Der große WAS HALTET IHR VON? THREAD
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Belustigend..was haltet ihr Von Bio Produkten?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Sierrafan
- Rätselmeister
- Süßwasserpirat
Antwort
Ganz Cool. Ich könnte dir den gesamten Text von zurück in die zukunft 1 runterbeten. Ich hab den bestimmt dreizig mal gesehen.
Was haltet ihr von Blondinen mit Silicon-Titten?
Re: Antwort
John Sinclair hat geschrieben:Ganz Cool. Ich könnte dir den gesamten Text von zurück in die zukunft 1 runterbeten. Ich hab den bestimmt dreizig mal gesehen.
- max_power
- Zombiepirat
Ich finde, wenn man etwas weniger hat, sollte man dazu stehen, ich lasse mir ja auch nicht den Schwanz verlängern.John Sinclair hat geschrieben:Was haltet ihr von […] Silicon-Titten?
Was haltet ihr von Duplo? (Dem Schokoriegel, nicht dem Kinderspielzeug)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Süßwasserpirat
Antwort.
Die leckerste und längste Praline der Welt.
Was haltet ihr von Gruselromanen?
Was haltet ihr von Gruselromanen?
- Mic
- Adventure-Gott
In meiner frühen Jugend habe ich sie zeitweise gelesen, jetzt aber nicht mehr.John Sinclair hat geschrieben:Was haltet ihr von Gruselromanen?
Was haltet Ihr von gardinenlosen Fenster?
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
- Hans
- Adventure-Treff
Entschuldigt, dass ich mich schon wieder nicht an die Reihenfolge halte.max_power hat geschrieben:Ich finde, wenn man etwas weniger hat, sollte man dazu stehen, ich lasse mir ja auch nicht den Schwanz verlängern.
Mir ist es aber lieber, jemand lässt sich bei sowas operieren, als dass er dauernd Probleme damit hat. Natürlich halte ich den derzeitigen Schönheitswahn/Schönheitswahn für absolut überzogen, und heiße auch sehr vieles nicht gut, was so operiert wird. Aber es gibt sicherlich auch genügend Fälle, in denen das Selbstwertgefühl erheblich steigt, und dann ist dass doch was sehr gutes..
-
- Verpackungs-Wegwerfer
was ist der unterschied zwischen Schönheitswahn und Schönheitswahn?
Ich finde die überzogenen Ansprüche die manche an sich selbst stellen einfach nur nervig. Ich habe schon überlegt eine cd aufzunehmen mit dem Titel "Nein X du bist nicht zu dick, ich finde dich wunderschön!" o.ä. diese ewigen von durch überzogenen schönheitsidealen motivierten selbstzweifel die heutzutage an vielen (ich sag jetzt mal frauen, nur als Beispiel...) nagen gehen mir so langsam auf die nerven!
Sorry dass ich so deutlich werd, aber es musste mal raus.
Ich finde die überzogenen Ansprüche die manche an sich selbst stellen einfach nur nervig. Ich habe schon überlegt eine cd aufzunehmen mit dem Titel "Nein X du bist nicht zu dick, ich finde dich wunderschön!" o.ä. diese ewigen von durch überzogenen schönheitsidealen motivierten selbstzweifel die heutzutage an vielen (ich sag jetzt mal frauen, nur als Beispiel...) nagen gehen mir so langsam auf die nerven!
Sorry dass ich so deutlich werd, aber es musste mal raus.
Woe And Pain Unto Those That Refuse To Worship The Great Wrathful GUINEAPIG OF DEATH!!! Burn Heretics, Burn!
-
- Süßwasserpirat
Der Todesschlormpf hat geschrieben:Kommt drauf an was dahinter los ist...
Was haltet ihr von Sex vor der Schwangerschaft?
Ich bin auch für Sex vor und während der Schwangerschaft, zumindestens so lange die Frau noch nicht aussieht wie ein Walross. Aber dann kann man sich ja immer noch an das Beispiel Oliver Kahn halten. *Kleiner Scherz*
Was haltet ihr von Ausbilder Schmidt?
- Hans
- Adventure-Treff
- Hobby-Archäologe
Ausbilder Schmidt ist das unlustigsete was es gibt! Ich versteh
nicht was an dem lustig sein soll!!
Was haltet ihr vom Max?
nicht was an dem lustig sein soll!!
Was haltet ihr vom Max?
http://www.killer666.de.vu/ <- meine eigene Adventure Engine (2% Pfertig)
- Rech
- Adventure-Gott
- Zombiepirat
Wir haben mal in einer AG ein altes Tonband entdeckt. Das hat sich ziemlich ähnlich (vor allem vom Tonfall her) angehört wie jene Reden. Wir haben schon überlegt, es dem Stern als verschollene Ansprache Hitlers zu verkaufen. Der Lehrer hat dann, als er das mitbekommen hat, das Band leider gelöscht. Er meinte, es sei eine Predigt des Pastors der Andreaskirche gewesen…Rech hat geschrieben:Was haltet ihr von ..... Politischen Reden im Dritten Reich -?-
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)