Ich wollte gerade MM2 anfangen, jedoch hat das Spiel bei mir keine Sprachausgabe. Die Regler sind alle auf Maxi, die Musik ist zu hören. Was kann ich tun?
Das ist jetzt der 3. Reinfall in Folge - meine Lust darauf, je wieder ein Spiel neu zu kaufen, nähert sich dem Nullpunkt.
Bislang habe ich dieses Problem weder hier, noch im DTP Forum, noch in einem anderem Forum gelesen. Das Problem dürfte also im Zusammenhang mit Deinem System oder Einstellungen stehen und recht speziell sein, sonst wäre es längst aufgetaucht.
Ich habe im DTP Forum schon etwas geschrieben und hoffe Dir helfen zu können.
Die Adresse support @dtp-ag.com, die im Technik-Forum von DTP angegeben wird, gibt es nicht mehr. Klar, der Kunde soll schließlich für 55 Cent / Minute anrufen, damit sich die Bugs so richtig lohnen.
Mein Hass auf die Spieleindustrie bekommt einen neuen Schub -.- .
Wobei ich es selbst schuld bin - zweimal bei Neukäufen reingefallen (The Second Guest, unspielbar; John Yesterday, kaum steuerbar) und immer noch nichts gelernt. Die Bestellung für Sherlock Holmes erhalte ich noch aufrecht, aber dann will ich mir lieber beide Beine gleichzeitig brechen, bevor ich diese Firmen noch einmal mit einem Neukauf unterstütze.
@Bak
Ich habe das Spiel jetzt mal auf F: installiert und ändere nach Abschluss die Einstellungen.
Das liegt aber daran, dass Du im DTP Forum in der Memento Mori 1 anstatt Memento Mori 2 Rubrik unterwegs gewesen bist (habe den Thread jetzt verschoben). Die Mailadresse support @dtp-ag.com funktioniert nicht mehr, weil DTP vor einiger Zeit die Domain geändert hat. Die korrekte Mailadresse ist jetzt support @dtp-entertainment.com. Und die ist in der Technik Rubrik von Memento Mori 2 auch angegeben. Bei älteren Spielen wurde sie nicht überall aktualisiert. Das ist richtig.
Abgesehen davon gelangst Du über die Homepage von DTP auch auf die Support Seite: http://www.dtp-entertainment.de/de/corp ... /index.php
Und da ist neben der aktuellen Mailadresse auch ein Kontaktformular. Man muss also keineswegs gleich Geld ausgeben.