Schuhtick
-
- Frischling
Schuhtick
Hallo,
wollte mal fragen ob jemand noch einen Schuhtick hier hat? ich liebe Schuh einfach Ich finde man kann davon nie genung haben. Ich habe auch eine Menge Paare zu Hause, in allen Formen, Farben und Arten. Am meisten liebe ich Boots oder Stiefletten. Die sind bequem und sehen super aus Zum feiern gehen ziehe ich aber mal liebsten High Heels an. Zuletzt habe ich mir diese hier gekauft: http://www.otto.de/Schuhe/Pumps/High-He ... sh7489924/
Also ich habe die ersten, die pinken Wie findet ihr die? Ich finde sie toll und sie sind auch bequemer als sie aussehen ;D
Was tragt ihr so am liebsten für schuhe?
Ich bin auf eure Antworten gespannt
wollte mal fragen ob jemand noch einen Schuhtick hier hat? ich liebe Schuh einfach Ich finde man kann davon nie genung haben. Ich habe auch eine Menge Paare zu Hause, in allen Formen, Farben und Arten. Am meisten liebe ich Boots oder Stiefletten. Die sind bequem und sehen super aus Zum feiern gehen ziehe ich aber mal liebsten High Heels an. Zuletzt habe ich mir diese hier gekauft: http://www.otto.de/Schuhe/Pumps/High-He ... sh7489924/
Also ich habe die ersten, die pinken Wie findet ihr die? Ich finde sie toll und sie sind auch bequemer als sie aussehen ;D
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Re: Schuhtick
Also - ich hab' nicht viel übrig für Bots .... äh... Boots und hasse Schuhe kaufen.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
-
- Frischling
Boots sind ja auch nicht schön;)
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich kaufe meistens schwarze Slipper. Die passen im Prinzip zu allem, man kann bequem rein- und rausschlüpfen, und muss sich unterwegs nicht bücken, weil das Schnürband aufgegangen ist.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Ich sach jetzt nitt, wie die so landläufig genannt werden.....
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Ginger
- Komplettlösungsnutzer
Tja... zu "offiziellen" Anlässen krame ich auch meine Heels oder Stiefel raus - und fühl mich damit wohl;
privat allerdings- JA Für ein Mädchen ungewöhnlich und nicht wirklich cool- sammle ich Converse aus aller Welt. Und British Knights.
privat allerdings- JA Für ein Mädchen ungewöhnlich und nicht wirklich cool- sammle ich Converse aus aller Welt. Und British Knights.
- elfant
- Zombiepirat
Sandalen sind doch das einzig Warhe neben dem Barfuß gehen... und Stahlkappen Stiefel für tiefen Schnee und zum Tanzen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- z10
- Adventure-Gott
Boots sind schon ein Muss, geben +55 movement speed. Wohin man sie dann ausbaut kommt auf den Helden und Situation an.
Aber ernsthaft: ich hab eher so 1 Paar Schuhe für jede Witterung (tiefer winter, herbst-anfang winter, gemäßigte temperaturen, hitze). Dann noch welche für spezielle Gelegenheiten (Sportschuhe, Schuhe zum Anzug). Aber ich achte inzwischen schon drauf, dass ich mir ein Paar gut verarbeitete Schuhe kaufe. Meine Füße wachsen nicht mehr, insofern lieber ein gutes Paar Schuhe länger gern tragen, als ein Billigpaar nach kurzer Zeit schon wieder wegzuwerfen, weil die Nähte aufgehen oder ähnliches. Und bequem müssen sie sein. Habe mich mal ein halbes Jahr mit zu engen Schuhen rumgeplagt, die zwar schön waren, aber eben zu eng. Hatte auch noch einige Zeit danach negative Effekte auf meine Füße gehabt. Aus Fehlern lernt man
Aber ernsthaft: ich hab eher so 1 Paar Schuhe für jede Witterung (tiefer winter, herbst-anfang winter, gemäßigte temperaturen, hitze). Dann noch welche für spezielle Gelegenheiten (Sportschuhe, Schuhe zum Anzug). Aber ich achte inzwischen schon drauf, dass ich mir ein Paar gut verarbeitete Schuhe kaufe. Meine Füße wachsen nicht mehr, insofern lieber ein gutes Paar Schuhe länger gern tragen, als ein Billigpaar nach kurzer Zeit schon wieder wegzuwerfen, weil die Nähte aufgehen oder ähnliches. Und bequem müssen sie sein. Habe mich mal ein halbes Jahr mit zu engen Schuhen rumgeplagt, die zwar schön waren, aber eben zu eng. Hatte auch noch einige Zeit danach negative Effekte auf meine Füße gehabt. Aus Fehlern lernt man
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- LAF
- Oldschool RPG King
Solange du dann die Socken weglässtelfant hat geschrieben:Sandalen sind doch das einzig Wahre neben dem Barfuß gehen...
Für mi sind Schuhe net so wichtig, lieber günstiger und 2-3 paar
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- Simon
- Adventure-Treff
Das habe ich noch nie kapiert, ist es nicht so ziemlich egal, ob man Socken in Sandalen an hat oder nicht?LAF hat geschrieben:Solange du dann die Socken weglässt
- LAF
- Oldschool RPG King
Nun wenn du luftig unterwegs sein willst für was brauchst du dann Socken wo du dann eh wieder schwitzt - dafür kannst eh Turnschuhe anziehen oder andere. Und das andere Geschlecht wird eventuell auch einen Bogen um dich machen, und eine Lachnummer willst du bestimmt nicht sein oder?
Just the old one's
- elfant
- Zombiepirat
Mit weißen TennissockenLAF hat geschrieben:Solange du dann die Socken weglässtelfant hat geschrieben:Sandalen sind doch das einzig Wahre neben dem Barfuß gehen...
Bei günstigen Schuhen habe ich meistens das Problem das jene nur 2 bis 3 Monate halten. Da gebe ich lieber etwas mehr aus und kann das Paar dann mindestens 2 Jahre lang tragen.LAF hat geschrieben:Für mi sind Schuhe net so wichtig, lieber günstiger und 2-3 paar
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- subbitus
- Rätselmeister
Ich hab ein Hauptkriterium beim Schuhe kaufen: Die Ränder der Sohle müssen genäht sein. Ich kauf nie wieder geklebte Schuhe, erst recht nicht von Converse. Nach zwei Wochen beginnen die schon sich vorne an dem "Knick" am Rand zu lösen. Ansonsten wechsle ich im Alltag nur zwischen zwei Paaren. Wenn es richtig warm ist trag ich oft Flip-Flops.
Generell ist Shopping nicht so mein Ding. Aber muss ja leider sein.
Generell ist Shopping nicht so mein Ding. Aber muss ja leider sein.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
http://www.sherman-bragbone.de
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Hier sind Socken zu Sandalen in der Kleiderordnung. Wenn man aber nicht gerade die 5cm dicken Winterwollsocken anzieht schwitzt man darin auch nichtLAF hat geschrieben:Solange du dann die Socken weglässtelfant hat geschrieben:Sandalen sind doch das einzig Wahre neben dem Barfuß gehen...
Kann mir aber alles egal sein, da ich eh keine Sandalen anziehe. Ich habe ganze drei paar Alltagsschuhe, die ich durchwechsle, damit das Leder zwei Tage ausdünsten und sich entspannen kann.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Sehr schick. Ich liebe hohe Schuhe an Frauen, leider sind nur wenige bereit, damit rumzulaufen (zumindest meine Ex-Freundinnnen )alexa hat geschrieben: Also ich habe die ersten, die pinken Wie findet ihr die? Ich finde sie toll und sie sind auch bequemer als sie aussehen ;D
Ich selber habe ich nicht so viele Schuhe: einige Turnschuhe, 2-3 Paar schwarze Schuhe, wenns mal feiner sein muss, Flip-Flops, ein Paar Winterschuhe, das wars. Wobei ich gerne mehr Schuhe hätte, es scheitert nur momentan etwas am Platz- und Geldmangel
Chucks hab ich abgeschworen, nachdem die letzten nach 10 mal tragen im Eimer waren, kommen die mir nicht mehr unter
Für die lausige Qualität sind die viel zu teuer.
Begeistert bin ich hingegen von einem Paar Cat's (Caterpillar). Das sind so Slipper aus Fettleder, die ich damals unbedingt haben wollte. Und was soll ich sagen: Ich trag sie dauernd, und sie halten und halten. Super genäht, extrem stabil, hab sie sogar schon in der Waschmaschine gehabt. Generell sind vernünftige Lederschuhe eh viel haltbarer als geklebte Sneakers.
In Ehren halte ich auch ein Paar Tuscany von Adidas (gibts so nicht mehr), für mich die schönsten "Sportschuhe" überhaupt. Leider sehen sie mittlerweile schon recht mitgenommen aus, sind halt auch schon ca. 8 Jahre alt...