AT-Tippspiel zur Fußball EM 2012
- subbitus
- Rätselmeister
Da ich mittlerweile so weit abgeschlagen bin, muss ich jetzt einfach was riskieren und mit den Außenseitern gehen. Hab deshalb auf Portugal und Deutschland getippt.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
- ark4869
- Mr. Green
Re: AT-Tippspiel zur Fußball EM 2012
Mancherorts würd man dir für so einen frechen Kommentar die Augenhöhle einschlagen! http://www.bz-berlin.de/archiv/nur-weil ... 89286.html
(Der Smiley gilt nicht der Geschichte selbst. Das is echt dämlihc und würgreizverursachend)
(Der Smiley gilt nicht der Geschichte selbst. Das is echt dämlihc und würgreizverursachend)
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Was für Idioten es doch gibt. Gleich einbuchten und blechen lassen
- subbitus
- Rätselmeister
Wirklich krank.
Mal so generell: Geht ihr eigentlich auf Fanmeilen? Mir ist das ehrlich gesagt zu viel, zu eng, zu aufgeheizt, zu laut.
Sitze da lieber zu Hause auf dem Sofa mit ein paar Freunden oder vielleicht noch in einem Biergarten um die Ecke.
Mal so generell: Geht ihr eigentlich auf Fanmeilen? Mir ist das ehrlich gesagt zu viel, zu eng, zu aufgeheizt, zu laut.
Sitze da lieber zu Hause auf dem Sofa mit ein paar Freunden oder vielleicht noch in einem Biergarten um die Ecke.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
- Orlando
- Logik-Lord
So habe ich es bisher auch immer gehandhabt. Aber dieses Jahr hat es sich noch nicht ergeben, sodass wir eigentlich nur das erste deutsche Gruppenspiel bei den Nachbarn geschaut haben und die übrigen zu zweit daheim auf der Couch... Kann man auch nebenher noch ein bißchen im Internet surfen, wenn das Spiel gerade langweilig istsubbitus hat geschrieben:Sitze da lieber zu Hause auf dem Sofa mit ein paar Freunden oder vielleicht noch in einem Biergarten um die Ecke.
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
Come on, get me if you can
- Nikioko
- Adventure-Gott
Glücksspiel? Für jemanden, der keine Ahnung vom Fußball hat vielleicht!BENDET hat geschrieben:Ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber dennoch auf StGB §284 und StGB §285 verweisen.
Eine Definition von Glücksspiel findet sich im Glücksspiel Staatsvertrag §3.
Ich habe alle vier Gruppensieger richtig getippt, habe beim Halbfinale Holland statt Portugal und England statt Italien auf dem Schirm gehabt, bin aber bei uns im AK richtig gut dabei. Ich war auch der einzige, der beim Spiel England-Italien richtig auf unentschieden getippt hat. Also, wie beim Poker kein Glücksspiel, sondern der Kenner gewinnt über kurz oder lang, auch wenn es manchmal überraschende Ergebnisse gibt.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
The only saw I saw was the saw I saw with.
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Tut mir leid. Wahrscheinlich gab es bei meiner Anmeldung damals noch keine Großbuchstaben und Umlaute im Internet ...ark4869 hat geschrieben:Oh Gott, ich hab grad Widerstandskämpfer mit ae geschrieben... ich bin eindeutig zu oft in diesem Thread, und einzelkaempfer auch
Ich sollte irgendwann mal beim Treff-Chef Antrag auf Korrektur meines Benutzernamens stellen..
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- ark4869
- Mr. Green
Yeeeeeeeeeeah! Richtige Tordifferenz noch geschafft! Mein 1:3 Tipp hät sogar fast richtig geklappt Endlich nicht mehr Ronaldo sehen... auch wenn Portugal glaub ich eigtl. schon durchgängig besser waren... egal.
ED: Ich verzeih dir, einzelkaempfer. Aber änder deinen Namen mal nicht-sonst geht dein ganzer Avatar nicht mehr!
ED: Ich verzeih dir, einzelkaempfer. Aber änder deinen Namen mal nicht-sonst geht dein ganzer Avatar nicht mehr!
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Habe mich heute dabei erwischt, dass ich Ronaldo einen Sieg gegönnt hätte. Spanien gehört einfach mal vernichtend geschlagen (und ich bin mir nicht sicher, ob die Deutschen das schaffen, wenn es zu der Begegnung kommen sollte)!
Vor Ende der EM ändere ich sicher nix dran.ark4869 hat geschrieben:ED: Ich verzeih dir, einzelkaempfer. Aber änder deinen Namen mal nicht-sonst geht dein ganzer Avatar nicht mehr!
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
- elfant
- Zombiepirat
Das Wort Fan leitet sich ja nicht umsonst von dem Wort Fanatiker ab. Es gibt leider "richtige Fans" und Möchtegerns. Letztere schwören zum Beispiel 2006 alles italienische zu boykottieren.Scree hat geschrieben:Ich hätte es ja "euch" Deutschen echt gegönnt, aber in Polen hab ich ne Gruppe von "euch" Jungs getroffen, und die waren so dermaßen arrogant und Siegessicher, das ich mir nun ne 0:1 schlappe gegen Italien wünsche! HRHR!
Ich gehe sicherlich auch manchmal einen Schritt zuweit, wenn ich sage:"Gegen Holland und England nicht für Deutschland zu sein ist Hochverrat". Zu meiner Verteildigung kann ich nur sagen, daß jeder, welcher mich persönnlich kennt, weiß, daß ich bei solchen Spruch nur herumalbere.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich weise bereits jetzt vorsorglich darauf hin, dass das von mir erwartete und getippte Ergebnis nicht zwangsläufig dem von mir gewünschten Ergebnis entspricht.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
-
- Logik-Lord
38:00 Minute: *Podolski leicht anstups*
- Sven
- Zombiepirat
Was habe ich euch gesagt?
Und wieder sind wir auch beim Thema großspurig, siegessicher...
Und wieder sind wir auch beim Thema großspurig, siegessicher...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Riesiger Roboteraffe
Vielleicht ist MarTenG so freundlich, Subbs doch etwas pessimistisches 5:41 auf 5:4 zu ändern, wenn er damit einverstanden ist. Ich denke mal, dass das das Ergebnis ist, das er eigentlich tippen wollte.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
5:41? Da war aber jemand sehr optimistisch beim Tippen. (Oder pessimistisch, je nach Sichtweise.) Die Punkte hättest du dann wirklich verdient, subbitus.
Aber wer weiß, vielleicht stimmt am Ende ja zumindest die Tordifferenz. 36 Tore - sollte machbar sein.
Aber wer weiß, vielleicht stimmt am Ende ja zumindest die Tordifferenz. 36 Tore - sollte machbar sein.