2011, 17:39

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Held von Kosmos »

Sollte es tatsächlich noch jemanden geben der Indy 4 noch nicht besitzt/gespielt hat: heute für 1,99 Euro im Steam Tagesangebot.
Frechigkeit!
Mooncake
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 16
Registriert: 07.03.2011, 16:45
Wohnort: Schweiz

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Mooncake »

Fahrenheit für 2.39$ auf Gog.com heute. (http://www.gog.com/en/gamecard/fahrenhe ... o_prophecy)
Benutzeravatar
Laserschwert
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 934
Registriert: 11.12.2003, 00:24

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Laserschwert »

Held von Kosmos hat geschrieben:Sollte es tatsächlich noch jemanden geben der Indy 4 noch nicht besitzt/gespielt hat: heute für 1,99 Euro im Steam Tagesangebot.
Hab zwar die Floppy-Version, sowie die Talkie auf der Wii (mit dem Bonusspiel "Staff of Kings" :D) - habe aber einfach aus Prinzip bei Steam zugeschlagen.
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6093
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von JoeX »

DSA für 30€

Ich habe schonmal dort keys gekauft und hatte nie Probleme.

http://www.ebay.de/itm/schwarze-Auge-Ch ... 2572362242
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
Orlando
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1107
Registriert: 11.12.2008, 13:02
Wohnort: Rheinhessen

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Orlando »

Chris hat es in einem anderen Thema bereits erwähnt: "Der Fall John Yesterday" gibts fürs IPad und Iphone im Angebot für 3,99...
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
Benutzeravatar
Laserschwert
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 934
Registriert: 11.12.2003, 00:24

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Laserschwert »

JoeX hat geschrieben:DSA für 30€

Ich habe schonmal dort keys gekauft und hatte nie Probleme.

http://www.ebay.de/itm/schwarze-Auge-Ch ... 2572362242
Das finde ich aber doch etwas merkwürdig:
Durch häufige Betrugsfälle (unberechtigte Zahlungen) über Paypal, bin ich gezwungen Maßnahmen zu ergreifen. Ab sofort können Sie alle Produkte SOFORT per Überweisung zahlen (Ich erhalte Ihre Zahlung SOFORT und nicht erst nach zwei bis drei Tagen). Verwechseln Sie dies bitte nicht mit einer normalen online Überweisung. Das ist NICHT das gleiche. Sie müssen sich nirgendwo anmelden um dies zu nutzen. Wählen Sie hierfür nach dem Kauf die Zahlart Überweisung.
Wie soll er denn Einfluss darauf haben, ob eine Überweisung sofort ankommt? Wenn ich Geld vonm Konto meiner Bank zu dem einer anderen Bank überweise dauert das nunmal ein paar Tage - wie will er das denn umgehen?
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
Benutzeravatar
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1531
Registriert: 30.11.2011, 17:39

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Held von Kosmos »

Er meint wohl den Service Sofortüberweisung. Von dem Service würde ich aber die Finger lassen weil man dort seine PIN und TAN auf einer fremden Seite angeben muss.
Frechigkeit!
Benutzeravatar
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10090
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von elfant »

Held von Kosmos hat geschrieben:Er meint wohl den Service Sofortüberweisung. Von dem Service würde ich aber die Finger lassen weil man dort seine PIN und TAN auf einer fremden Seite angeben muss.
Man muß zwar sagen, daß es rechtlich schwarz ist, aber ich habe auch noch keinen negativen Bericht über diese Firma gesehen. Für mich wäre es aber auch nichts.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Lea

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Lea »

Der Sofort Überweisungs Service ist nicht gefährlicher als ganz normales Online Banking, habe das schon so oft benutzt. Das ist sogar TÜV geprüft und bla bla blub.

Und was er da schreibt, hat seinen Grund. Ist mir auch schon passiert. Was verkauft, über Paypal Geld erhalten und dann zwei Tage später hieß es gab ein unberechtigten Zugriff auf das Paypal Konto mit dem das Geld bezahlt wurde. Das Geld wurde also zurück gebucht, der Betrüger Käufer hatte die Ware und ich hatte nichts. Denn in dem Fall gibt es auch keinen Käufer Schutz...
Benutzeravatar
Laserschwert
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 934
Registriert: 11.12.2003, 00:24

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Laserschwert »

Da kauf ich's mir lieber bei Steam.
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
Nomadenseele

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Nomadenseele »

Blackwell Bundle bei GoG 14,99 Dollar
Lea

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Lea »

Nomadenseele hat geschrieben:Blackwell Bundle bei GoG 14,99 Dollar
Tolle Spiele! Die ersten Indie Titel, die sogar mir gefielen! :D
Nomadenseele

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Nomadenseele »

£18.95 für Deponia bei The Hut dieses Wochenende - also gut 4 Euro billiger als bei Amazon.
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29981
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von neon »

Nomadenseele hat geschrieben:Blackwell Bundle bei GoG 14,99 Dollar
Wobei das der reguläre Preis ist, den man auch bei Wadjet Eye Games direkt bezahlt. Unterschied ist, wenn Du es über GoG bestellst, verdienen die mit. Bestellst Du es bei Wadjet Eye, gehen 100 % an den Entwickler.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten