Criminis hat geschrieben:@ held von Kosmos: ich hab's ohne Probleme sehen können.
Bist du aus Deutschland?
Criminis hat geschrieben:@ held von Kosmos: ich hab's ohne Probleme sehen können.
Ist mir auch aufgefallen.Hab den Link eben überprüft und man muss sich nach wie vor bei YouTube anmelden
japp, t-shirt und poster.hat schon jemand eine mail bekommen, dass sein t-shirt versendet wurde??
Fünf Wochen Ist das normal bei Überseimporten?k0SH hat geschrieben:Your package may take up to five weeks to arrive.
Nein, da können auch schon einmal 8 Wochen draus werden. Natürlich geht es auch schneller aber dann explodieren die Versandkosten. Deshalb gibts nur die Schneckenpost per Schiff. Ich wette selbst da zahlt DF schon drauf erst recht wenn sie die Sachen über mehrere Lieferungen verteilt verschicken.Dreas hat geschrieben:Fünf Wochen Ist das normal bei Überseimporten?k0SH hat geschrieben:Your package may take up to five weeks to arrive.
$400k kosten die rewards und davon gehen $200k für Versandkosten drauf!!Ich wette selbst da zahlt DF schon drauf erst recht wenn sie die Sachen über mehrere Lieferungen verteilt verschicken.
könnte knapp werden mit der gamescomFünf Wochen - Acht Wochen...