Hallo,
möchte gerne wieder zwei Gutscheincodes für den Online-Store http://www.dress-for-less.de abgeben. Laut E-Mails zweimal 20,- € Nachlass bei einem Mindestbestellwert von 50,- €. Wer also zwei Bestellungen mit jeweils 50,- € Mindestbestellwert aufgibt kann ca. 40,- € sparen (abzügl. Versandkosten). Die Gutscheine sind gültig bis zum 31.10. Bei Interesse PN an mich. Habe da selbst schon des öfteren bestellt und der Laden ist absolut seriös. Soll natürlich keine Werbung sein.
Wieder zwei Gutscheincodes dress-for-Less à 20 € abzugeben.
-
- Profi-Abenteurer
Wieder zwei Gutscheincodes dress-for-Less à 20 € abzugeben.
wyrd bið ful aræd - Das Schicksal ist unausweichlich!
- ark4869
- Mr. Green
Re: Wieder zwei Gutscheincodes dress-for-Less à 20 € abzugeb
Hätte die Seite ne "Nach-Preis-Sortieren" Funktion Gibt n paar bezahlbare Hemden, hach...
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
-
- Profi-Abenteurer
Habe selbst die Erfahrung gemacht das nicht alles Gold ist was glänzt. Will sagen die "großen" Designer-Namen liefern oft schlechte Qualität. Gerade bei Hemden merkt man das bei ein, zwei Wäschen sehr schnell wenn sich die Kragenspitzen verfärben bzw. Farbe verlieren . Da habe ich gute Erfahrungen mit Mishumo, Giant und Thommy Hilfliger gemacht. Doch bei Hemden geht über die Haltbarkeit nichts über Eterna. Bei dress-for-less empfehle ich dir nach Mishumo (wenn dein Geschmack) zu sortieren. Ich war mit der Qualität bisher sehr zufrieden. Und der Preis stimmt auch.
wyrd bið ful aræd - Das Schicksal ist unausweichlich!
- ark4869
- Mr. Green
Ohja, das hier möcht ich haben:
http://www.dress-for-less.de/tmpl/detai ... dB2yLZn30v
Ne Quatsch, aber das is mir perönlich schon zu teuer. Hab welche für 25 Euro gesehen, die sahen gut aus, aber es gab sicher auch günstigere nur wie gesagt, keine PReissortierung stört mich ungemein. Ich enhm ja auch nicht immer das günstigste, aber ich will WISSEN was das günstigste is... Gähn. Pennen. Morgen früh raus wegen drucken -.-
http://www.dress-for-less.de/tmpl/detai ... dB2yLZn30v
Ne Quatsch, aber das is mir perönlich schon zu teuer. Hab welche für 25 Euro gesehen, die sahen gut aus, aber es gab sicher auch günstigere nur wie gesagt, keine PReissortierung stört mich ungemein. Ich enhm ja auch nicht immer das günstigste, aber ich will WISSEN was das günstigste is... Gähn. Pennen. Morgen früh raus wegen drucken -.-
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
-
- Frischling
Hey,
gibt es die dressforless Gutscheine noch, oder gibt es schon wieder neue? Ich weiß gar nicht wo ihr die findet.
Ich muss da immer in den foren suchen, damit ich iwas finde...aber dabei ist Online-Shopping mit Gutscheinen eigentlich ganz angenehm, weil ich wertvolle Zeit sparen kann, sowie nicht den Stress in der Stadt aushalten muss.
VG,
guru
--
Update
Habe auch das Angebot gefunden, wobei dort nicht nicht etwas immer passendes dabei ist!
lg Guru
gibt es die dressforless Gutscheine noch, oder gibt es schon wieder neue? Ich weiß gar nicht wo ihr die findet.
Ich muss da immer in den foren suchen, damit ich iwas finde...aber dabei ist Online-Shopping mit Gutscheinen eigentlich ganz angenehm, weil ich wertvolle Zeit sparen kann, sowie nicht den Stress in der Stadt aushalten muss.
VG,
guru
--
Update
Habe auch das Angebot gefunden, wobei dort nicht nicht etwas immer passendes dabei ist!
lg Guru
Zuletzt geändert von guru1304 am 24.08.2012, 16:03, insgesamt 4-mal geändert.
Wer arbeitet macht Fehler, wer viel arbeitet macht viele Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht wird befördert.
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Noch mehr könnte man mit dress less sparen.
Frechigkeit!