Statusupdate
Fortschritte bei...
Quest For Infamy - An Adventure Game By Infamous Quests ist nur $475 von den $50k entfernt und somit ist das nächsten
stretch goal zum Greifen nah.
Dafür gibt es dann eine übersetzte Version, u.a. in Deutsch =D>
Noch 5 Tage bleiben dem Projekt für weitere Inhalte - 198% sind bereits erreicht =D>
Eine erweiterte Demo soll zeitnah erscheinen - erfreulich und sinnvoll zugleich, da wir uns in der letzten Projektwoche befinden.
Eine Übersicht sämtlicher
stretch goals gibt es auf der Hauptprojektseite:
Direkt-Link Projektseite.
Jack Houston and the Necronauts
Jack hat mit über $25k bereits 44% im Sack.
Für die kurze Zeit ein respektables Ergebnis wie ich finde.
Mich spricht das Projekt an, der Stil und das Thema wissen zu gefallen.
Mit einer Reihe zukünftiger interessanter Updates bin ich da erst mal zuversichtlich.
Direkt-Link Projektseite
Reincarnation: The Root of All Evil konnte ein paar Prozentpunkte zulegen (61%) und steht vor der wichtigen $10k Marke.
Ich drücke die Daumen für die letzten 11 Tage - aber das wird noch richtig richtig spannend.
Im
letzten Update gibt es vorgeschlagene Sprüche für die Pins.
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Auf der Stelle stehen...
HeXit - point and click sci-fi adventure game mit 22% und 9 Tagen Restlaufzeit.
Ich glaube das Projekt wird als nächstes gecancelt (und ge re-relauncht

)
1,5 Wochen für fast $60k - no way!
Wie im letzten Update schon geschrieben finde ich aber die beiden Robotor zum Schießen
Ich hätte mich fast am Projekt beteiligt, aber eben nur fast...
Aber wenn man DENEN ein eigenes Adventure widmen würde bin ich dabei
Zwei osteuropäische Roboter im Dialog (ab 1:40min)
Direkt-Link Projektseite
Das
Two Guys SpaceVenture - by the creators of Space Quest hatte alleine durch das KS-Projekt 107% realisiert.
Mittels PayPal kamen weitere $5k hinzu.
Warum das Projekt über PP immer noch offen ist und
stretch goals bis utopische $700k in Aussicht gestellt werden ist mir ein Rätsel.
$544k sind es, bei $550k gäbe es zusätzlich Übersetzungen des Spiels.
Aber DA bewegt sich nichts mehr. Also Hahn zu und Spiel realisieren! Los los!
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Weiter Spenden über PayPal
Victorian England - Adventure Game mit
0% und 20 Tagen Restlaufzeit.
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The Verge mit 1% und 20 Tagen Restlaufzeit.
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The Big Sheep*** mit 37% und 15 Tagen Restlaufzeit.
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Coma: a mind adventure*** mit 22% 15 Tagen Restlaufzeit.
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Reversion - The Meeting (Episode 2)*** mit 2% und 39 Tagen Restlaufzeit.
Die erste Episode ist (
hier kostenlos erhältlich).
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Crazy Mansion Adventure Project*** mit
0% und 10 Tagen Restlaufzeit sowie mit
0,3% und 39 Tagen Restlaufzeit.
Ja-ha. Das Projekt ist so gewaltig, das man direkt zwei Quellen parallel versucht anzuzapfen
Direkt-Link Projektseite
***
"Achtung": Flexible Funding - Jeder Cent geht am Ende ans Projekt, egal ob das "Ziel" erreicht wird oder nicht!
Ge-re-launcht wurden...
Du glaubst es nicht!
Das Projekt mit dem Jahrhundertnamen ist zurück -
Kingdom of Epicland*** #
tada#
Der "Entwickler" hat sich beim ersten Versuch etwas mit den backern angelegt, die teilweise nur an Board gekommen sind, um über den Spielenamen zu "diskutieren".
Hier
in den comments zu lesen.
Es wurde nicht 1% der Summe realisiert, aber auch nicht vorzeitig abgebrochen.
Nun werden $10k anstatt $50k erfragt - der Text wurde aber glaube ich nicht/ kaum angepasst.
Na dann viel Glück!

#
nooooooot#
Direkt-Link Projektseite
***
"Achtung": Flexible Funding - Jeder Cent geht am Ende ans Projekt, egal ob das "Ziel" erreicht wird oder nicht!
Gecancelt wurden...
The Hostage Trials - A Real-Time Game for iOS & Android brauchte noch 70k in 6 verbleibenden Tagen.
Mit bisher nur knapp 400 backern und $20k hat man wohl eingesehen, dass das so nichts mehr wird.
Aber da ein re-launch ja bereits zum guten Ton auf KS gehört, geht´s auch hier in die zweite Runde
Most likely we will re-launch after the holiday at the end of next week.
Hoffentlich lernt man aus den Fehlern anderer re-launchs.
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Sam Suede™ in Undercover Exposure konnte die breite Masse nicht überzeugen, die für so viel cash hätte benötigt werden würden müssen tun.
Ganze 432 backer sprechen eine deutliche Sprache.
Jedoch sehen das die Entwickler gänzlich anders. Andere sind natürlich
schuld.
Den geplanten re-launch -

- nehme ich zeitnah direkt unter
abgebrochene Projekte auf... .
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Beendete Projekte...
Die Zeit von
Lilly Looking Through: An animated adventure game ist mit tollen $33,5k abgelaufen =D>
Damit reicht es zwar nicht mehr für ein weiteres
stretch goal, aber hey, von den 186 erreichten % hätten sicher gerne das ein oder andere gescheiterte Projekt ein paar Punkte gehabt
Genau so liebenswert wie das Spiel, waren die Kommunikation und die Updates.
Ich freue mich sehr auf das fertige Spiel - so um Mai 2013 - mit der ruhigen verspielten Atmosphäre und eigenen Art und Weite.
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Übersicht laufender Projekte