AT-Tippspiel zur Fußball EM 2012

oder neudeutsch: Off-Topic
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Re: AT-Tippspiel zur Fußball EM 2012

Beitrag von elfant »

Ok liegt es am mir oder kommt Euch die Partie auch sehr bekannt vor?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Haha wie geil. Alle die auf der Arbeit besser waren als ich oder auch noch erster werden könnten haben für Italien getippt :mrgreen:

Dafür bin ich hier ja leider abgeschlagen, und da Mandarino die gleichen Bonus-Tipps hat wie ich, wird wohl mandarino unser König. Nice one :D

ED: Wobei, Orlando kann anscheinend auch theoretisch noch, ich hab keine Ahnung wer momentan die meisten Tore hat...

ED2: yeah, gewonnen beim Arbeitstippsipiel. Jetzt nur noch warten bis unsere Gesamtübersicht endlich fertig ist :D
Zuletzt geändert von ark4869 am 01.07.2012, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

Nach diesem Spiel wirkt die Niederlage gegen Italien umso schlimmer. :lol:
Frechigkeit!
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Es war aber schon geil...
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

ark4869 hat geschrieben:ED2: yeah, gewonnen beim Arbeitstippsipiel. Jetzt nur noch warten bis unsere Gesamtübersicht endlich fertig ist
Das ist doch auch der einze Sieg, welcher etwas zählt. ;)
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Neee, da cih da nicht gewinnen werde, ist das ganz doll unwichtig ;)
Ich hätt sogern die goldene Ananas gehabt :( Aber bei mir is immer noch kein Ergebnis da in der Gesamtübersicht, bei irgendwem ?
Orlando
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Orlando »

Herzlichen Glückwunsch an Mandarino zum Gewinn des Tippspiels und die großartige Aufholjagd :-)
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von subbitus »

Glückwunsch Mandarino. =D>

Wow, ich bin der einzige ohne Punkte für Spieltagssiege. Immerhin etwas. :mrgreen:

Und Gomez ist tatsächlich noch Torschützenkönig geworden...
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Beitrag von Einzelkämpfer »

Glückwunsch an die Gewinner (also die drei Erstplatzierten im Tippspiel, nicht die nervigen Spanier). =D>

Nach gutem Beginn habe ich es nicht mal in die obere Hälfte der Abschlusstabelle geschafft - ich bin enttäuscht. :(
*tabellenachsiegensortier* Jippieh, Zweiter! \:D/ :mrgreen:

@subb: Nö, Torres bekommt den Goldenen Schuh, da gleiche Zahl Tore (3), gleiche Zahl Torvorlagen (1), aber geringere Einsatzzeit (189 min. gegenüber 282 min. bei Gomez).
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Vielen Dank für eure fairen Glückwünsche und Glückwunsch zurück an die Platzierten!
einzelkaempfer hat geschrieben:Nach gutem Beginn habe ich es nicht mal in die obere Hälfte der Abschlusstabelle geschafft - ich bin enttäuscht. :(
Ich hab mir gedacht, ich machs mal lieber genau umgedreht. Schlecht beginnen und dann, wenn keiner mehr mit mir rechnet, die Treffer landen... :wink:

Aber jetzt im Ernst, damit konnte ich nicht wirklich rechnen, daß ich postulatio und vor allem orlando noch einfange. Der Abstand war ja doch ganz ordentlich. Am Ende haben einzelne Tore für mich entschieden, auch Glück gehabt und nicht vergessen: Schluß ist immer erst, wenn der Schiedsrichter abpfeift... :D
Aber ich hoffe, daß alle Anderen auch ihren Spaß und ein bisschen mehr Spannung bei der EM hatten und daß man sich bei gegebenem Anlaß hier wieder als Tipp-Gemeinschaft zusammenfindet (Bitte dran denken, MarTenG!).
Ich wäre bestimmt wieder mit dabei (ja logisch :mrgreen: :wink: ).
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von subbitus »

einzelkaempfer hat geschrieben: @subb: Nö, Torres bekommt den Goldenen Schuh, da gleiche Zahl Tore (3), gleiche Zahl Torvorlagen (1), aber geringere Einsatzzeit (189 min. gegenüber 282 min. bei Gomez).
Ahh, jetzt seh ichs auch. Hab bei der Bonusübersicht nicht genau geschaut und erst nur die eine Spalte "Tor" mit DEU betrachtet. Aber es wurde ja auch nur nach dem Spieler mit den meisten Toren gefragt und nicht nach dem Goldenen Schuh.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Bevor die richtige goldene Ananas ankommt schonmal:

Bild

Herzlichen Glückwunsch Mandarino!!!

Bild

ED: Das ist ja krass, beide Bilder zufällig gleich groß o_o
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Vielen Dank, ark!
Bekommt einen Ehrenplatz in der Vitrine :D
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Beitrag von Einzelkämpfer »

subbitus hat geschrieben:
einzelkaempfer hat geschrieben: @subb: Nö, Torres bekommt den Goldenen Schuh, da gleiche Zahl Tore (3), gleiche Zahl Torvorlagen (1), aber geringere Einsatzzeit (189 min. gegenüber 282 min. bei Gomez).
Ahh, jetzt seh ichs auch. Hab bei der Bonusübersicht nicht genau geschaut und erst nur die eine Spalte "Tor" mit DEU betrachtet. Aber es wurde ja auch nur nach dem Spieler mit den meisten Toren gefragt und nicht nach dem Goldenen Schuh.
Ahh, jetzt seh ichs auch. Ich hatte das gar nicht auf unser Tippspiel bezogen - da gibt es ja tatsächlich 6 richtige Lösungen bei der Torjägerfrage. Das hat Orlando seinen Podiumsplatz gesichert.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Das ist ja blöd. Wenn nur Torres zählen würde, wär ich weiter vorne :?

Trotzdem Glückwunsch an die glücklichen Sieger ;)
Antworten