Was macht ihr gerade?
- max_power
- Zombiepirat
So, die Arbeit an Zak2 für heute beendet. Jetzt werde ich ein wenig Zeit totschlagen, soll heißen, dass ich immer noch keine Lust habe, mich meinen C++ Problemen zu widmen…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Ich bin soeben aus Bremen in "diese" Stadt heimgekehrt und versuche, meine Ohren in lauwarmem Kamillenwasser badend, meinen akuten Tinnitus in den Griff zu bekommen bekommen.
[In ganz Bremen: Lautes Gebrüll wegen Werder, hier blökt es aus jeder Ecke "Arminia, Arminia"
Ich hasse Fussball ^^.]
[In ganz Bremen: Lautes Gebrüll wegen Werder, hier blökt es aus jeder Ecke "Arminia, Arminia"
Ich hasse Fussball ^^.]
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
- max_power
- Zombiepirat
Du warst in Bremen? Hättest ja auch eben mal bescheid sagen können…Hexenjohanna hat geschrieben:Ich bin soeben aus Bremen in "diese" Stadt heimgekehrt
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- DasJan
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
Ich fand Tatort früher auch immer sehr gut, leider fehlt mir seit ein paar Monaten die Zeit, mir das anzuschauen. Um Manfred Krug, Schimanski und diese Frau (weiß den Namen nicht, ist lesbisch) habe ich allerdings immer einen Bogen gemacht.
Zum Thema: Ich sitze hier und versuche die Zeit totzuschlagen, obwohl ich eigentlich lernen sollte, oder ins Bett gehen, oder jemandem was zu trinken holen, oder die Sachen, die ich gerade abgespült habe in die verschiedenen Schränke räumen.
Zum Thema: Ich sitze hier und versuche die Zeit totzuschlagen, obwohl ich eigentlich lernen sollte, oder ins Bett gehen, oder jemandem was zu trinken holen, oder die Sachen, die ich gerade abgespült habe in die verschiedenen Schränke räumen.
Zuletzt geändert von Hans am 16.05.2004, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
- max_power
- Zombiepirat
Hol' jemandem was zu trinken, scheint die dankbarste Aufgabe zu sein.Hans hat geschrieben:oder jemanden was zu trinken holen
Ich höre gerade ein wenig Elektro-House (falls es die Richtung überhaupt gibt ) und versuche, den Abend noch ein wenig positiv ausklingen zu lassen. Keine Ahnung, wann ich ins Bett gehe, sollte aber bald sein… sollte…
- Hans
- Adventure-Treff
- Zombiepirat
Nur für dich: http://www.ampix.net/pics/gallery1.php?dir=aufstieg7Hexenjohanna hat geschrieben:[In ganz Bremen: Lautes Gebrüll wegen Werder, hier blökt es aus jeder Ecke "Arminia, Arminia"
Ich hasse Fussball ^^.]
@Hans: Und, wurdest du angemessen entlohnt?
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Gott, bin ich eine Loserin, ich wußte weder was von Werder und Arminia, sogar vom Grand Prix habe ich nix gewußt, bis es zu spät war...aber irgendwie habe ich gar kein quälendes Verlustgefühl....Dr. Max, sagen Sie es mir ehrlich, bin ich noch normal?max_power hat geschrieben:Nur für dich: http://www.ampix.net/pics/gallery1.php?dir=aufstieg7Hexenjohanna hat geschrieben:[In ganz Bremen: Lautes Gebrüll wegen Werder, hier blökt es aus jeder Ecke "Arminia, Arminia"
Ich hasse Fussball ^^.]
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Mark Twain
- max_power
- Zombiepirat
Wenn ich ehrlich bin, habe ich von Arminia auch eben erst erfahren, als mir der Besitzer jener Webseite ein wüstes „OLEEE OLEEE, WIR SIND WIEDER DAAA“ per ICQ entgegenrief.Hexenjohanna hat geschrieben:Gott, bin ich eine Loserin, ich wußte weder was von Werder und Arminia, sogar vom Grand Prix habe ich nix gewußt, bis es zu spät war...aber irgendwie habe ich gar kein quälendes Verlustgefühl....Dr. Max, sagen Sie es mir ehrlich, bin ich noch normal?
Von Werder habe ich erfahren, da unter uns Samstag immer Fußball geschaut wird und großes Rumgegröle war.
Den Grand Prix musste ich nicht schauen, weil ich vorher schon wusste, dass Maxi Achter wird. (Kann jetzt jeder sagen, aber jener ICQ-Kontakt aus Bielefeld kann es bezeugen.) Während des Grand Prix habe ich übrigens telefoniert und das nicht mit der Hotline.
Von daher kann ich diagnostizieren: So normal wie Dr. Max selbst!
(du tust mir Leid )
- Mic
- Adventure-Gott
Ich hab (zwar nicht gerade) heute lecker mit dem Wok was gezaubert und seit dem Essen zocke ich Port Royale 2. Damit Ihr auch alle schön neidisch werdet, hier das Bild (zum Essen, nicht zum Spiel):
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
*lecker* und hab noch nix gefrühstückt..ich durchforste noch eben meine Foren bevor ich in genau 5min los fahre..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld